1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Bikertreff der Polizei auf dem Hegaustern am 25.04.

  • oelfinger
  • 21. März 2010 um 12:28
  • oelfinger
    Reaktionen
    45
    Beiträge
    139
    Bilder
    4
    • 21. März 2010 um 12:28
    • #1

    Mehr Infos dazu hier.............KLICK

  • Sprinti
    Gast
    • 21. März 2010 um 12:34
    • #2

    Wenigstens haben sie die richtige Mopedmarke auf dem Plakat :roll:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. März 2010 um 13:27
    • #3

    :evil: upps ,die spinnen wohl ....,fürs kontrollieren wohl auch noch bezahlen - lieber andere Pardys mit Gleichgesinnten und nicht dem Staatsorgan , ..... Mfg lutscha

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. März 2010 um 14:10
    • #4

    :-? Au Mann bist Du kleinkariert! :nono:

  • Pin-up
    Reaktionen
    47
    Beiträge
    262
    Bilder
    174
    • 21. März 2010 um 22:32
    • #5

    Ist doch nicht alles Scheiße, was von den Grün/Weißen, in vielen Bundesländern mittlerweile Blau/Weißen kommt. War dieses WE in NRW unterwegs und habe doch tatsächlich in einem Louis - Laden ein kleines Heftchen, laminierte Seiten, gefunden, welches von der Gewerkschaft der Polizei, Direktion Wesel, herausgegeben worden ist. Darin, natürlich viel örtliche Reklame, wie jeder weiß muß so etwas auch finanziert werden, mit 5 Tourenvorschlägen aus der Gegend. Für mich als Nordlich und ortsunkundig doch interessant. Habe ich mir jedenfalls mal mitgenommen, da die Touren so bei 150 km lagen... alles gut :kiffer2: Karen

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2010 um 10:28
    • #6

    Man muss weder paranoid noch kleinkariert sein, um zu argwöhnen, dass es sich bei den Damen und Herren in den grünen Anzügen nicht um einen altehrwürdigen Orden handelt, den nichts mehr umtreibt, als das Wohlergehen und die Sicherheit von uns Bikern. Denn schon längst haben Mc Kinsey und Roland Berger für die nötige business awareness in den Amtsstuben gesorgt. Um das Geschäftsmodell nachhaltig auf Erfolg zu trimmen, genügt es nicht, den point of sales irgendwo in die Pampa zu setzen. Das Kundenpotenzial ist zielgenau anzusprechen um die nötige Laufkundschaft zu mobilisieren. Im Verkaufsprozess sind dann möglichst hochpreisige Produkte an die Frau oder den Mann zu bringen. Dies setzt natürlich eine entschlossene Vorbereitung des Absatzmarktes voraus, wie z.B. das Sperren von attraktiven Strecken für Motorräder am Wochenende, sinnfreie Tempozonen auf LKW-Niveau oder kleinliche Restriktionen für Umbauten. Als Kunde lernt man dann die Vorzüge eines Anbieters kennen, der für die Durchsetzung seiner Ziele uneingeschränkt selbst sorgen kann.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2010 um 17:34
    • #7
    Zitat

    Man muss weder paranoid noch kleinkariert sein, um zu argwöhnen, dass es sich bei den Damen und Herren in den grünen Anzügen nicht um einen altehrwürdigen Orden handelt, den nichts mehr umtreibt, als das Wohlergehen und die Sicherheit von uns Bikern. Denn schon längst haben Mc Kinsey und Roland Berger für die nötige business awareness in den Amtsstuben gesorgt. Um das Geschäftsmodell nachhaltig auf Erfolg zu trimmen, genügt es nicht, den point of sales irgendwo in die Pampa zu setzen. Das Kundenpotenzial ist zielgenau anzusprechen um die nötige Laufkundschaft zu mobilisieren. Im Verkaufsprozess sind dann möglichst hochpreisige Produkte an die Frau oder den Mann zu bringen. Dies setzt natürlich eine entschlossene Vorbereitung des Absatzmarktes voraus, wie z.B. das Sperren von attraktiven Strecken für Motorräder am Wochenende, sinnfreie Tempozonen auf LKW-Niveau oder kleinliche Restriktionen für Umbauten. Als Kunde lernt man dann die Vorzüge eines Anbieters kennen, der für die Durchsetzung seiner Ziele uneingeschränkt selbst sorgen kann.

    Auch das ist mir viel zu eindimensional, als wenn sie alle gleich wären. Das ist in etwa so wie, alle Motorradfahrer sind hirnlose Raser. Leben und leben lassen, oder auch, wie man in den Wald ruft....! Arschlöcher gibt es überall, sicher nicht nur bei der Bullerei. Grüße, kommen von Martin!!!

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2010 um 18:27
    • #8

    Auch das ist mir viel zu eindimensional, als wenn sie alle gleich wären. Das ist in etwa so wie, alle Motorradfahrer sind hirnlose Raser. Leben und leben lassen, oder auch, wie man in den Wald ruft....! Arschlöcher gibt es überall, sicher nicht nur bei der Bullerei. 8-) bei der Pozilei ,muss es aber auch sehr viele engstirnige geben - den sonst würden sie alle von unserem Club nicht gleich stellen.Letztes Jahr wurden wir alle an einer Tanke festgesetzt ,für ca. 3 Std. Den Aufwand : Pozilei -Hubschrauber, 7 Mannschaftswagen ,SEK,Drogenfahndung, Hundestaffel - durfte der Steuerzahler begleichen ....Begründung :Gefahr im Verzug und das trotz Einladung ... Mfg lutscha

  • vagabund
    Gast
    • 22. März 2010 um 20:44
    • #9

    Bikertreffen ja,aber doch nicht mit denen! M.f.G Ernst 8-)

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. März 2010 um 13:55
    • #10

    Man will ja auch entspannt feiern. Und das könnte ich da nicht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™