Beim bma kann man 20x 1 Karte zur Intermot gewinnen.
Teilnahmeschluss ist der 20.9.2010.
Weitersagen erlaubt
http://www.bma-magazin.de
Viele Grüße,
Marcus
INTERMOT Freikarten zu gewinnen
-
-
Hi Marcus, danke für den Tipp s. https://www.netbiker.de/www.bma-magazin.de/. Meine Email dazu ist gerade raus. Btw: was macht der Hawk-Racerumbau? Beste Grüße nach Oldenburg :winke: T.J.
-
Hi Marcus, check ich mal direkt, auch wenn neu hier bin, Karten umsonst gehen immer:-) war simpel, hab direkt mal mit gemacht
Bearbeitet von Fritte am 24. Aug 2010 - 12:02 Uhr. -
hi hi , mitgemacht und .......... eben nachgesehen und ......... genau eine karte geht an mich cool oder ? und die messe ist direkt um die ecke. Grüße
Bearbeitet von sasch. am 21. Sep 2010 - 14:21 Uhr. -
Zitat von sasch.
hi hi , mitgemacht und .......... eben nachgesehen und ......... genau eine karte geht an mich cool oder ? und die messe ist direcht um die ecke. Grüße
:top: .. dann sehen wir uns ja! Zwischen Halle 7 und 8!
-
-
Hi Sasch! Frank (FRAPAN) und ich sind von Mittwoch bis Sonntag auf dem REISE ENDURO PARCOUR Samstag und Sonntag ist Katja (KoelscheCargo) auch dabei. :winke: Sascha
-
Ich wusel zwischendurch auch mal da rum

-
Hi, Hatte gerade gesehen es gibt Natürlich schon einen Fred zur Imot. war länger nicht mehr hier on. Ja da sehen wir uns auf jeden Fall, da ich mich seit diesem jahr auch fürs Enduro Fahren begeistern kann und mir fürs nächtes Jahr eine als zweit Mopped zulegen möchte. grüße 8-)
-
Dort ist die Toilette!! :lachen: Nicht wahr lieber Sascha!

-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!