1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Noch Plätze frei im Kurventraining

• Frapan
  • 13. Oktober 2009 um 16:03
  • Frapan
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 16:03

HI, ich habe noch Plätze im Kurventraining vopm 19.10. 17:00-21:00 Uhr frei. ADAC FSZ Rhein-Erft in Weilerswist. Wer möchte, bitte ein pn an mich. Und bitte, noch ein Hinweis: NEIN, ich misbrauche dieses Forum nicht als Werbeplakatfläche, NEIN, ich habe selber nichts davon Lieben Gruß Frank

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 13. Oktober 2009 um 17:36

Dat is ja mitten in der Nacht und bestimmt sau Kalt :denk: Aber reizen würds mich schon :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 19:06

..also ich kann's nur wärmstens empfehlen ;) Der Frank ist ein genialer Instruktor - ich hab echt viel gelernt und mitgenommen beim Kurventraining mit ihm :D seitdem kriegt mich keiner mehr :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 21:22

Ich würd ja... ...aber ich muss arbeiten!!! :( Leute, lasst Euch das nicht entgehen... der Ehrenwerte weiss, wie man einem Kurven schmackhaft macht... ;) :winke: Casey

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 13. Oktober 2009 um 22:02

Schon klar, aber MONTAGS !!!!???? Wenn Ihr mal wieder samstags oder sonntags einen Termin habt, bin ich dabei. Montags muß ich das Geld dafür verdienen. Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 22:44

..... ich würde ja sogar die Anreise aus Mainhattan in Kauf nehmen, aber an nem Arbeitsmontag und dann noch um DIE Uhrzeit. :-O Schade eigentlich .... denn das wär schon was und wenn der Instruktor dann auch noch soooo empfohlen wird. LG Gitta

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 22:59
    Zitat von KoelscheCargo

Ich würd ja... ...aber ich muss arbeiten!!! :( Leute, lasst Euch das nicht entgehen... der Ehrenwerte weiss, wie man einem Kurven schmackhaft macht... ;) :winke: Casey

Och ... :whistle:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 23:55
    Zitat von Frapan

NEIN, ich habe selber nichts davon

'türlich nicht... ich kann ja auch nicht an dem Tag... :lachen: :lachen: :lachen: ...böse Zungen würde behaupten, das schont die Nerven... ;)

• WhiteLady
    • 14. Oktober 2009 um 00:05

Hi Frank, das läuft dann ab 19.oo Uhr als Nachttraining ??? Grüßle Bluespirit, die dich bereits als Instruktor hatte :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 08:37

Ich überlege mir, was man einem an Kurven schmackhaft machen kann... :-? Ich hab Anfang des Jahres im Schwarzwald ein KVT mitgemacht - und bin danach ziemlich enttäuscht heimgefahren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den FS gerade mal 1/2 Jahr. Und trotzdem musste ich sagen, ich hab nix neues gelernt. Okay - es gab einen anderen Teilnehmer, der die Pappe seit 20+ Jahren hatten und der nach dem Theorieteil fasziniert fragte: "Ach? Kurven fährt man also immer von außen an??" Wenn einem Kurvenlinie, Blickführung, Anbremspunkt keine Fremdworte sind, wüsste ich nicht, was man da lernen sollte.... :roll:

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™