1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

offener Klausi-Stammtisch (Lippe Ost-Steinkamp) am 17.10.09

• DerKlausi
  • 13. Oktober 2009 um 15:24
  • DerKlausi
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 15:24

:hammer: BimmelBimmel... :hammer: Mahlzeit allerseits. Die Erfahrung mit dem offenen Stammtisch kam letztes mal recht gut, sodaß ich mir gedacht habe, es nochmal so zu gestalten. Also: wer aus der umliegenden Netbikergemeinde Lust hat ist gerne zum Dabeisein eingeladen. Stammtisch am 17 Oktober um 18 Uhr : Gaststätte zum Donoper Teich, Stoddartstraße 135, 32758 Detmold http://www.zumdonoperteich.de Vielleicht gesellen sich noch ein paar bekannte/unbekannte Gesichter dazu. Lippe Ost freut sich. Falls Fragen aufkommen sollten, PN an mich :) Gruß und bis Samstag. Klausi :D

editiert von: DerKlausi, 13.10.2009, 15:26 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 21:27

:jump: WIR! WIR! WIR!!! :jump: ...aber das weisst Du ja bereits... ;) :lachen: :lachen: :lachen: Bis Freitag!!! *hü-hüpffreu* :winke: Casey

• DerKlausi
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 21:29

Ich wußte das Du antwortest. *hüpffreu* :) Laß nur das Wetter halbwegs gut werden. Wir wollen ja trocken zum Essen kommen. Gruß auch an den Piloten vom Klausi :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 21:36

:jump: WIR! WIR! WIR!!! :jump: ...aber das weisst Du ja bereits... ;) :lachen: :lachen: :lachen: Bis Freitag!!! *hü-hüpffreu* :winke: der Pilot :D :D :D

• PeterS.ausW
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 12:00

DerKlausi Bitte schööööön :biggthumpup: http://www.wetter.com/wetter_aktuell…r/?id=DE0002046 Wir müssen nur zusehen, früh in der Kneipe zu sein und lange genug bleiben :D Klausi, sind denn überhaupt "Nicht-Lippe-Ost'ler" zugelassen :denk: Falls ja, schließe ich mich den beiden Vorschreibern an und *hü-hüpffreu* :banana: LG PeterS.ausW :)

• DerKlausi
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 16:24

Peter. offen für alle...sofern sie denn in die Welt passen. Gruß vom Klausi :D

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 14. Oktober 2009 um 19:11

:jump: :jump:

• DerKlausi
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 19:31

@All Alles wird MUH[/color][color=darkred]Vivienne Isabell P. :D

• kaffeeracer
    Gast
    • 14. Oktober 2009 um 23:10

Lust hätt ich ja schon, aber mal eben auf ein Abendessen Richtung Detmold ist mir was weit und frisch. Wenn es wieder wärmer wird, aber dann mit Übernachtung. Dann nehm ich Dich beim Wort. Bei Euch kann man ja auch ganz hervorragend Motorrad fahren.

• laura
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 09:32

Wünsche Euch einen schönen Stammtisch. Ich bin ja dieses mal nicht mit von der Partie . Werde Samstag an der Mosel sitzen , bei einem Glas Wein, und an Euch denken. Gruß an alle Teilnehmer, Michael :prost:

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™