Am 24.07. ist es in Duisburg wieder soweit.
Die Loveparade startet.
Infos hier: Loveparade 2010
Ich werde aus Hamburg mit ein paar Freunden auf dem Bike dorthin fahren
(wenns nichts stürmt oder schüttet) !
Lets Rave !
Kippi
Loveparade 24.07. in Duisburg
-
Gelöschter Benutzer -
16. Juli 2010 um 11:37
-
-
Komisch, als die Loveparade noch in Berlin war, wollte ich da immer hin, habs aber nie hinbekommen. Jetzt will ich nicht mehr... "Sieh' - das Gute liegt so nah" :lol:
-
:roll: lass mal ich habe diesen schw....... hier in essen erlebt, chaos ohne ende, vollgekotzte,vollgepinkelte türeingänge, besoffene an allen ecken, messerstecherei in der innenstadt mit einem toten..........
helfer die aus fremden städten kamen und keine ahnung hatten was wo war...... :roll: folge kosten ohne ende...ne danke.. :roll: -
So 'nen Elternabend im Kindergarten hatten wir auch mal...? 8-)
-
auch mit einem toten?? -
einem toten seehund, ja! wer den eingeladen hatte? bis heute weiss das keiner. :-?
-
:lachen:
-
Ich wünsche Dir bzw. Euch auf jeden Fall viel Spaß! Und mach nicht zu doll, denn Du willst ja Nachts noch weiter
Ich war nur einmal auf dem G-Move in Hamburg...die anschliessende Party auf der Cap San Diego war der Hammer...einfach geil...eine bleibende Erinnerung!
LG Claudia -
Schlagermove ist dies Wochenende ..aber die Musik habe ich als Jugendlicher zu oft gehört
Ich war zig mal in Berlin - leider noch nicht im Ruhrpott - letztes Jahr fiel aus und davor hatte ich mich
gerade Selbstständig gemacht! Ich hoffe, dass es diesmal klappt!
Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht - schon gar nicht Alkohol, da dies auf der Loveparade
ein absolutes "no go" ist, bei den temperaturen, die wir immer hatten!
Und friedlich war es auch immer! Tja, die Rechnung will ich nicht erklären, aber wenn 1Million Leute kommen
und nur 20 Euro pro Person im Schnitt dalassen ..... Bei mir sind es mit Essen, Getränken und volltanken
immer 50 -100Euro (100€ wenn ich mit dem Cabrio da war). Das muss jede Stadt für sich ausmachen!
Kann jedenfalls nicht so schlecht sein, sonst hätte sich der Ruhrpott nicht darum gerissen, die nächsten
Jahre Austragungsort zu sein! Warum sollte ich dort sonst hinfahren ?? (Im Gegensatz zu Berlin...)
Wahrscheinlich hast Du das mit den Karnevaldeppen verwechselt ..... da ist ja alles möglich....
Gruss Kippi
Loveparade 2006 Berlin -
15 tote bei der loveparade.......... 
-
Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!