wieder in Pizzeria da Marcello in Rosenheim ab 19.15Uhr.
Unsere Damentour wird am Sonntag 11.07.10 sein, (Wetter-Ausweichtermin 18.07). 8-)
gruß manu ![]()
Damenstammtisch, Do, den 08.07.10, Plz 83
-
-
-
wird genau am donnerstag ausgemacht. infos dann bei mir. kann dich abends mal anrufen wenn du willst. oder du mich. tel über PM. wer donnerst. o. sonntag lust hat sich anzuschließen, einfach mich mal kurz anfunken. wir sind auf alle fälle nähe innsbruck z. kaffee u. kuchen eingeladen bei einer ehemaligen von unserem stammtisch. gruß manu
freu mich
Bearbeitet von Suzuki.Manu am 07. Jul 2010 - 00:02 Uhr. -
ja, gerne!
-
treffpunkt aral (blaue lagune) in aibling. genaue zeit schreib ich morgen abend. werden eine 2. tour bekanntgeben, da einige verhindert sind. bitte handtuch u. badedress vorsorgl. mitnehmen. 8-) gruß manu
-
treffen uns sonntag 11. 07.10 um 9uhr morgens an der aral bad aibling. badezeug mitnehmen!!!
lg manu -
wieder in Pizzeria da Marcello in Rosenheim ab 19.15Uhr. Unsere Damentour wird am Sonntag 11.07.10 sein, (Wetter-Ausweichtermin 18.07). 8-) gruß manu

-
Hallo Manu, für morgen ist leider was dazwischen gekommen, vielleicht das nächste Mal. Grüsse, Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!