Hallo zusammen, ich werde am kommendem Sonntag um spätestens 10 Uhr ab NOKI http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html meine traditionelle Xantener-Nordsee-Tour starten. Bei normaler Fahrweise werden ca. 250 km / 7 std. mit ausreichenden Raucherpausen getourt. Kleine Tourenänderungen sind vorbehalten.Nähere Toureninfos gibt es "vor Ort". Ich bitte um Anwesenheitsbestätigung da ich mit max. 10 Möppis touren möchte. Ich wünsche allen bis dahin eine gute Zeit. Bikergruß Klaus 8-)
PLZ:59...Xantener-Nordsee-Tour am So.-4.07
-
-
Erster! 8-) Mein Möppi und noch ein Möppi bring ich mit - macht zwei Möppis! :lol: *freufreufreu*
-
Auf Möppi Nr. 3 sitzt der Buckelkopp.
-
Thom und Dalmisilke mit Mopped 4 und 5
-
ok da ich an der "richtigen" Nordsee bin ist mein Mopped nicht dabei
viel Spass und fahrt ne Kurve für mich mit -
bino und Otterjäger mit Mopped Nr. 6 + 7

Bearbeitet von bino am 01. Jul 2010 - 13:57 Uhr. -
Wocky & Wuschel mit Möppi 8 und 9 8-) 8-) 8-)
-
:dance: :guitar: ...einer geht noch, einer geht noch rein... :sing:
-
... auch mal wieder gerne dabei
Möppi 8 und Päule -
Hallo zusammen! Wäre gerne die Tour mitgefahren, haut aber zeitlich nicht hin. Aaaaber: Mein Junior merkte an, er sei schon ewig nicht mehr in NoKi gewesen und schliesslich wurde ja extra für ihn ein Glas Nutella gekauft... Bastian und ich sind also ab 9.30 Uhr zum Frühstück dort - vielleicht möchte ja jemand etwas eher kommen und uns Gesellschaft leisten Bis neulich Gruß Timo
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!