Treffpunkt: Bei Polo in Kiel
Uhrzeit: 9:00
Hi Ihrs,
ich biete hier meine erste geführte Tour an.
Ziel ist das Chrome-Diner, wo am 01.Mai die Saisoneröffnung der US-Bikes und Cars stattfindet, soll großartig sein. Ich selbst war noch nicht dabei, kenne dafür aber eine prima Strecke dahin...!
Ich starte aber nur bei angemessenem Wetter...
Grüße,
Christoph
01.05.2010 PLZ Ostholstein - Tour durch OH mit Stop im Chrome-Diner zum Treffen
-
-
1. Christoph 2. Lotta (allerdings ist für mich die Uhrzeit zu früh. Welche Strecke planst du, damit ich dazu stoßen kann?) 8-)
-
Hi, super, dass du eine Tour anbietest. Für mich fehlen noch Infos wie zu erwartende Stunden und km, als auch die Strecke. Freue mich über deine Infos. Achso, kannst du nähere Infos und einen Link für das Event angeben? Wäre toll, danke

-
Moin moin - Infos zum "Event findest Du über google hier: http://www.chrome-diner.de/ Kürzeste Strecke zwischen beiden Orten sind lt. Google maps ~58KM, da eine "prima Strecke" nie die kürzesteste ist, rechne mal mit einer Gesamtstrecke von 150 -170KM ! Zu erwartende Stunden hängt sehr von den Pausen und der Aufenthaltszeit im Chrome Dine ab. Also ca. 3-4 Std. Gesamtzeit solltest Du schon einkalkulieren! Plus Deine Anfahrtzeit von/nach Kiel !! Das ist natürlich auch von Verkehr und Mitfahrern abhängig, also nur eine grobe Schätzung! Gruss Kippi
-
Hallo Freche, ich habe eine relativ kurze Tour von knappen 70km durch die Holsteinische Schweiz geplant, die allerdings nur über kleine Straßen führt. Wir werden ca. 1,5Std. Fahrzeit haben, also ohne Pipi-Pause, aber wer muß, darf natürlich...!
Auf der Seite http://www.chrome-diner.de gibt es unter Events eine Beschreibung, was uns ungefähr erwartet.
Zurück habe ich was längeres und noch kurvigeres geplant, aber Deine Rückfahrt ist ja auch nicht "ohne".
Wenn Dir der Startzeitpunkt zu früh ist: Wir werden gegn 10:30 in Lensahn ankommen.
Ich hoffe geholfen zu haben...!
Grüße Christoph -
Treffpunkt: Bei Polo in Kiel Uhrzeit: 9:00 Hi Ihrs, ich biete hier meine erste geführte Tour an. Ziel ist das Chrome-Diner, wo am 01.Mai die Saisoneröffnung der US-Bikes und Cars stattfindet, soll großartig sein. Ich selbst war noch nicht dabei, kenne dafür aber eine prima Strecke dahin...!
Ich starte aber nur bei angemessenem Wetter...
Grüße,
Christoph -
N'abend ! 9:00Uhr Treffen in Kiel war mir zu früh! :roll: Da hätte ich um 7:45Uhr hier losgemusst! Ich war 3,5 Stunden mit meiner Harley E-Glide in Lensahn, habe Euch aber beide nicht gesehen/gefunden! Das Wetter war bedeckt und recht frisch und auf dem Rückweg hat es mich erwischt! Bin gerade wieder zurück bzw. TROCKEN! Alles war gut - Ankunft 11:00Uhr - viele Fahrzeuge gesehen, Freunde getroffen, etwas gegessen und um 14:30 wieder Abfahrt! Über die Landstrasse zurück nach Hamburg - Aaaaaber ... ab Bad Oldesloe bis kurz vor Stapelfeld hatte ich heftigen Regen - da half auch die Regenjacke nicht mehr. Harley, Lederhose und Lederstiefel wurden KLITSCHNASS!
Egal - es war ein schöner Tag und nach einem heissen Cappuccino und mit dem Geräusch des Dauerregens auf meinem Wintergarten (ich habe wohl doch noch Glück gehabt), fühle ich mich wieder gut und die Welt ist in Ordnung!
Hier der Link für die Bilder:
http://picasaweb.google.com/CptKippi/1Mai_…Treffen_Lensahn
Gruss Kippi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!