1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tourguide gesucht für Hunsrücktour im Juni

• sunny_63
  • 20. April 2010 um 21:10
  • sunny_63
    Gast
    • 20. April 2010 um 21:10

Hallo Leute, ich suche für eine Tour im Hunsrück einen erfahrenen und schnellen ,ortskundigen Tourguide. Die Tour soll im Juni sein am 19.6. von Schnellbach aus. Bitte meldet euch per PN. Gruß sunny

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Mai 2010 um 17:17

warum nimmst du dir nicht ne karte und faehrst einfach los. dann kannst du dir das ansehen was fuer dich interessant ist. kannst dir deine tour selbst einteilen und erlebst deine eigenen abenteuer. warum einen teuren tourguide?????

• sunny_63
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 19:09

hallo, ich suche einen tourguide für ein wochenende mit ca. 30 leuten und drei gruppen.eine gruppe mach ich tourguide und die zweite ein freund von mir nun such ich noch einen für die dritte gruppe.also ich kann alleine durch die gegend fahren hab ja navi gruß sunny

• koma
    Reaktionen
    3
    Bilder
    20
    • 3. Mai 2010 um 19:16

bobberfreak Hallo bobberfreak mal so nebenbei- das kannst du noch nicht wissen hier bei den Netbikern wird sich selbstlos geholfen. Habe in all den Jahren noch nicht erlebt das einer sich als Tourenguide bezahlen lassen hat. Tourenguides sind nicht teuer aber hilfsbereit..................... aufklärende Grüsse

• t-j
    Gast
    • 3. Mai 2010 um 19:17

Hi Mario, bobberfreak nur so zur allg. Information. Alle Leute hier machen das nur aus Spass und wenn sich jemand von sunny angesprochen fühlt fährt der natürlich für lau vor. Naja gegen Getränke/Essen von den Mitfahrern hat bestimmt keiner was. ;) L.z.G., der T.J.

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 3. Mai 2010 um 19:20

sunny , gib mir mal bitte die daten wo ihr wohnt, und wohin es gehen soll, ich schau mal , ob einer aus der ecke net doch zeit hatt Gruss Irol die Pfingsten auch tourguide macht , und zwar beide Tage

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 3. Mai 2010 um 19:21

moin sunny, nicht wundern.. habe mal den Threadtitel bisschen angepasst und ins Tourenforum verschoben... denke hier wirds mehr gelesen :) Wir sind übrigens mit einigen Netbikern jetzt Pfingsten im Hunsrück :) Liebe Grüße fee

• tourer-j
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 17:04

bobberfreak Wieso teuren Tourguide? Ich habe da wohl etwas falsch gelesen,ist das komerziell hier?

• eifelyeti
    Reaktionen
    3
    Bilder
    79
    • 8. Mai 2010 um 20:05

die tourguide hier machen es für nix gruß ewald

• sunny_63
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 20:12

Hallo Leute, ich suche für eine Tour im Hunsrück einen erfahrenen und schnellen ,ortskundigen Tourguide. Die Tour soll im Juni sein am 19.6. von Schnellbach aus. Bitte meldet euch per PN. Gruß sunny

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™