Huhu Thomas und Silvia
Bin auch wieder gut zuhause angekommen, wie Bine schon beschrieben hat, noch nee schöööööne Landstrassen/ Kurvenrunde gedreht
War ein tolles Grillfest mit Lagerfeuer:firedevil:, mit schöner entspannter Tour vorweg und vielen netten Nettis ![]()
Hat mir viel Spass gemacht und freu mich jetzt schon aufs Angroggen :prost:
Ein ganz liebes DAAAAAANKE an euch 2 für gemütliches Bettchen, schönes Frühstück und viel Spaaaasssss :lol: :lol: :lol:
glg. Babs
26.09.09 Postboxer's Abschlußtour mit Grillen ( Plz 25...)
-
PostBoxer -
12. September 2009 um 12:14
-
-
Hi Thomas und Sylvia, ich kann das mit den smileys nicht so, also denkt euch hier mal ein paar dazu, darum, vielen dank für den enormen aufwand, den ihr da getrieben habt, damit es uns gut geht, das jedenfalls ist euch super gelungen, ein abend an den sicher alle noch lange mit positiven Errinerungen denken werden. Bis hoffenlich bald mal wieder in dieser runde, Gruß Jan
-
Am Samstag den 26. September wollen wir eine Abschlußfahrt machen . Wir wollen Kreuz und Quer durch Kreis Steinburg fahren , Start ist 13 Uhr ab 25582 Looft , Katstelle 3 , dieTour wird ca. 3-4 Std. dauern mit einer Pause zwischendurch und hinterher können wir bei uns grillen und den Abend ausklingen lassen, zB mit Musik und oder Karaoke :lol: .Zum Grillen sollte sich jeder selber etwas mitbringen, Getränke werden wir gegen einen Selbstkostenbeitrag organisieren. Wer möchte kann auch bei uns Zelten . Wir werden uns auch von ein wenig Regen nicht abhalten lassen , auch das Grillen kann trotzdem stattfinden . Ich hoffe ich habe keine Einzelheiten vergessen . Sollten noch fragen offen sein , dann posted mir einfach . Wir hoffen auf schönes Wetter (wenn Engel reisen ....). Freuen uns schon heute auf das Treffen mit euch. Thomas und Sylvia
editiert von: PostBoxer, 12.09.2009, 12:17 Uhr -
:jumpclap: DANKE ! liebe Sylvi und lieber Thomas, Danke für den netten Abend ! :prost: HIER gibts noch mehr zur Tour-Grillen-Lagerfeuer usw. https://www.netbiker.de/Gruppen/group/…sttopic/0#44785 lieben Guß Leo :winke:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!