Treffpunkt: Aral-Tankstelle Euskirchen, Kölner Str. Uhrzeit: 10.00 Uhr Hallo Nettis, das Wetter wird endlich wieder besser (zumindest trocken). Wir möchten am Sonntag eine schöne Eifelrunde machen. Wir fahren "frei Schnauze", Fahrstil zügig, aber nicht durchgeknallt (muss mein Mopped noch einfahren). Wer Interesse hat, einfach hier posten oder anrufen. LG Ulli & Micha
16.05.2010 PLZ Eifel - Eifeltour Sonntag, 16.05.10
-
oehrchen03 -
14. Mai 2010 um 19:59
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: Nachtrag; Ulli denk dran, am Ring ist 24 Stunden Rennen und am Sonntag wollen rund 150.000 Rennfahrer heim..

editiert von: Pommes, 14.05.2010, 20:13 Uhr -
@Ulli, ...dass heißt also, wenn deine Nelli eingefahren ist, dann fährste eher durchgeknallt
Gruß Tota...
PS. ...viel Spaß mit der Neuen! -
Ja Pommes, ich will dann auch heim vom 24h-Rennen! Ist sau kalt am Ring im Moment, aber zwischen den Trainings zum 24h-Rennen schau ich kurz mal ins Netz und was seh ich "Oehrchen goes Itali" ! Bella Machina in Euskirchen! Viel Glück mit dem neuen Bike, Uli! Und wenn ich am Ring pünktlich wechkomme am Sonntag dann möchte ich die Italienerin im Fahrtwind sehen! Also Pommes - 150000 Rennfahrer und ein Biker - wollen heim! Gruß Haijo
-
Hi Ulli Wir sind dann auf der Heimreise aus der Uckermark Wird wohl ein wenig knapp
Wuff
Andy ( mister Mumm ) -
Ach, wat seid Ihr alle putzig!!!! @pommes: ich fahr doch nicht die einzige Strecke, die Du kennst: von Münstereifel über Schuld nach Blankenheim :lol: Ich bin doch einheimisch und fahr die kleinen Strässchen, die nur mir gehören (oder fast nur). In diesem Sinne: linke Hand zum Gruss. Ulli
editiert von: oehrchen03, 14.05.2010, 21:31 Uhr -
hehe, ich kenn noch ne 2te Strecke, aber alles verrat ich dir auch nicht.
:lol: :lol: -
Ja, da biste immer über die erste Strecke hingefahren und standest dann am Brünnchen hinterm Zaum und hast die gekuckt.
-
Stjopa Ja, da biste immer über die erste Strecke hingefahren und standest dann am Brünnchen hinterm Zaum und hast die gekuckt.[/quote] Im Rheinland sacht man(n)wohl dazu: Du bist ne fiese Möp!

-
Und wer fährt jetzt mit.
-
Berechtigte Frage!
Du und deine Frau? -
Alle Die nicht geschrieben haben oder

-
Hi Ulli, diese Woche habe ich meine Sonntagstour etwas eher eingestellt als Du, deshalb komme ich aus der Nummer nicht mehr raus, aber wenn Du für den 30.05. was planst, würde ich wohl mit dabei sein! So wie es aussieht darfst Du mit Deinem Lieblingsmann ja alleine fahren und ich wünsche euch eine schöne Tour. Güße bitte auch an Micha Dieter
-
Hallo Uli Warscheinlich komme ich mit? Freue mich schon Deine NEUE kenenzulernen. Wenn Du heute Nachmittag Zeit und Lust hättest ich wollte fahren 14.00uhr wenn es trocken ist. Grüße Hilde Blaue 1100GS
-
Hallo Hilde, wir sind dann um 15:00 Uhr am Fahrtwind,kannst uns dann da treffen. Gruss Micha und Ulli
Zitat von BMWHildeHallo Uli Warscheinlich komme ich mit? Freue mich schon Deine NEUE kenenzulernen. Wenn Du heute Nachmittag Zeit und Lust hättest ich wollte fahren 14.00uhr wenn es trocken ist. Grüße Hilde Blaue 1100GS
-
Hallo Ulli + Micha, bin gerne dabei, bis morgen um 10 Uhr. Gruß = Dago =
-
Hallo, ich bin auch dabei. Bis morgen an der Tanke. Gruß Norbert
-
-
Zitat von DURA-Gisi
Da haben wir uns wohl um eine gute Stunde verpasst, waren so gegen 16 Uhr noch auf'n Kaffee im Fahrtwind.
Eher um 23 Stunden ...

-
-
Hallo Ulli, wenn es nicht regnet und das wetter so schön ist wie heute, dann fahre ich gerne mit durch die Eifel.
-
Zitat
Treffpunkt: Aral-Tankstelle Euskirchen, Kölner Str. Uhrzeit: 10.00 Uhr
Achtung, Aral gegenüber Fraunhofer Institut (es gibt zwei auf der Kölner Str.).
-
Hallo Leute, gesund und munter nach 360 ziemlich kurvigen Kilometern zu Hause angekommen. Juhu - Tagesziel für die Inspektion erreicht :lol: . Danke nochmal an Hilde für die freundliche Übernahme in der Vulkaneifel, waren tolle Strecken. @all - war schön mit Euch, sollten wir nochmal wiederholen. LG Ulli
-
Hi , jepp..........es war ein super Tag ! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Tourführung ! ( Ulli & Hilde) Tolle Kurven , klasse Leute , immer wieder gerne ! Allen noch einen relaxten Abend und bis bald. Herzlichen Gruß aus dem Rhein. Berg. Ländle Lilo
editiert von: WhiteLady, 16.05.2010, 20:18 Uhr -
Hi, ich habe es auch wieder nach Moers geschafft, nach fast 600 km. War schön mit Euch zu fahren und ich bedanke mich für jede einzelne Kurve. So, und nun warten wir alle auf den 30.05.2010, nicht wahr? Bis dann Gruß Norbert
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!