Hallo An Sonntag den 30.8.09 wollen wir den nächsten Versuch (Wetter) Starten die Ahr Mosel Rhein Tour zu fahren. Treffpunkt wie immer auf der Shelltankstelle an der AUF und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Treffpunkt zwei 1000 Meter hinter dem AB Kreuz Meckenheim an der A 61 in Richtung Koblenz um 10 Uhr. Von Wermelskirchen aus ist die Tour ca. 430 Km lang. Essen so um 12 Uhr an der Mosel. Bitten um Info wer mitfahren möchte Gruß Heidi+Reinhold
42929 Sonntag 30.8.09 Tälertour
-
-
Hallo Wenn das Wetter ok ist werde ich mitfahren Gruß Bernd
-
Hallo Ihr Beiden, danke Euch für die Info. Muss leider absagen, weil ich beide Touren terminlich einfach nicht hinkriege. Bin im Sept. ja selbst on tour Richtung Toskana und hoffe, dass wir uns im Oktober vielleicht noch einmal auf einer Tour wiedersehen können. Habe Euch ja noch die Bilder von unserer Thüringer-Wald-Tour zu überreichen - sind sehr schöne Aufnahmen bei. Werde ich nicht vergessen. In dem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Tour. LG Herri.
-
Hallo An Sonntag den 30.8.09 wollen wir den nächsten Versuch (Wetter) Starten die Ahr Mosel Rhein Tour zu fahren. Treffpunkt wie immer auf der Shelltankstelle an der AUF und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. Treffpunkt zwei 1000 Meter hinter dem AB Kreuz Meckenheim an der A 61 in Richtung Koblenz um 10 Uhr. Von Wermelskirchen aus ist die Tour ca. 430 Km lang. Essen so um 12 Uhr an der Mosel. Bitten um Info wer mitfahren möchte Gruß Heidi+Reinhold
-
Hallo Ihr Beiden, bemühe mich pünktlich nach Wermelskirchen zu kommen, um endlich die von Euch mir schon oft vorgeschwärmte Tour kennenzulernen. Bis morgen. LG Lothar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!