Moin moin, ich bin nu hier und habe so richtig von garnix Ahnung was hier so ab geht. Also vllt nimmt mich ja mal jemand an die Hand. grins. Und nun noch etwas in eigerner sache. Meine Partnerin ( die leider noch keine motorrad fährt) und ich werden Anfang November eine Gasstätte im Kreis Rendsburg-Eckernförde wieder eröffnen. Durch ihr besondere Lage an der B77 bietet es sich vorallem für Motorradfahrer auf einer Ausfahrt an bei uns eine Pause einzulegen. Wir bieten auch speziell für Motorradfahrer z.B. einen extra Preis für einen Kaffee an, auch wird es bestimmt Aktionen geben wie grillen oder auch live mucke. Es ist für jeden was dabei. wir würden uns also freuen wenn ihr mal vorschaut. Und wo genau ist das jetzt? Also die Kneipe liegt direkt an der B77 zwischen Rendsburg und Kropp an einem öffentlichen Parkplatz gelegen, daher auch der Name "Am Parkplatz E3" wenn ihr aus Rendsburg kommt ist direkt hinter der Abfahrt nach Fockbek und wenn ihr aus Schleswig kommt natürlich davor. Wir hoffen auf reichlich Besuch euer E3 Team ( Fjtreiber und Frau)
hallo ich bin neu hier habe aber zwei anliegen
-
Gelöschter Benutzer -
9. Oktober 2009 um 19:58
-
-
Hi, nett - schaltet doch eine Karte rein. Ist am Einfachsten. Ebenfalls Neuling, Krümelchen Lotta Holstein-Biker und angegliedert bei Störte-Biker
-
Auf jeden Fall willkommen hier im Forum, aber leider leider leider seid ihr für mich bekennende Kaffeetante einen "Tick" zu weit wech.
Trotzdem - viel Erfolg !!!
Viele Grüße aus Mainhattan
Gitta
editiert von: nasenbärin, 09.10.2009, 19:23 Uhr -
-
kostenlose Werbeplattform :-? :-?
-
Zitat
Moin moin, ich bin nu hier und habe so richtig von garnix Ahnung was hier so ab geht. Also vllt nimmt mich ja mal jemand an die Hand. grins.
Moin moin *FJRTreiber* :denk: na dann nehm ich dich doch gleich mal anne Hand
Also wenn du/ihr hier wirklich Leutz zum Motorradfahren sucht, dann gib doch bitte deinen Namen im Profil an (Vorname reicht)
Weil *No-names* gibts hier schon genug und kommen nicht wirklich gut an... 8-)
Ein Foto von Dir/Euch und vor allem von deinem Motorrad wäre auch hilfreich
Dann zum Thema *Eigenwerbung* die darfst du gerne in deinem Profil schreiben unter der Rubrik *über mich*
Im Forum ist diese Art der Werbung unerwünscht....
Auch wenn sich dein besonderes Angebot für Motorradfahrer nett anhört.
Schau doch einfach mal auf einem der Stammtische oder Netbiker-Gruppen vorbei
(z.B.Kurvenkratzer Kiel usw.) so wirst du am schnellsten Kontakt zu den realen Netbikern bekommen -
auch wenn sich die Saison gerade dem Ende neigt....
herbstlichen Gruß aus Dithmarschen
Leo 
-
Hallo Carola, hallo Uwe, wenn Ihr wirklich am motorradfahrenden Volk interessiert seid, dann dürft ihr nicht inkognito bleiben. Ist zwar im Internet sowieso schwierig, aber man muss es dem gewöhnlichen Leser ja nicht noch schwieriger machen. Ihr braucht eine eigene Homepage, auf der man alles wissenswertes über Euch erfährt, wie man zu Euch hinkommt, was ihr so anbietet usw. Und als Profilbild kannst ja statt
ein Bild von Euerer (hoffentlich) gutbesuchten Gaststätte reinstellen.
Liebe Grüße
und ab und zu etwas Zeit zum Moppedfahren. -
Moin moin, ich bin nu hier und habe so richtig von garnix Ahnung was hier so ab geht. Also vllt nimmt mich ja mal jemand an die Hand. grins. Und nun noch etwas in eigerner sache. Meine Partnerin ( die leider noch keine motorrad fährt) und ich werden Anfang November eine Gasstätte im Kreis Rendsburg-Eckernförde wieder eröffnen. Durch ihr besondere Lage an der B77 bietet es sich vorallem für Motorradfahrer auf einer Ausfahrt an bei uns eine Pause einzulegen. Wir bieten auch speziell für Motorradfahrer z.B. einen extra Preis für einen Kaffee an, auch wird es bestimmt Aktionen geben wie grillen oder auch live mucke. Es ist für jeden was dabei. wir würden uns also freuen wenn ihr mal vorschaut. Und wo genau ist das jetzt? Also die Kneipe liegt direkt an der B77 zwischen Rendsburg und Kropp an einem öffentlichen Parkplatz gelegen, daher auch der Name "Am Parkplatz E3" wenn ihr aus Rendsburg kommt ist direkt hinter der Abfahrt nach Fockbek und wenn ihr aus Schleswig kommt natürlich davor. Wir hoffen auf reichlich Besuch euer E3 Team ( Fjtreiber und Frau)
-
Zitat
Und als Profilbild kannst ja ein Bild von Euerer (hoffentlich) gutbesuchten Gaststätte reinstellen.
Moin.... :denk: als Profil ein Foto von einer Gaststätte????? :-O nee nee.... wir wollen hier doch mit Motorradfahrern Kontakte pflegen, wenn ich Gaststätten suche, dann google ich nach Gaststätten...!!!!! Vielleicht kommt ja bald mal eine Antwort vom *FJtreiber*?????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!