1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

61130 Nidderau (28.04.2018): Vogelsberg, Spessart, Rhön, Taunus ...

• Schneeherz
  • 25. April 2018 um 20:57
  • Schneeherz
    Gast
    • 25. April 2018 um 20:57

<span style="color: #1d2129; font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px;">Hat jemand am kommenden Wochenende Lust und Zeit eine Tagestour zu fahren? Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis und würde mich über eine Tourenbegleitung freuen. Ich bin eine erfahrene Fahrerin. Bei Interesse bitte PN.</span>

• Kawabiker
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 25. April 2018 um 21:44

susi

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 26. April 2018 um 08:39

Hallo Susanne, sind wir nicht vor Jahren schon mal zusammen gefahren? Damals war ich noch mit einer Z750 unterwegs. Deinen Nick bringe ich in Zusammenhang mit einer Fahrt auf die Herchenhainer Höhe oder wir hatten uns da mal getroffen oder so..... Wie auch immer.... Am Samstag sind wir nicht unterwegs, dafür aber am Sonntag und am 1. Mai, passendes Wetter vorausgesetzt. Eine Tour soll Richtung Thüringen, die andere Richtung HSK gehen. Für beide ist bissi Sitzfleisch erforderlich ;) Wenn du magst, schick mir deine Handynr. per PN, dann melde ich mich Freitag oder Samstag gerne bei dir, wenn alle Einzelheiten feststehen. Viele Grüße aus Gelnhausen :bye: Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Schneeherz
    Gast
    • 27. April 2018 um 02:12

Hallo Susi, danke für Deine Antwort. Und ja, ich erinnere mich dumpf, das wir uns damals zu viert getroffen hatten, allerdings auf Grund des regnerischen Wetters, die Ausfahrt relativ schnell aufgegeben hatten. Da ich diesen Aufruf in mehreren Foren gestartet habe, haben sich für mich nun mehrere Optionen ergeben. Mit anderen Worten, mein Motorradwochenende ist mittlerweile bereits durchgeplant. Trotzdem danke für Dein Angebot. Ev. ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit für eine gemeinsame Tour. Gruß Susanne :bye:

• bacardi
    Gast
    • 27. April 2018 um 08:29

<p style="text-align: left;">Hallo Susanne,</p> <p style="text-align: left;">wie geht es dir, ich sehe du hast immer noch meine ehemalige XJ.</p> <p style="text-align: left;">Wir sollten uns mal treffen.</p> <p style="text-align: left;">Gruß Walter & Regina</p>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™