1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ.59...kleine Münsterlandtour am Di.-13.10

• Routenwolf
  • 12. Oktober 2009 um 13:34
  • Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 12. Oktober 2009 um 13:34

Hallo Gemeinde, da es morgen Möppi-Wetter geben soll und ich frei habe,wollte ich kurzfristig durchs Münsterland Touren. Gestartet wird ab ca.13 Uhr vom NOKI-Treff(http//:http://www.bikertreffnordkirchen.de) aus und führt dann grobe Richtung Ascheberg>>Baumberge>>Rekener-Heide>>Treff-Vogel>>Noki. Genaueres gibts dann "vor Ort". Bei normaler Fahrweise mit den üblichen Pausen werden ca. 150>>250 km/3>>5 std. getourt. Kleine Tourenänderungen(je nach Wetter) sind vorbehalten. Jeder Gleichgesinnte ist hierzu herzlich eingeladen. Bikergruß :victory: Klaus 8-)

editiert von: Routenwolf, 12.10.2009, 13:37 Uhr

• bino
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 18:39

Hallo Klaus, wir können erst kurzfristig entscheiden, melden uns morgen per sms :)

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 12. Oktober 2009 um 18:53
    Zitat von bino

Hallo Klaus, wir können erst kurzfristig entscheiden, melden uns morgen per sms :)

------------------------------------------------ Ok.,ich hab schon diesbezüglich ein paar SMS bekommen und werde auf Wunsch die"Fotokiste" mitnehmen. Ich werde schon mal in NOKI den "Wolfs-Pott-Kaffeeautomaten"warmlaufen lassen. :D PS. Der Heinz(buckelkopf) ist auch dabei. Bikergruß :victory: Klaus 8-)

editiert von: Routenwolf, 12.10.2009, 19:15 Uhr

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 13. Oktober 2009 um 17:44

Hallo , bin wieder zurrück und hab ein paar Momentaufnahmen der durch den Regen verkürzte kleine Münsterlandtour eingestellt,war trotz alledem wiedereinmal zur tristen Jahreszeit(Wetter ist echt sch....) eine Abwechslung mit einer guten Tourentruppe.Ich hoffe dass wir am kommendem SO. besseres Tourenwetter haben. :roll: Ich wünsche allen einen guten Tagesausklang. ;) Bikergruß :victory: Klaus 8-)

• bino
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 17:51

Hallo, sind auch trocken zu Hause gelandet. Danke nochmal für den Kaffee/Kakao. Bis in Kürze :) bino und Charly

• buckelkopf
    Gast
    • 13. Oktober 2009 um 18:01

Hallo, Ihr netten Netbiker! Trotz der nicht ganz optimalen Wetterverhältnisse war es wieder ganz nett mit Euch. Was macht uns schon ein bißchen Regen aus; Maschine dreckig -macht nix; steht schon wieder blank gewienert in der Garage. Macht`s gut!

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 13. Oktober 2009 um 19:10

Hallo Gemeinde, da es morgen Möppi-Wetter geben soll und ich frei habe,wollte ich kurzfristig durchs Münsterland Touren. Gestartet wird ab ca.13 Uhr vom NOKI-Treff(http//:http://www.bikertreffnordkirchen.de) aus und führt dann grobe Richtung Ascheberg>>Baumberge>>Rekener-Heide>>Treff-Vogel>>Noki. Genaueres gibts dann "vor Ort". Bei normaler Fahrweise mit den üblichen Pausen werden ca. 150>>250 km/3>>5 std. getourt. Kleine Tourenänderungen(je nach Wetter) sind vorbehalten. Jeder Gleichgesinnte ist hierzu herzlich eingeladen. Bikergruß :victory: Klaus 8-)

editiert von: Routenwolf, 12.10.2009, 13:37 Uhr

• MIKE 40
    Reaktionen
    2
    Bilder
    314
    • 13. Oktober 2009 um 19:10

Hallo zusammen Sind auch gut zu Hause angekommen. Bis auf ein paar Hagelkörner in Stromberg , war die Rückfahrt trocken uns sonnig . :) Nochmal Danke für den Kaffee . Man sieht sich . Gruß Micha und Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™