Moin,
wer noch ein günstiges Navi für's Mopped sucht wird hier fündig. :-O
Bei Louis gibt es das TomTom Rider 2 D-A-CH für 249 ¤ inkl. Bluetooth Headset.
Die Europa-Version kostet 349 ¤. Macht aber kein Sinn, da eine neue Europakarte per Download gerade mal 80 Euro kostet.
Also zusammen 329 ¤.
Gruß,
der Blaue ![]()
TomTom Rider 2 für 249 ¤ bei Louis inkl. Headset
-
-
:-O ... wow! Das ist ne Überlegung wert ... :denk: Hier der LINK Danke, Blauer! :winke: Sascha
-
Denk ich auch....:yes:
-
Krigt man die Europakarte vom 1 er auf den 2 er ? hätte ich schon
-
Rider 2 bei Louis für 249 plus Europakarte von Amazon für 43,79 macht in Summe: 292,79 plus Porto;-) Eventuell findet man noch einen Käufer für die DACH-Karte 8-) Gruss Berthold
-
Danke für den Tip.Gruss Jürgen
-
Naja, so wirklich ein Knüller ist das ja nicht wenn es stimmt, was vor kurzem in diesem Fred stand: Klick Sieht mir mehr danach aus, als ob die noch schnell die Regale leer kriegen wollen, bevor das neue TomTom mit West-Europa für 249 EUR in die Läden kommt.
Ich habe mir lieber das Schnappi für 149 EUR bei amazon gekauft. Da kriegste viel Navi fürs Geld :top:
Gruß, Thorsten 
-
Habe mir das Teil für 249¤ bestellt. Da ich auch das Modell 940Go (im Auto) benutze, kann ich auch dessen weltweites Kartenmaterial benutzen. Umgekehrt geht nicht, da das 940Go nur ein passives Bluetooth besitzt. Da ich kein "Gedöns" am Lenker haben will, und nicht grundsätzlich, sondern sehr selektiv mit Navigationsgerät fahre, kommt das Gerät unsichtbar in Koffer oder Tasche und wird nur über die Sprachausgabe benutzt. Eine permanente Stromversorgung wird dort installiert. Als Ohrhörer nehme ich mein vom Hörgeräteakustiker angefertigtes Ohrstück, das ich schon bis jetzt benutze. Das ist praktischer und besser als die in den Helm zu applizierenden Teile - und Stereo brauche ich nicht. Wollte ursprünglich auf Smartphone (HTC) umsteigen. Habe aber zum Glück vorher festgestellt, dass dessen Lautstärke zum Motorradfahren ab 70km/h nicht mehr ausreicht.
-
Moin,
wer noch ein günstiges Navi für's Mopped sucht wird hier fündig. :-O
Bei Louis gibt es das TomTom Rider 2 D-A-CH für 249 ¤ inkl. Bluetooth Headset.
Die Europa-Version kostet 349 ¤. Macht aber kein Sinn, da eine neue Europakarte per Download gerade mal 80 Euro kostet.
Also zusammen 329 ¤.
Gruß,
der Blaue 
-
Gs100reiter moin , klappt nicht, haben wir auch schon versucht .. ergo neu kaufen Gruss dolores
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!