1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

12.05.-14.05. Elbsandsteingebirge

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Mai 2010 um 10:27
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 10:27

Habe mich kurzfrstig entschieden: Ich werde mich in der o.g. Zeit im Bereich des Elbsandsteingebirges herumtreiben (Unterkunft in Zinnwald) und suche dafür Ortskundige, die Lust haben mir dort die Gegend einwenig zu zeigen. Wenn sich andere Fahrer finden die mit mir die Gegend gemeinsam erkunden wollen, wäre das auch klasse. Gruß Iris 8-)

• tourer-j
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 15:57

Hi Iris Ich wäre gerne mitgekommen,aber muss leider Durcharbeiten.VG Jörg :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 16:58

Huhu Iris, muss mich darauf beschränken, mit Dir im Juni die Gegend um den Gardasee zu erkunden. ;) Wir sind nächste Woche im Sauerland und im Bergischen unterwegs. Dir viel Spass und die ein oder andere nette Begleitung sowie schöne Insidertipps! :) Komme heile wieder! :) Grüssle, Moni

• koma
    Reaktionen
    3
    Bilder
    20
    • 8. Mai 2010 um 18:41

Hallo Iris, der Termin wo du hier in der Gegend bist ...... :( , da kann ich nicht für dich vorfahren. Vielleicht klappt es ein anderes mal. Grüsse vom Spreewald Mario

• martinh
    Bilder
    41
    • 8. Mai 2010 um 20:51

Iris wollte wissen wer wer zeit HAT und nicht wer keine hat !!!!! :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 22:45

Iris, wenns morgen nicht regnet und du mich mit Dirk noch hier absetzt, ich hab vom Hafengeburtstag Prospekte Elbsandsteing. mitgebracht...mir hat das sooooooo gefallen. :) Dachte vielleicht mal für ein Stammi WE... Zeit hätt ich ja, aber kein Möppi :D Bis morgen hoffentlich LG Chris

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 00:37

@Chris Der Dirk und die Iris fahren auch bei Regen... Auch wenn ich dann nur fahre um die Prospekte und ein Teechen einzusammeln. Bisherige Infos sind klasse. Danke dafür ;) So wie ich das bisher sehe, hab ich die Straßen wohl für mich alleine. Gönnt ihr mir das wirklich? Gruß Iris 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 08:53

:D Mich fragt keiner. Ich MUSS Strafstunden absitzen :lol: Tee geht klar. 9 Grad und alles grau. Ich hüpf ma in die Büx. LG Chris

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 9. Mai 2010 um 17:37

moin , ich hab noch ein paar motoradtourentipps , wir waren vor ein paar Jahren dort unten. http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1848 http://www.saechsische-schweiz.de/start/click.system?navid=236 (hier auf den Link Roadbook klicken) http://www.bikerszene.de/touren/Motorra…al-81032-1.html viel spass Gruss Irol

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 9. Mai 2010 um 20:47

Leider etwas zu spät, waren in der vergangenen Woche für 4 Tage erst da hinten in der Ecke und ein bischen weiter... :lol: Christoph 8-)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™