Hallo, besteht Interesse am Sonntag eine Tour zu fahren? Beginn: Neuenkirchen Länge ca. 200 km Start 10 Uhr Ende ca. 15 Uhr mfG Macx Bin voraussichtlich dabei - musst nur noch sagen, ab wo und wohin ab Rathaus NK nach "wo man sich abkühlen kann" JOsef
Nord/West Tagestour 48.... wohin? - noch offen
-
watnujo -
22. August 2009 um 10:50
-
-
also gut, 10.00 Uhr Cafe Cross zum Kaffee und dann bleiben wir da, und machen :kiffer2: Frühschoppen und mit Taxi nach Hause :attack: JOsef (für Leute, die mich nicht kennen: DAS war ein Scherz!)
-
So, zwei Touren zur Auswahl, Bad Essen: ca. 210 km Velen: ca. 175 km Beide Touren bieten für das Münsterland / Osnabrücker Land tatsächlich Kurven und ausreichend Möglichkeiten zur Einkehr. Näheres Morgen beim Kaffee. Maxc
-
Hallo Martin Fahren gleich los zum Frühstück im Cafe Cross Hund kommt mit !? wo ist den der Rest der ganzen hiesigen Blase?? alle wieder im Sauer- und Siegerland? Und der Rest in Bäh-Land. Bis gleich JOsef und Silvia
-
-
Hallo Stammis Leider zu spät gelesen,war am wochenende nicht zu Hause. Schade,wäre gerne mitgefahren. Dann beim nächsten mal Gruß Heinz
-
Tip an Alle De Mattin ist a Super-Geid (Übersetzt: der Macx hat super profunde Kenntnisse der hiesigen Gegend. Warum der bisher nicht entdeckt worden ist, ist mir unerklärlich) Den halte ich mir warm. Danke für Heute JOsef :director:
-
Kenn ich nicht,... Kurt, Dir gute Besserung, das nächste Mal bist du wieder dabei. LG Manfred
-
Hi WatnuJo waren in Neuenkirchen. Keiner konnte uns sagen wo das Cafe Cross zu finden ist. Haben dann eine Tour durch den Teuto gemacht. Wäre hilfreich beim nächsten Mal eine Adresse zu benennen. Viele Gruesse Rita und Ernie
-
Zitat von Ernie
Hi WatnuJo waren in Neuenkirchen. Keiner konnte uns sagen wo das Cafe Cross zu finden ist. Haben dann eine Tour durch den Teuto gemacht. Wäre hilfreich beim nächsten Mal eine Adresse zu benennen. Viele Gruesse Rita und Ernie
Hi Ernie Das Cafe Cross ist , wenn du von Neuenkirchen nach Salzbergen fährst. So nach ca. 5 km links

http://www.cafe-cross.de/cms/
Bikergruß aus Ibbenbüren
WIENI 
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!