Treffpunkt: nach Absprache Uhrzeit: xx Welcher Biker hat Lust und Zeit ab Sonntag eine Tour von etwa 5 Tagen zu machen. Sollte etwa meine Alterskategorie sein damit man auch was zum reden hat. Bitte keine Fahranfänger und ned unbedingt aussm Norden oder so. Pässe und Spaß beim fahren sollte sein. Gruß Monika
20.09.2009 PLZ Italien - Dolomiten
-
-
Hallo Monika, hätte ja Zeit, da ich gerad im Süden bin....aber eigentlich komme ich ja aus dem "Norden"...warum soll ich nicht mit?? ;O) Elke
-
@ Elke Ich nehme an, das der Monika die Sprachbarriere zwischen Nord und Süd Sorgen macht
Gruß
Manfred -
HAllo moni Lust hätte ich schon, nur keinen Urlaub mehr. Vielleicht touren wir mal in Unserer Gegend. Guck mal ins Spin.Chat, da bin ich auch und hab da paar Touren vor. Gruss, Christian
-
Zitat von lookeasy
Hallo Monika, hätte ja Zeit, da ich gerad im Süden bin....aber eigentlich komme ich ja aus dem "Norden"...warum soll ich nicht mit?? ;O) Elke
Hallo Elke da gehts nicht um die Sprachbarriere sondern Anreise technisch is zu aufwendig. Und ich such nen Biker als Mitfahrere denn Frauen sind meist zu kompliziert Gruß Monika
-
hmmm...wenn das so ist ;O)).....dann lass ich lieber die Finger davon....Zickenalarm beim biken...lach..lieber nicht... viel Spaß dir und deinen Jungs ;O)) Gruß Elke
Zitat von ShanaHallo Elke da gehts nicht um die Sprachbarriere sondern Anreise technisch is zu aufwendig. Und ich such nen Biker als Mitfahrere denn Frauen sind meist zu kompliziert Gruß Monika
-
Zitat
Und ich such nen Biker als Mitfahrere denn Frauen sind meist zu kompliziert Gruß Monika ..
du magst schon recht haben , hab auch so meine Erfahrungen gemacht, aber alle um einen Kamm zu scheren ist auch nicht richtig.
Es gibt genug Mopedbegeisterte Fahrerienen denen es in erster Linie nur um`s fahren geht.
Wünsch Dir eine tolle Tour , mal schauen wenn das Wetter mitspielt bin ich sicher auch in den Dolos , aber dann leider nur auf Tagestour.
LG Silvi -
Liebe Silvi ich schere nicht alle über einen Kamm, aber wenn ich die Personen nicht kenne geh ich dieses Risiko garnicht ein. Denn ich will Spaß haben und keinen Stress. Im Übrigen auch Männer können zickig sein, hatte ich heuer schon. Da war die Tour nach 2 1/2 Tagen zu Ende. Und sorry wenn sich manches weibliche Wesen angesprochen fühlt. Aber anscheinend hab ich bei diesen Damen den Nagel aufn Kopf getroffen. In diesem Sinne allen hier noch eine unfallfreie Restsaison. Ich habe meinen Mitfahrer gefunden und schon bald gehts los. die linke zum Gruß Monika
-
Mensch Mädels
ihr habt ja jetzt schon Zickenalarm
Monika, entspann doch mal....
hab mit Looki und anderen Mädels zusammen schon einige Touren gefahren und es war total lustig...
genieß einfach deine Tour....dafür sind wir doch alle hier unterwegs, um Spaß zu haben...
Grüße dich aus dem Norden, wünsch euch eine tolle Tour bei gutem Wetter
Peter -
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!