Leider hat mir gestern mein Mitbewohner gesagt, dass er nicht frei bekommt, also hab ich in meinem Mobilhome nun definitiv ein komplettes Zimmer frei. Falls also jemand noch mit will ist das die Gelegenheit. Gruss Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!