Hallo Nettis
Hiermit gebe ich bekannt,dass wir am ersten Oktober Wochenende vom Freitag den 01.10.10- Sonntag den 03.10.10 :yes: die Jahresabschlussfahrt geplant haben
.Zimmer habe ich im Gasthof Kienberg Reichenhaller-Str. 3 83334 Inzell reserviert
direkt im Ortskern.Bei der Reservierung bitte immer Netbiker angeben,dass wurde so mit dem Wirt abgesprochen,somit kein Fehler bei der Buchung passiert.Die Familie Petkovic freut sich schon auf uns :yes: .
Info zum Gasthof unter www. gasthof-kienberg.de.
Sollten am Donnerstag den 30.09.10 schon welche Anreissen,dann gebt mir Bescheid, wir können ja am Freitag den 01.10.10 schon eine kleine Tour zum Warmfahren nutzen :banana: .
Mit freundlichen Grüßen
Netbiker Stammtisch Alpenracer
Floeckchen
PS. Bitte bis Montag den 20.09.10 reservieren wegen der Planung, unter der Tel. 08665/223, Fax 08665/7374 od.
Email gasthof.kienberg@t-online.de
Jahresabschlussfahrt der Alpenracer Inzell
-
floeckchen -
26. Juli 2010 um 17:39
-
-
Servus Flöckchen, ich habe mal den Link aktiviert;-) Gasthof-Kienberg Gruß Tota... PS. ...als Tourguide für die "Pokal oder Spital-Gruppe" immer gerne

-
Ich komme

-
totajusa ...ist man Erster

-
Wird es denn evtl. eine Weicheier-/Normalo-/Fahren-nach-Zahlen+MWSt.-Gruppe geben ? Eingeschüchterte Grüße Thomas
-
ducthomas ...sicher;-) Gruß Tota... PS. ...obwohl wir kein Regen bestellt haben, bist Du gerne gesehen:-)
-
-
mal sehen wenn sich Tourguide findet der auch mehr als zwei Stunden kondition hat werd ich wohl auch vorbei schauen. Gruss Martin
-
gebucht ...... :banana: zur not mach ich mal ne krabbelgruppe in Inzell .... und schön das ihr den termin so gut gelegt habt ... noch nen We im sep. hätt ich net frei machen können :banana: Gruss irol
-
:banana: ich schnupper dies jahr auch mal inzeller luft

Irgendwer fährt schon mit mir :whistle: -
Dieses Thema enthält 296 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!