Hallo, ich werde morgen folgende Tour im Schwarzwald (normal - flott) fahren: http://www.motoplaner.de/#v4&48.77254,8…7902,1,0,0&&1,0 Natürlich gibt es Kaffee- u. Zigarettenpause ganz nach Bedarf. Wer Lust hat mitzufahren, meldet sich bitte. Ort / Zeit: <span class="section-info-text"><span class="widget-pane-link">Untere Dorfstraße 67, 76597 Loffenau; 12:00 (Hinneburgs Grillstube)</span></span> Grüße! Peter
76597 Loffenau (29.04.2018): Nord-Schwarzwald - 200 km
-
-
Nein, ich kann nicht mit... habe leider Reifenschontage. Wollte aber mal anerkennend anmerken, dass es mich freut, wie Du Dich engagierst. Ab der zweiten Juniwoche stehen meine Sterne auf "bin dabei"... sofern Du dann noch nicht aufgegeben hast
Überleg Dir für morgen, ob Du nicht von Oppenau zur Zuflucht hochfahren willst, statt unten die B nach Löcherberg. Vom Kniebis aus kommt man dort auch schön hin - wären 20 sehr schöne Kilometer mehr...
Und von Schenkenzell über Reinerzau und Schömberg nach FDS. Eher 2km kürzer aber sehr viel schöner als über Alpirsbach...
Hab Spaß!
Lo -
Danke für die Hinweise! Bis Mitte Juni - ich nehme Dich beim Wort. :good: Peter
-
Bin die Tour mit Deinen Korrekturvorschlägen gefahren. War wirklich super. Für Leute aus KA ist das eine "must-have-Tour". Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!