Hallo Leuts, wetterbedingt werde ich meine Tourenplanung etwas abändern. Die geplante Tour Mittelhessen verschiebe ich auf einen späteren Zeitpunkt. Da es wettermäßig am Samstag in Mittelerde am besten aussieht, werde ich eine von meinen neu für 2010 zusammengestellten Touren fahren. Start ist um 10:30 Uhr an der A 45 Anschlussstelle Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Tourlänge ca. 270 KM. Selbstverständlich gibt es für die die möchten vorher einen Kaffee bei mir am Betrieb. Für Sonntag habe ich noch nichts geplant, aber wenn es wettermäßig passt, werde ich auch eine schöne Tour fahren. Ab 08:00 Uhr bin ich am Handy zu erreichen um abzusprechen ob ich fahre! Wenn Moppedwetter ist, gleiche Startzeit und gleicher Treffpunkt wie Samstag. Die Touren führen wie gewohnt über kurvige Land und Kreisstra0en. Tourtempo wie gewohnt zügig ohne zu rasen. Bis zum WE eine schöne Zeit Dieter
PLZ 58... Touren am 01.05. und 02.05.2010
-
Gelöschter Benutzer -
29. April 2010 um 19:55
-
-
hallo dieter, bei 'schönen touren' machen wir immer gerne mit 8-) und freuen uns auf den kaffee bei dir am samstag.. dir auch einen schönen freitag
nadia -
Hallo Dieter, Thomas und ich würden uns am Samstag gerne anschliessen, wenn noch 2 Plätze frei sind. ciao T.
-
1. Mai: 75 jähriges Jubiläum Durchstich Großglockner Hochalpenstrasse :-O Einweihung der Antoniusbrücke bei uns am See nach 1 1/2 jähriger Bauzeit
Sommerelefantentreffen in der Eifel :roll:
Oder eine Tour mit Dieter?
Dieter!
Wir sind dabei!
Grüsse aus dem Münsterland
von den Scottis Kathrin & Rainer -
Hallo Dieter, versuche zunächst am Samstag dabeizusein. Bei Unpünktlichkeit nicht auf mich warten. Macx
-
Hallo Dieter, wir sind dabei. Gruß Udo 8-) 8-) 8-)
-
Zitat Diekir: Da es wettermäßig am Samstag in Mittelerde am besten aussieht, werde ich eine von meinen neu für 2010 zusammengestellten Touren fahren. Hallo Dieter! Bislang dachte ich, dass Mittelerde die fiktive Welt des J.R.R. Tolkien wäre?! :-O Jeder der Herr der Ringe gelesen hat wird mir zustimmen! Oder ist es eine Anspielung auf Kathrins Körpergrösse im Vergleich mit dem kleinen Hobbit! 8-) Liebe Grüsse vom Scotlandbiker
editiert von: scotlandbiker, 30.04.2010, 21:15 Uhr -
Ich ein Hobbit? :-? Nur weil ich klein bin? :-O Ich denke gerade an die Fussbehaarung der Hobbits. Da ist Rainer ganz weit vorn.
Freue mich auf die Tour.
Ganz liebe Grüße von der scotlandbikerin!
editiert von: scotlandbikerin, 30.04.2010, 20:36 Uhr -
-
Danke an Dieter , war wie immer super. An alle die dabei waren. war wieder einmal schön mit Euch zu fahren. Gruß Udo
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!