1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

NOKI-Frühstück

• Routenwolf
  • 27. März 2010 um 07:34
  • Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 27. März 2010 um 07:34

Hallo Gemeinde, ich werde morgen(28.03) um 10 Uhr traditionel beim Nokianer-Frühstück teilnehmen. :) Bei trockenem Wetter komme ich auf 2-Rädern und fahre anschließend eine kleine Netti-Tour grobe Richtung - Borkenberge>>Baumberge. :roll: Bei Dauerregen komme ich mit meiner "Blechdose".Ich hoffe auf reger Beteiligung,da ich konkrete Tourenvorschläge anbieten möchte...wir sehen uns,bis denne dann. ;) Bikergruß :victory: Klaus 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. März 2010 um 07:47

:) öhm nö ich nicht, aber das angebot mit der eifel steht.....das ist meine zweite heimat, wenn du da mal was organisierst bin ich garantiert dabei. viel spaß euch allen. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. März 2010 um 07:53

Trotz Umzugsstress: Bei trockenem Wetter sind wir um 10.00 Uhr in Noki. Die Tour müssen wir leider ausfallen lassen. :cry2: Dagmar & Rainer :smoke:

• sannag
    Gast
    • 27. März 2010 um 10:15

meine Güte ich hab schon gedacht s fragt keiner :D - bin dabei - ob auf zwei oder vier Rädern entscheide ich kurzfristig (wegen Wetter und Nacken :( )

• bino
    Gast
    • 27. März 2010 um 10:32

Wir entscheiden uns morgen früh spontan ob wir erscheinen. :) Denkt daran, dass die Uhren umgestellt werden ;-))

editiert von: bino, 27.03.2010, 10:34 Uhr

• silentbandit
    Gast
    • 27. März 2010 um 12:03
    Zitat von Routenwolf

Hallo Gemeinde,

Das klingt als wärst du son alter Pfaffe ! :lol: :lol: :lol: Hab leider Dienst und muss zu Hause bleiben...wär sonst gern dabei gewesen :( gruß

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 27. März 2010 um 12:21

Hallo "Pater Routenwolf" :lol: Nach jetziger Planung werd eich wohl auch kommen. Nach Großwetterlage aber eher mit Dach.

• buckelkopf
    Gast
    • 27. März 2010 um 18:24

Auch für heute war Regen angesagt. Und was war?: ein schöner Tag zum Mopped fahren. Man kann sich auf nix mehr verlassen. Hoffen wir, daß sich der Wettervorhersager (dieses mal wohl nicht der Herr Kachelmann) für morgen ebenso irrt. Dann wird das wohl was mit `ner kleinen Tour. Und die mach`ich natürlich mit.

• sannag
    Gast
    • 28. März 2010 um 09:18

würd ja auch echt mal wieder Zeit :D

• silentbandit
    Gast
    • 28. März 2010 um 09:59

Hast ja recht... :roll: :roll: :roll:

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 28. März 2010 um 21:07

SilentBandit Hey, dann halt keine "Bergprädigt" und setze einen passenden Traid ein, wenn deine "geistigen Ergüsse" dafür qualifiziert sind. :P :lol: ;) Ich habe trotz alledem meinen Tourenspass mit einem echten "Gleichgesinnten" bei einer kleinen Motorrad-Tour durchs Münsterland gehabt,da sich das Wetter für uns gehalten hat. :top: Ich wünsche allen eine gute Zeit. ;) Gruß Klaus 8-)

• silentbandit
    Gast
    • 29. März 2010 um 13:29
    Zitat von Routenwolf

Hey, dann halt keine "Bergprädigt" und setze einen passenden Traid ein, wenn deine "geistigen Ergüsse" dafür qualifiziert sind. :P :lol: ;)

Wo wir gerade bei qualifiziert sind... Es heisst "Bergpredigt" und Traid sollte wohl "Thread" heissen :D:D :lol: :lol: Nix für ungut... ;)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 29. März 2010 um 17:03

Hi Michael, wir kennen uns zwar noch nicht persönlich (leider!), doch trotzdem ein kleiner, sicher wieder falsch platzierter Tipp von mir: "Halte Dich von dieser Truppe fern, sonst fällt bei Dir auch bald der 24.03.2010 auf einen Dienstag, schreibst Bergpredigt mit "ä" und Thread als Traid oder glaubst, dass Hardcore irgend etwas mit Mopedfahren zu tun hat"! LG vom PeterS.ausW :)

• sannag
    Gast
    • 29. März 2010 um 17:14

ich kanns nicht lassen --- PeterS.ausW, halts wie Deine Affen, aber häng nicht den Klugscheisser raus

• buckelkopf
    Gast
    • 29. März 2010 um 19:26

@ PeterS.ausW Ich habe Dich im letzten Jahr beim Netbiker-Treffen im Sauerland eigentlich als sympathischen Menschen kennen gelernt. Aber durch Deine Beiträge hier im Forum disqualifizierst Du Dich selbst.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2010 um 19:38

@PeterS.aus.W mein gott du bist doch nur noch peinlich, tu uns allen einen gefallen und verschwinde einfach auf nimmer wiedersehen....

editiert von: merlin, 29.03.2010, 19:39 Uhr

• silentbandit
    Gast
    • 29. März 2010 um 19:39
    Zitat von PeterS.ausW

Hi Michael, wir kennen uns zwar noch nicht persönlich (leider!), doch trotzdem ein kleiner, sicher wieder falsch platzierter Tipp von mir: "Halte Dich von dieser Truppe fern, sonst fällt bei Dir auch bald der 24.03.2010 auf einen Dienstag, schreibst Bergpredigt mit "ä" und Thread als Traid oder glaubst, dass Hardcore irgend etwas mit Mopedfahren zu tun hat"! LG vom PeterS.ausW :)

Hallo Peter, ich weiss beim besten Willen nicht was hier auf einmal los ist ? Wieso werd ich hier von dir angesaugt ? Falls du mal richtig gelesen hättest, hättest du sicherlich bemerkt das nicht ich Bergpredigt mit ä schreibe ! Ausserdem habe ich hier niemanden beleidigt oder sonstwie angegriffen! Das mit dem Pfaffen war ja wohl völlig harmlos und eher als Spaß gemeint, ich bin schön öfters mit ihm gefahren daher dachte ich das er es auch so auffasst. Das Routenwolf mich daraufhin so anmacht hätte ich selbst nicht gedacht... So wie man in den Wald ruft schallts auch heraus! Und was glaubst du eigentlich wer du bist das du mir vorschreiben kannst mit wem ich verkehre ? Drohst mir sogar ? Lächerlich.... Wenn du immer so bist lege ich auch keinen Wert darauf dich persönlich kennen zu lernen obwohl wir uns auf dem Stammtisch bestimmt schon öfters begegnet sind. LG :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2010 um 20:00
    Zitat von PeterS.ausW

das ist ja jetzt ein ganz interessanter aspekt, weil die truppe DICH nicht will, empfiehlst DU anderen sich von dieser truppe fern zu halten....man junge hast du probleme... :roll:

• PeterS.ausW
    Gast
    • 29. März 2010 um 20:00

SilentBandit Dito, genau das meine ich: "richtig lesen und zumindest versuchen, auch richtig zu verstehen"!

• silentbandit
    Gast
    • 29. März 2010 um 20:04

Ich hab schon verstanden, da mach du dir mal keinen Kopp drum... PeterS.ausW Dito, genau das meine ich: "richtig lesen und zumindest versuchen, auch richtig zu verstehen"![/quote]

• watnujo
    Gast
    • 29. März 2010 um 20:26

hört auf mit dem Kindergarten !!!!!!!!!!!!!!!!! Peter S aus W IST ein Netter - basta nur ab und zu gehen mit ihm halt ""die klugen Sprüche" durch so ist das mit uns Rentnern also, bitte alle Parteien: hängt die Wüste nicht so hoch, dass keiner mehr drankommt. JOsef

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 29. März 2010 um 21:05
    Zitat von SilentBandit

Ausserdem habe ich hier niemanden beleidigt oder sonstwie angegriffen! Das mit dem Pfaffen war ja wohl völlig harmlos und eher als Spaß gemeint, ich bin schön öfters mit ihm gefahren daher dachte ich das er es auch so auffasst. Das Routenwolf mich daraufhin so anmacht hätte ich selbst nicht gedacht... LG :)

Hallo Michael, abschließend und aufklärender Weise gesagt: Ich habe mich nicht angeriffen/beleidigt gefühlt sondern habe meine Art Wolfshumor zeigen wollen und wiederum etwas dazugelernt,wie sich ein harmloser Beitrag entwickelt. Für meine "kleinen Fehler" stehe ich dazu und kann auch damit leben.Es gibt genügend "Gleichgesinnte" hier. Du bist jederzeit zu meinen Net(t)-Touren eingeladen. Ich wünsche allen jetzt eine geschmeidige und gute Zeit. Gruß Klaus

• silentbandit
    Gast
    • 29. März 2010 um 21:08

Das hatten wir ja schon per PN geklärt :) LG der Micha

• westfalen-tom
    Gast
    • 30. März 2010 um 05:56

Hallo zusammen! Zurück zum Thema: Frühstück war gut, Gespräche waren gut, Wetter wurde gegen Mittag besser! Und was ist dann passiert? Ich habe mich auf mein Moped geschwungen, habe mich von 'Westfalin2001 durch das südliche Münsterland treiben lassen und bin nach 120 km mit einem breiten Grinsen hier wieder vom Moped gestiegen. Was will ich damit sagen? Eigentlich hat mir die letzten Monate das Mopedfahren gefehlt! Gruß aus OE Tom, der mit "Pater Routenwolf" auch mal eine "Wallfahrt" machen würde :)

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 30. März 2010 um 10:18

Das Frühstück war lecker, die Leute waren nett, die Themen vielfältig - wie immer eigentlich! Deswegen schreibe ich aber nicht, ich habe ein anderes Anliegen: Lieber Peter, bitte versprühe nicht immer deinen ganz besonderen Charme sobald in irgendeinem Thread die Wörter "NoKi" oder "Hardcore" oder irgendetwas mit "Route" und "Wolf" auftauchen. Ich persönlich habe auch einen manchmal schwierigen Humor, aber deine andauernden Frontalangriffe gehen mir hier langsam auf den Sack! - um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen. Kläre die Angelegenheit bitte per PN oder -noch besser- Aug in Aug. Ich habe dich eigentlich als Kumpel kennengelernt, wäre schade wenn das Bild kippt. Ich möchte nicht durch persönliche Differenzen einzelner hier soo angeödet werden, denn dafür ist Freizeit zu kostbar. Linke Hand zum Gruß Timo

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™