1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 82.. Tourguide gesucht, 20.07.2010

• misshavanna
  • 12. Juli 2010 um 11:01
  • misshavanna
    Reaktionen
    13
    Bilder
    10
    • 12. Juli 2010 um 11:01

Hallo, welcher Einheimischer oder welche Einheimische hat Lust und Zeit am Dienstag den 20.07.2010 zwei norddeutschen Bikern (Fahrstil normal, keine Heizer) mal seine/ihre schöne und kurvenreiche Heimat zu zeigen? Start und Ziel in der Nähe von Oberhaching wäre toll, würde mich freuen wenn sich jemand findet.

• martinh
    Bilder
    41
    • 12. Juli 2010 um 23:28

Hallo Bianca ich könnte Dir hier ein paar Kurven zeigen :D !!?? Weil in Oberhaching kenn ich mich garnicht aus !!!! Gruß 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2010 um 01:14

Hallo Bianca, leider habe ich am 20. Juli keine Zeit, Mittwoch der 21. 07 2010 wäre besser gewesen :) Wir sind gestern eine tolle Tour vorbei an Österreichischen Seen gefahren. Ausser den Temperaturen unter den Klamotten war die Fahrt total geil :) Von Oberhaching aus ist die Strecke ca. 440 km. Ich kann Dir gerne ein Roadbook senden. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße Michael :winke:

• fredei
    Gast
    • 13. Juli 2010 um 09:25

Hallo Bianca, ich wohne am Chiemsee, einem zentralen Ausgangspunkt für schöne Touren in den bayerischen und österreichischen Alpen. Ich hätte am Dienstag Zeit und würde Dir gerne einige der schönsten Strecken zeigen. Für den Fall, dass Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir. Sollte es nicht klappen, so wünsche ich Dir allzeit schöne und unfallfreie Touren. Viele Grüße Fredl :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2010 um 21:38

Servus Bianca, wie soll den die Tour aussehen? Kleine, feine Straßen im Alpenvorland oder lieber die Klassiker Sudelfeld, Kesselberg oder Sylvensteinspeicher. Auch mit den kleinen feinen Sträßchen kannst du hier den ganzen Tag spazierenfahren, und am Abend einen schönen runden Reifen haben. Kann zwar noch nicht sicher sagen, ob es mir zeitlich rausgeht (wird sich erst am Wochenende rausstellen), Wie lange soll denn der Ausflug dauern? Servus BOBO

• misshavanna
    Reaktionen
    13
    Bilder
    10
    • 14. Juli 2010 um 15:44

Hallo, welcher Einheimischer oder welche Einheimische hat Lust und Zeit am Dienstag den 20.07.2010 zwei norddeutschen Bikern (Fahrstil normal, keine Heizer) mal seine/ihre schöne und kurvenreiche Heimat zu zeigen? Start und Ziel in der Nähe von Oberhaching wäre toll, würde mich freuen wenn sich jemand findet.

• misshavanna
    Reaktionen
    13
    Bilder
    10
    • 14. Juli 2010 um 15:44

Hallo, vielen Dank für die Antworten und die Nachrichten. Es hat sich ein Tourguide gefunden und ich freu mich schon riesig auf die Tour.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™