Wenn es wie angekündigt am Sonntag wieder schön werden sollte würde ich gern eine längere Tagestour durch unsere Heimat unternehmen. Würd mich freuen wenn ein paar von euch auch Zeit hätten. Start bei mir so gegen 9 uhr Geschwindigkeit -flott Gruss Martin
83024 Tour am Sonntag 25.04.10
-
-
wie weit geht denn die heimat - hab gaeste da, aber wenn ihr im raum muehldorf waeret koennte ich mich mal ne stunde abseilen

-
...........also Martin, ich bin da bestimmt in Ebersberg! "Motorradweihe".........Du ned??
-
Hi Martin, wenn`s wedda passt (wos ja da Wetterfrosch voraus sogt
) dann bin i a dabei. "Motorradweihe..... hob`s erst vor zwoa Jahr weihen lass`n.
Gruaß Bettina -
-
Und vor 2 Jahr wars sowieso no de Bandit !!!! ?
-
Wo willst du hin ? wir könnten uns treffen unterwegs
-
also eigentlich sollte ja an Gartn herrichten unsd sonstige liegengebliebene Sachen machen ( zum Beispiel Moped putzen,is nu dreckert vo Ostern)) aber mitfahrn dat i scho. Schreib mal näheres. Ciao Harry
editiert von: Hänger-Harry, 23.04.2010, 18:59 Uhr -
Also wir werden denk ich so um 10 in Aibling losstarten und dann überland richtung Tittmoning - Abtenau - Hallstätter See - und danch übern Dienter Sattel wieder retour.
-
Wenn es wie angekündigt am Sonntag wieder schön werden sollte würde ich gern eine längere Tagestour durch unsere Heimat unternehmen. Würd mich freuen wenn ein paar von euch auch Zeit hätten. Start bei mir so gegen 9 uhr Geschwindigkeit -flott Gruss Martin
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!