1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ.59...Teuto.-Teckle.-Tour am SO.-11.10.09

• Routenwolf
  • 6. Oktober 2009 um 23:31
  • Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 6. Oktober 2009 um 23:31

Hallo Gemeinde, ich habe mich für meine lang geplante Teuto.-Teckle.-Net(t)i-Tour entschieden so der Wettergot es dann will, gestartet wird wie üblich am Treff-NOKI(http://www.bikertreffnordkirchen.de) ab ca. 10.15 Uhr. Wir werden bei normaler Fahrweise in grober Richtung >Soester-Börde>>Teutoburger-Wald(Externsteine)>> Bad Rothenfelde>>Tecklenburger-Land>>Bad Iburg>>NOKI touren,genaueres gibts "vor Ort". Die Tourenlänge/Zeit beträgt ca.250>>350 km/6>>10 std. mit genügend Pausen,je nach Wetter/Gruppengröße. Bei Dauerregen wird nicht gefahren. Jeder Gleichgesinnte ist hierzu herzlich eingeladen,und wird hier um Meldung einer Anteilnahme gebeten,da ich dann den genaueren Tourenverlauf erstellen kann. Ich wünsche allen bis dahin eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt. Gruss Klaus 8-)

editiert von: Routenwolf, 06.10.2009, 23:34 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Oktober 2009 um 08:52

oh mist, leider keine zeit, :( wünsch euch allen viel spaß fahrt n paar kurven für mich mit.... :)

• wieni
    Gast
    • 7. Oktober 2009 um 12:56

Hi Klaus ! Wenn das Wetter passt und eure Zeit es zulässt können wir uns ja vielleicht in Bad Iburg treffen und dann noch ein paar Kilometer zusammen fahren :-? :roll: :D Bikergruß WIENI 8-)

editiert von: wieni, 07.10.2009, 13:19 Uhr

• buckelkopf
    Gast
    • 7. Oktober 2009 um 13:45

Hallo Klaus! Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. VG

• Westfalin2001
    Gast
    • 7. Oktober 2009 um 14:31

Hallo Klaus, ich werde am Sonntag auch nach Noki zum Frühstücken kommen... :D aber, ich glaube nicht das ihr mich dann wirklich dabei haben wollt... :roll: da mein Motorrad zur Zeit nicht schneller als 80 km/h fährt.... :-O denke, das es trotzdem lustig wird zumindest für ne Stunde.... :lol: werde dann meine Fahrt alleine bestreiten... 8-) Bin um 10.OO Uhr in Noki, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort... GGLG Tanja ;)

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 7. Oktober 2009 um 18:55
    Zitat von wieni

Hi Klaus ! Wenn das Wetter passt und eure Zeit es zulässt können wir uns ja vielleicht in Bad Iburg treffen und dann noch ein paar Kilometer zusammen fahren :-? :roll: :D Bikergruß WIENI 8-)editiert von: wieni, 07.10.2009, 13:19 Uhr

Hi wieni, Zeit muss dafür da sein,freue mich auf gemeinsames "Kilometerfressen".Wir bleiben tel.in Vebindung,wir sehen uns. Bikergruss :victory: @ Tanja. Hey,schön dass sich das "Net(t)i-Rudel" zum NOKI-Frühstück treffen will und Du dabei bist,wird lustig werden. Gruss Klaus 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Oktober 2009 um 20:25

Hi zusammen, ich hab schon gedacht, dass wird dieses Jahr nichts mehr mit ner Runde. :-O Wenns Wetter mitspielt bin ich dabei. LG Rövi :winke:

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 7. Oktober 2009 um 20:29

wenn das Wetter ...... klar, ich komm mit. ride safe Päule

• sannag
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 09:03

und ich meld mich wenigstens zum Frühstück an - und dann gehts wieder ab nach Hause (mein langes Kind hat Geburtstag)

• bino
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 16:03

Wir müssen erst noch klären ob Charly Sonntag arbeiten muss :(

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 8. Oktober 2009 um 21:09

Hallo zusammen! Ich habe es mal vorgemerkt - versprechen kann ich noch nix :roll:

• wieni
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 23:45

Hi ! Die Wetteraussichten für Sonntag sind ja nicht so berauschend :-O :(http://www.wetter.com/wetter_aktuell…&d=3&prev=7days Wollen mal abwarten und Bier trinken ;) Mal sehen wie es wird :-? Bikergruß an Alle :winke: WIENI 8-)

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 9. Oktober 2009 um 20:40

Wieni, es gibt nix, auf das man sich so wenig verlassen kann, wie auf den Wetterbericht :D Wird schon werden, und dann gips Gaudi. LG von Päule

• bino
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 11:13

Wir erscheinen auch zum Frühstück. :)

• buckelkopf
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 19:07

Habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen: Regen - Regen - Regen. Das wird dann wohl nix mit der Tour. Sehr bedauerlich!

• grautvornix58
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 19:11

Hi Claus, na da drück ich Euch - mit Blick nach draussen 8-) - alles erdenklich Gute. Ich denke noch gerne an unsere letzte Tour ... musste am nächsten Tag 2 Stunden wienern ... :lol: :lol: :lol: Stefan :D

• Routenwolf
    Reaktionen
    161
    Bilder
    493
    • 10. Oktober 2009 um 19:14

Buckelkopf hast recht Heinz,habs gerade überprüft :-O ,echt schade, :( jedoch werde ich zum Noki-Frühstück erscheinen. :) (evtl.mit Blechdose) Doch werde ich diese T.T.-Tour bei nächster Gelegenheit nacholen. :yes: Wir sehen uns,bis denne. ;) Gruß KLaus 8-)

• wieni
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 19:28

Hi ! Echt Schade ! Aber eine Tour soll ja auch spaß machen . ;) Besonders das Fahren :) Und wer hat schon Spaß daran im Regen zu fahren :roll: :-? Also ich nich :( Wäre aber schön gewesen wenn es gepaßt hätte ;) Gruß :victory: WIENI 8-)

editiert von: wieni, 10.10.2009, 19:33 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 19:32

tja pech eben, viel spaß beim frühstück morgen und gruß an alle......... :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 23:33

Na, wenns so ist, schick ich mein Baby auch nicht vor die Tür. Schade aber es gibt auch in diesem Jahr noch schöne Tage zum Fahren. Bis ein andermal. LG Rövi

editiert von: Rövi, 10.10.2009, 23:33 Uhr

• Westfalin2001
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 08:32

Ich hab Hunger!!!! Wird Zeit, das 10 Uhr wird grinst*... Schönen Sonntag noch an die, die nicht gleich zum Frühstück da sind.... LG Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 08:42

ok für mich wirds n (auch noch relativ kurzes) Autofahrerfrühstück - aber egal - hauptsache überhaupt :D

• bino
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 15:50

War doch eine schöne gemütliche Frühstücks-Runde am Kamin, mit insgesamt 11 net(ten) bikern. Bis zum nächsten mal. Allen noch einen schönen Sonntag :)

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 11. Oktober 2009 um 15:57

... genau, und hier das einzige (verhunzte) Handy :-x -Foto: Päule

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 16:02

:-? na da staun ich jetzt aber, hatte keiner ne kamera mit?????? :)

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™