Hi,
am Sonntag, 18. Juli will ich ein bischen fahren.
Wohin ist eigentlich egal.
Taunus, Loreley, Wispertal ?
Wenn irgendjemand mitkommt, wären wir schon zu 2. und wohl die größte Rhein-Main-Netbikergruppe aller Zeiten
Ich plane mit meinem Schlachtross zu fahren - also sicher kein Heizen.
Schickt mir eine SMS an 0172 71 71 007 dann ruf ich an, sobald das Frühstück rum ist.
So ganz grob zwischen 10+11.
Gruß, Axel
Westliches Rhein Main Gebiet - 18.Juli 2010 - größte Netbiker Gruppe aller Zeiten ?
-
-
Hm, blöder Termin. Habe 'ne lange Nacht vor mir und mind. 1 Stunde Anfahrt, das wird nix. Dabei hätte ich gerne geholfen, den Rekord zu brechen :-). Viel Spaß morgen. Bärbel
-
... bin ohne Navi, ohne handy. Wo in etwa wäre Treffpunkt? Ich wohne südlich Rhein-Main, Rödermark, is Mainz schon mal ´ne ganze Ecke. Schöne Grüße
-
frag nächstes wochenende nochmal.... da fahr ich evtl. dort rum
.... entscheidet sich montag oder dienstag -
Zitat von julius
... bin ohne Navi, ohne handy. Wo in etwa wäre Treffpunkt? Ich wohne südlich Rhein-Main, Rödermark, is Mainz schon mal ´ne ganze Ecke. Schöne Grüße
... dann müsste es ja ein einfacher Treffpunkt sein ... Vorschlag: A66 Wiesbadener Kreuz - Fahrtrichtung Wiesbaden. Kurz vor WI ist eine (ich glaube) ARAL Tanke. Uhrzeit? Bin grad aufgestanden. Frühstück - Hund ... vor 11 wird es bei mir nix. Ich schaue in einer guten Stunde wieder hier rein. Kannst ja sonst kurz anrufen. P.S.: Ohne Navi ? Fein

-
natürlich kann es auch zum Johanniskreuz gehen ??? .. nur so als Idee
-
Rhein-Main-West meets Rhein-Main-Süd, es ging in den Odenwald. Die Gruppengröße war beeindruckend
Aber es gibt ja noch ein paar Himmelsrichtungen!
Bis ... -
Japp - schee war's ! Also - Ihr Netties da draußen ... Wenn Ihr mal den Odenwald erfahren wollt - da solltet Ihr Euch mit Julius gut stellen ! Ich war schon einige Male dort - hab aber heute kaum irgendeinen bekannten KM befahren. Trotz Sonntag - ganz wenig Mopeds gesehen. Julius - SUPER gemacht ! Danke & gern auf ein Wiedersehen ! ... und wenn sich nochmal jemand dazugesellt - dann vergrößern wir die Gruppe damit glatt um 50%
-
Hi, am Sonntag, 18. Juli will ich ein bischen fahren. Wohin ist eigentlich egal. Taunus, Loreley, Wispertal ? Wenn irgendjemand mitkommt, wären wir schon zu 2. und wohl die größte Rhein-Main-Netbikergruppe aller Zeiten
Ich plane mit meinem Schlachtross zu fahren - also sicher kein Heizen.
Schickt mir eine SMS an 0172 71 71 007 dann ruf ich an, sobald das Frühstück rum ist.
So ganz grob zwischen 10+11.
Gruß, Axel -
Servus, Im Odenwald werden seit geraumer Zeit die bekannten "Einflugschneißen" gut von den Grünen "bewacht"
Also, bitte recht freundlich in die Kamera lächeln
Ne, Spaß beiseite. Es gibt schon noch recht unbekannte Strecken dort. Aber die Gefahr der Streckensperrungen steigt mit jedem unvernünftigen Fahrer, leider
Gruß
Wendelin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!