1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

07.07. - PLZ 42 / Bergisches Land - Feierabendtürchen für Fußballmuffel

• Gelöschter Benutzer
  • 6. Juli 2010 um 23:53
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 23:53

Treffpunkt: Radevormwald Uhrzeit: ca. 20:15 Hallo! Ich suche Fußballmuffel, die die freien Straßen während des Deutschlandspiels sinnvoll für die artgerechte Bewegung ihres Bikes nutzen wollen. Im Viertelfinale sind mir einige entgegengekommen, es gibt sie also! Ich bin mangels Orientierungssinn eine miserable Vorausfahrerin, es wär also schön, wenn sich jemand dafür finden würde. Andernfalls könnte man eine recht nette Route Richtung Lindlar fahren. Allzu lang sollte die Tour nicht werden, der Anpfiff ist ja leider recht spät. Wegen der ganzen Bekloppten ist es sowiso besser, gegen Spielende wieder zurück zu sein. Wär nett, wenn ich ein bißchen Feedback von eventuellen Interessenten bekäme, damit ich weiß, ob ich alleine fahre, oder ob jemand mitkommt. Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz vor DM und Edeka, Nähe Busbahnhof, Ecke Poststraße / Kaiserstraße vor. Den sollten auch Ortsunkundige finden. Zum Fahrstil: Ich fahre zwar gerne zügig, bin aber komplett aus der Übung. Aber in einer kleinen Gruppe läßt sich das immer so arrangieren, daß alle auf ihre Kosten kommen. LG Susanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 11:30

Treffpunkt: Radevormwald Uhrzeit: ca. 20:15 Hallo! Ich suche Fußballmuffel, die die freien Straßen während des Deutschlandspiels sinnvoll für die artgerechte Bewegung ihres Bikes nutzen wollen. Im Viertelfinale sind mir einige entgegengekommen, es gibt sie also! Ich bin mangels Orientierungssinn eine miserable Vorausfahrerin, es wär also schön, wenn sich jemand dafür finden würde. Andernfalls könnte man eine recht nette Route Richtung Lindlar fahren. Allzu lang sollte die Tour nicht werden, der Anpfiff ist ja leider recht spät. Wegen der ganzen Bekloppten ist es sowiso besser, gegen Spielende wieder zurück zu sein. Wär nett, wenn ich ein bißchen Feedback von eventuellen Interessenten bekäme, damit ich weiß, ob ich alleine fahre, oder ob jemand mitkommt. Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz vor DM und Edeka, Nähe Busbahnhof, Ecke Poststraße / Kaiserstraße vor. Den sollten auch Ortsunkundige finden. Zum Fahrstil: Ich fahre zwar gerne zügig, bin aber komplett aus der Übung. Aber in einer kleinen Gruppe läßt sich das immer so arrangieren, daß alle auf ihre Kosten kommen. LG Susanne

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 7. Juli 2010 um 11:30

Hallo Bin auch Fußballmuffel! Aber ich fahr inne andern Richtung! Gruß Wolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™