1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22.08.2010 Hamburg, Amt Neuhaus, Dömitz, Bleckede, HH

• Gelöschter Benutzer
  • 4. August 2010 um 10:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. August 2010 um 10:47

Wie einige ja schon wissen, möchte ich Sonntag, den 22.08 mal wieder ne Runde drehen. Wer mit möchte, ist herzlich willkommen. Treffpunkt: Louis Hamburg, Süderstrasse Uhrzeit: 10:00 Abfahrt sollte dann um 10:30 sein. Strecke ist dann wie im Titel schon beschrieben Richtung B195, und der nicht gesperrte Teil der Elbuferstrasse West zurück nach Hamburg. Ruhige Fahrweise, da auf der B195 die uniformierte Rennleitung überall lasert Geschwindigkeitsbegrenzung plus max 20% Also auch für Anfänger und Neulinge durchaus geeignet. Wir fahren gemeinsam los, und kommen gemeinsam wieder an. Ist meine Hausstrecke, und sehr schön zu fahren. Bis jetzt sind dabei: 1. Olaf 2. Lotta 3. Liane 4. Hansi 5. und 6. 2 Biker aus einem anderen Forum 7. Ria Viele Grüße Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. August 2010 um 15:57
    Zitat

Bis jetzt sind dabei: 1. Olaf 2. Lotta (die_freche) und 3. Martin (Pappnase) 4. Liane 5. Hansi 6.1. und 6. 2 Biker aus einem anderen Forum 7. Ria

(runkelinde) Olaf, habe aktualisiert, hoffe, es ist dir Recht? LG, Lotta :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. August 2010 um 17:53

Ja, klar. Hatte ich irgenwie übersehen. Also: 1. Olaf 2. Lotta (die_freche) und 3. Martin (Pappnase) 4. Liane 5. Hansi 6. und 7. Zwei Biker aus einem anderen Forum 8. Ria

• Baggi
    Reaktionen
    1
    Bilder
    54
    • 5. August 2010 um 09:34

Hallo Netbiker, am 22.08. habe ich noch nichts vor und melde mich hiermit vorbehaltlich guten Wetters zur Tour an. Ist 'ne schöne Strecke, bin ich auch schon ein paar Mal gefahren. Wie sieht es eigentlich mit Zwischenstopps außer bei Tania aus? 1. Olaf 2. Lotta (die_freche) und 3. Martin (Pappnase) 4. Liane 5. Hansi 6. und 7. Zwei Biker aus einem anderen Forum 8. Ria 9. Kay-Uwe Beste Grüße Kay-Uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2010 um 10:22

Hallo Kay-Uwe, ein guter Hinweis;-) Bis Tanja sind es ca. 120 Km. Wir könnten in Hoopte kurz anhalten, das wäre aber dann schon nach 30 Km. Besser wäre Lauenburg, ungefähr auf der Hälfte der Strecke. Dort gibt´s am Yachthafen einen kleinen Imbiss. Den kenn ich zwar nicht, aber bei Kaffee kochen kann man ja wohl nicht so viel verkehrt machen, hoffe ich;-) Auf den Rückweg wollte ich dann noch mal in Drethem anhalten. Dort ist ein Cafe mit Terrasse direkt an der Elbe. Sind ca. 50 Km von Tania aus. Von da aus können wir dann entscheiden, ob wir die Tour am Zollenspieker oder wieder bei Louis beenden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter auch mitspielt!!! Grüße Olaf PS: Denkt bitte dran, VORHER zu tanken;-) Und wann ihr nachtanken müßt. Bei der letzten Tour waren zwei Maschinen dabei, die mußten nach 130 Km schon mal anfagen, ne Tanke zu suchen. Ist alles kein Problem, nur das sollte der, der vorfährt dann wissen;-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2010 um 12:24

Hey Olaf, jaja, die Welt ist ein Dorf.... so liest man sich wieder... :P 8-) Ich beobachte das hier auch mal, bislang haben wir noch nix vor am 22ten. Wir müssten nach 180km tanken.... Aber ich glaub, daran erinnerst Du Dich noch schwach.... ;) LG Sabine (Grüß bitte Katja von mir! ;) )

• Herbert-HH
    Reaktionen
    18
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 5. August 2010 um 16:51

Hallo Sabine, wenn das so ist, will ich das auch mal beobachten. Auch wir sind an diesem Sonntag nicht vergeben. 8-) Hallo Olaf, wenns klappt kommen zwei dazu... Schönen Gruß Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2010 um 22:59

Hallo Herbert, na, ist doch super;-) Wenn dann alle kommen, die es noch nicht genau wissen, sind wir schon 16. Viele Grüße Olaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2010 um 19:32
    Zitat

Wir müssten nach 180km tanken.... Aber ich glaub, daran erinnerst Du Dich noch schwach.... ;)

Ja, Sabine, das weiß ich noch;-) Aber bei meiner Gardaseetour im Mai waren 2 Benelli´s dabei, die haben richtig gesoffen und hatten anscheinend nen ziemlich kleinen Tank. Die haben 3 mal getankt, und ich bin die Strecke ohne nachtanken durchgefahren;-))

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. August 2010 um 12:33

Olafd Na, das ist für Dich auch keine Kunst.... Wieviel passt in die K? 30 Liter? :lol: :lol: @Herbert: na, das wär doch mal was... ;);)

• Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™