1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Spontane Tagesausfahrt am Mittwoch, den 16.09.2009

• grautvornix58
  • 14. September 2009 um 20:46
  • grautvornix58
    Gast
    • 14. September 2009 um 20:46

Habe diese Woche frei und würde gerne am Mittwoch eine Tagestour machen :roll: Start: Haltern am See oder alternativ NOKI Ziel: Bergisches Land oder alternativ Sauerland Zeit: Start- und Ankunftszeit frei nach Absprache Stil: StVO + 10-20 KM/H (muss mit Geld zu erledigen sein... brauche meinen Schein :lol: ) Hat jemand Zeit und Lust. Die Wetterprognose stimmt hoffnungsfroh. 8-) 8-) 8-) Stefan :D

• Nadia
    Reaktionen
    13
    Bilder
    28
    • 15. September 2009 um 10:15

hallo stefan, wenn das wetter mitmacht, würde ich auch gern ein stück fahren hast du schon eine route ? vielleicht ist es innerhalb der woche ratsam, erst mal ein stück autobahn zu fahren ? da ich in rinkerode wohne, wäre für mich ascheberg bzw. noki als treffpunkt möglich und bis dahin hat der regen bestimmt aufgehört :roll: :roll: hoffnungsvolle grüsse, nadia

editiert von: Nadia, 15.09.2009, 10:21 Uhr

• Macx
    Bilder
    1
    • 15. September 2009 um 10:52

Ja, ich auch...falls das Wetter wirklich trocken bleibt. Als Treffpunkte wären für mich entweder Hamm/Werne A 1 oder Hagen Süd A 45 gut. Nadia könnte ich dann in Ascheberg treffen. Ab Hagen gibt es schöne Strecken für eine Tagestour. LG Manfred

• grautvornix58
    Gast
    • 15. September 2009 um 17:16

Hallo zusammen, die Prognose für morgen, Hagen und auch Plettenberg sieht ganz vernünftig aus. Richtig warm wirds eher nicht, aber die Regenwahrscheinlichkeit liegt deutlich unter 10%. :lol: Darf ich folgendes vorschlagen: Abfahrt ab NOKI: 9,45 h 2. Treffpunkt: 10.30 h BAB 45, Ausfahrt Hagen -Süd Von dort aus habe ich mein NAVI dann mit einer netten Route gefüttert, die wir natürlich auch jederzeit ändern oder verkürzen können, wenn uns die Zeit zu kurz wird. :evil: Mein Ziel wäre, so gegen 17.00 - 18.00h wieder in Haltern zu sein (muß mein Pferd - 1PS - noch bewegen). Freue mich auf einen kurzweiligen und hoffentlich trockenen Tag. Stefan :D

• Macx
    Bilder
    1
    • 15. September 2009 um 18:34

Hallo 2. Treffpunkt LG Manfred

• grautvornix58
    Gast
    • 15. September 2009 um 21:09

Wir sind zu Dritt. Es bleibt dabei: 9.45 h Abfahrt Noki; 10.30h in Hagen - Süd. Dann ca. 200 KM durchs Sauerland. :roll: Bis morgen :lol: Stefan :D

• grautvornix58
    Gast
    • 16. September 2009 um 20:46

Habe diese Woche frei und würde gerne am Mittwoch eine Tagestour machen :roll: Start: Haltern am See oder alternativ NOKI Ziel: Bergisches Land oder alternativ Sauerland Zeit: Start- und Ankunftszeit frei nach Absprache Stil: StVO + 10-20 KM/H (muss mit Geld zu erledigen sein... brauche meinen Schein :lol: ) Hat jemand Zeit und Lust. Die Wetterprognose stimmt hoffnungsfroh. 8-) 8-) 8-) Stefan :D

• Macx
    Bilder
    1
    • 16. September 2009 um 20:46

Hallo, heil wieder zu Hause angekommen, hat Spass gemacht, gerne wieder. Macx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™