Hallo zusammen, nach den Pyrenäen will ich mal testen ob ich mit den heimischen Kurven noch klarkomme! Start und Treffpunkt ist an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 11:00 Uhr. Rückkehr in Lüdenscheid ca. 17:00 Uhr, also was ganz gemütliches. Wer möchte ist ab ca. 10:00 Uhr bei mir am Betrieb recht herzlich auf einen Kaffee eingeladen! Mit der Anmeldung wisst ihr ja wie es geht! Bis Sonntag Dieter
PLZ.58... Kleine Sonntagstour am 13.09.2009
-
Gelöschter Benutzer -
10. September 2009 um 14:38
-
-
Hallo Dieter, Mit der Anmeldung wisst ihr ja wie es geht! nee nich wirklich...habe ich da immer etwas falsch gemacht??. ups Anmeldeformular oder soo??. Freue mich auf Sonntag. Ortwin
editiert von: Graf, 10.09.2009, 15:24 Uhr -
Graf also ortwin !! jetzt haben wir den salat... :-? ich freue mich auch verwirrende grüße (wie olaf sagen würde
)
nadia -
na gut Dieter, schick mir mal die Formulare. Bis Sonntag Jürgen 8-)
-
-
Wir kriegen lieben Besuch. Werde nicht dabei sein können. Wünsche Euch schöne Tour und gutes Wetter ! Gruß Thomas
-
Hallo, schweren Herzens muss ich meine Teilnahme leider absagen..... Gruss Ortwin
-
Zitat
Hallo, schweren Herzens muss ich meine Teilnahme leider absagen.....
Schade Ortwin, ich wollte Dir gerade das gewünschte Anmeldungsformular zuschicken!
ZitatBrauche auch noch eins Das Formular wo man auch die Sozia eintragen kann Bis zum Sonn(en)tag
Berti, bringst Du Toni und den Reservetank denn auch mit? (Dann brauchst Du kein Formular)Wäre mal wieder schön! Da die Startzeit ja moderat ist, hoffe ich das ihr vorher alle auf einen Kaffee vorbei kommt! Bis Sonntag Dieter, dem die Formulare ausgegangen sind.
-
Leider haben die Tanker beide andere Termine:-( Aber mein Mädel kommt mal mit auf Probefahrt (Pilot Power mal mit Sozia testen;-) ) Wir versuchen um 10:30 zum Kaffee bei Dir zu sein:-)
-
Anmeldeformular? So förmlich?
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!