1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59.... Sonntagstour....

• tignanelo
  • 25. September 2009 um 20:40
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 25. September 2009 um 20:40

mit dem Mopped, auch wenn Wahlsonntag ist. ;) Nachdem das am letzten Sonntag leider nicht geklappt hat und am Sonntag nochmal schönes Moppedwetter angesagt ist, will ich hier nochmal ein Tour ins Weserbergland anbieten. :D Damit die "Wahl" auch berücksichtigt wird :lol: , ist die Abfahrt - bitte vollgetankt - am Sonntag erst um 10:30 Uhr ab Bahnhof Bestwig, die Rückkehr ca. 17:30 Uhr. Gefahren wird im bekannt üblichen Stil, die noch nicht festgelegte Strecke wird auch wie immer so um die 250 KM haben, selbstverständlich auch mit den üblichen Pausen. Wer nochmal Lust, Laune und Zeit hat, kann sich gerne hier anmelden, die Gruppengröße hört bekanntlich bei 10 Bikes auf ! Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 25.09.2009, 20:51 Uhr

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 26. September 2009 um 09:23

Moin Christoph, bin dabei, wie üblich :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. September 2009 um 16:52

Moin zusammen, ich bin auch dabei. Bis morgen. LG Rövi

• Witti
    Bilder
    5
    • 26. September 2009 um 20:13
    Zitat

Moin Christoph, bin dabei, wie üblich icon_biggrin -- winke Jens

ich auch. Bis morgen Uwe

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 27. September 2009 um 20:32

Soooooo, wieder mal gesund und heil zu Hause angekommen. War auch wieder ein schöner Sonntag mit netten Nettis und angesichts der Wetterlage mit einem KM-Aufschlag....... also 340 KM. :D Wird dann wohl die letzte Nebiker-Tour dieser Art sein, aber so ist das nunmal. :( Wünsche allen eine schöne neue Woche. Christoph 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. September 2009 um 20:40

Hallo zusammen, bin auch wieder gut zu Hause eingetrudelt. Wetter klasse, Tour klasse, was will man mehr? Dieses Jahr klappts wahrscheinlich nur noch für kurz Touren aber nächstes Jahr gerne wieder. LG Rövi

• Witti
    Bilder
    5
    • 27. September 2009 um 21:05
    Zitat

Wird dann wohl die letzte Nebiker-Tour dieser Art sein, aber so ist das nunmal. icon_frown

aber nur in diesem Jahr ! Danke Christoph und die anderen Mitfahrer, für die schöne Tour "ohne festes Ziel" :D Bei mir waren es 440 KM. LG Uwe

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 28. September 2009 um 08:29

mit dem Mopped, auch wenn Wahlsonntag ist. ;) Nachdem das am letzten Sonntag leider nicht geklappt hat und am Sonntag nochmal schönes Moppedwetter angesagt ist, will ich hier nochmal ein Tour ins Weserbergland anbieten. :D Damit die "Wahl" auch berücksichtigt wird :lol: , ist die Abfahrt - bitte vollgetankt - am Sonntag erst um 10:30 Uhr ab Bahnhof Bestwig, die Rückkehr ca. 17:30 Uhr. Gefahren wird im bekannt üblichen Stil, die noch nicht festgelegte Strecke wird auch wie immer so um die 250 KM haben, selbstverständlich auch mit den üblichen Pausen. Wer nochmal Lust, Laune und Zeit hat, kann sich gerne hier anmelden, die Gruppengröße hört bekanntlich bei 10 Bikes auf ! Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 25.09.2009, 20:51 Uhr

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 28. September 2009 um 08:29

Uups - habe ich doch glatt vergessen... :-O ich bin auch wieder heile daheim gelandet. Ich habe mich kurz vor Brilon abgesetzt und bin über Alme-Weine-Rüthen nach Hause gefahren. Sehr schöne Strecke, da kann man noch mal richtig am Kabel ziehen. :lol: Der Tag war einfach nur genial, hat wieder richtig Spass gemacht. :top: Ich hoffe mal, daß es diese Saison noch ein paar schöne Samstage/Sonntage gibt. Bis denne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™