Morgen soll nochmals schön werden und meine Kiste kann noch mal um die Ecke gescheucht werden ( Dann geht sie in den Winterschlaf ) Komme aus München und such noch kurzfristig Mitbiker. Würde so um 11:00 losmfahren ( weil vorher kalt ) und wollte wieder um 17:00 in München sein ( weil dunkel ) Wollte richtung Süden ( kann auf den Weg auch Jemanden auflesen ) Servus Das Tier
31.10 PLZ 8000 Tagestour
-
Gelöschter Benutzer -
30. Oktober 2009 um 18:35
-
-
Hallo Für heuer ist gelaufen. Paar Tage früher und ich wäre nochmal dabei Gruss,Chritian
-
Schade, aber von München Richtung Süden ist für mich um diese Jahreszeit zu weit!
-
Der Wetterbericht war mal wieder sch...e
Aber mit 4Schichten Klamotten übereinander gehts
Nehm es als Übung fürs Elefantentreffen 8-) -
Also so schlecht ist doch der Wetterbericht lt. wetteronline.de für morgen nicht, Du must halt nach Westen fahren :jumpbox: Gruß Roland
-
Sorry zu Spät gesehen, vielleicht kommenden Sa./So. Richtung Taching am See ?? (B304 Wasserburg und dann Links, smile)
-
Morgen soll nochmals schön werden und meine Kiste kann noch mal um die Ecke gescheucht werden ( Dann geht sie in den Winterschlaf ) Komme aus München und such noch kurzfristig Mitbiker. Würde so um 11:00 losmfahren ( weil vorher kalt ) und wollte wieder um 17:00 in München sein ( weil dunkel ) Wollte richtung Süden ( kann auf den Weg auch Jemanden auflesen ) Servus Das Tier
-
Hi oldmassege mal sehen nächsten Sonntag - könnte ich vielleicht so ab 11-12 wieder fit sein. Gruss Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!