1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Nord/West Tagestour 48.... wohin? - noch offen

• watnujo
  • 22. August 2009 um 10:50
  • watnujo
    Gast
    • 22. August 2009 um 10:50

Hallo, besteht Interesse am Sonntag eine Tour zu fahren? Beginn: Neuenkirchen Länge ca. 200 km Start 10 Uhr Ende ca. 15 Uhr mfG Macx Bin voraussichtlich dabei - musst nur noch sagen, ab wo und wohin ab Rathaus NK nach "wo man sich abkühlen kann" JOsef

• watnujo
    Gast
    • 22. August 2009 um 16:51

also gut, 10.00 Uhr Cafe Cross zum Kaffee und dann bleiben wir da, und machen :kiffer2: Frühschoppen und mit Taxi nach Hause :attack: JOsef (für Leute, die mich nicht kennen: DAS war ein Scherz!)

• Macx
    Bilder
    1
    • 22. August 2009 um 19:01

So, zwei Touren zur Auswahl, Bad Essen: ca. 210 km Velen: ca. 175 km Beide Touren bieten für das Münsterland / Osnabrücker Land tatsächlich Kurven und ausreichend Möglichkeiten zur Einkehr. Näheres Morgen beim Kaffee. Maxc

• watnujo
    Gast
    • 23. August 2009 um 09:03

Hallo Martin Fahren gleich los zum Frühstück im Cafe Cross Hund kommt mit !? wo ist den der Rest der ganzen hiesigen Blase?? alle wieder im Sauer- und Siegerland? Und der Rest in Bäh-Land. Bis gleich JOsef und Silvia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. August 2009 um 10:18

Sch...., muss leider noch eine Woche im KH. bleiben,aber im Gedanken fahre ich mit euch jeden km. :D Ich wünsche euch eine Menge spass und viele schöne kmchen und esst ein Eis für mich mit.

editiert von: garfild, 23.08.2009, 09:20 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. August 2009 um 18:47

Hallo Stammis Leider zu spät gelesen,war am wochenende nicht zu Hause. Schade,wäre gerne mitgefahren. Dann beim nächsten mal Gruß Heinz

• watnujo
    Gast
    • 23. August 2009 um 18:53

Tip an Alle De Mattin ist a Super-Geid (Übersetzt: der Macx hat super profunde Kenntnisse der hiesigen Gegend. Warum der bisher nicht entdeckt worden ist, ist mir unerklärlich) Den halte ich mir warm. Danke für Heute JOsef :director:

• Macx
    Bilder
    1
    • 23. August 2009 um 19:38

Kenn ich nicht,... Kurt, Dir gute Besserung, das nächste Mal bist du wieder dabei. LG Manfred

• Ernie
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 23. August 2009 um 19:42

Hi WatnuJo waren in Neuenkirchen. Keiner konnte uns sagen wo das Cafe Cross zu finden ist. Haben dann eine Tour durch den Teuto gemacht. Wäre hilfreich beim nächsten Mal eine Adresse zu benennen. Viele Gruesse Rita und Ernie

• wieni
    Gast
    • 23. August 2009 um 21:19
    Zitat von Ernie

Hi WatnuJo waren in Neuenkirchen. Keiner konnte uns sagen wo das Cafe Cross zu finden ist. Haben dann eine Tour durch den Teuto gemacht. Wäre hilfreich beim nächsten Mal eine Adresse zu benennen. Viele Gruesse Rita und Ernie

Hi Ernie Das Cafe Cross ist , wenn du von Neuenkirchen nach Salzbergen fährst. So nach ca. 5 km links ;):Dhttp://www.cafe-cross.de/cms/ Bikergruß aus Ibbenbüren WIENI

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™