Wer hat Lust heuer nochmal kleines Runderl zu fahren ? Treffpunkt um 10.30 Uhr in Hohenlinden im Dorfzentrum an der B12 von da aus dann 2-3 Stünderl über die Dörfer zum Chiemsee auf einen Kaffee. Gruss Martin
Hohenlinden - Chiemsee - Kaffee am 30.12.09.
-
-
wenn ich nicht arbeiten muesste ... aber wennst hohenlinden - isen - dorfen - buchbach - oberbergkirchen - kraiburg - chiemsee faehrst ... das stueck oberbergkirchen chiemsee geht sich aus
und wenn man ueber neuoetting kaeme koennte ich da noch was abholen ... -
Ja, ja, nur die harten kommen in den Garten!!! :klatsch: Kalte Grüße voigasresi
-
Beim Martin brauchts schon Schneesturm und minus 30 Grad..damit er seine Q in der Garage stehen lässt. 8-) Was macht der Kilometerstand ? Gruß Markus
-
schaetze zwar Du meinst den anderen Martin
bei mir sind's erst 70000 ...
seit ich letzten winter meiner gs eine batterie von odyssey verpasst hab ist anspringen im winter kein thema mehr ... kombiniert mit dem themo regenkombi von louis (getragen ueber der normalen kombi = michelinmaennchen) ist kaelte zumindest auf kuerzeren strecken auch kein problem. beim skifahrn isses schliesslich auch kalt. heidenau k60 drauf, damit laesst es sich im winter prima moped fahren!
editiert von: martlbub, 29.12.2009, 08:30 Uhr -
Die 90.000 sind noch nicht ganz voll, mal schauen was am 30.12. noch geht - aber im Moment siehts ja so aus als obs nochmal bischen schneien würde. Gruss Martin
-
und hoffentlich ne menge von den weissen zeugs (ihr habt hier unten mehr grün als wir oben im norden :lol: ) Gruss Irol die morgen gen Gerlospass zum skifahren fährt
-
Wegen Regen verschieben wir die Tour. Gruss Martin
-
Das ist halt der Unterschied zwischen den Rosenheimer Touren und den Inzeller Touren
Die Inzeller würden fahren !
Gruß Thomas -
ducthomas Das ist halt der Unterschied zwischen den Rosenheimer Touren und den Inzeller Touren
Die Inzeller würden fahren !
Gruß Thomas[/quote]
Klar das sind ja die ganz Harten ... die essen ihre Cornflakes ohne Milch!
Ben -
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!