1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

offener Klausi-Stammtisch am 11.09

• DerKlausi
  • 18. August 2009 um 19:52
  • DerKlausi
    Gast
    • 18. August 2009 um 19:52

Nabend allerseits.!! :D Jo Stammtischgemeinde. Auf vielfachen Wunsch gestallte ich den nächsten Stammtisch offen. In der "schönen Aussicht", 32657 Lemgo http://www.schoene-aussicht-lemgo.de/ um 19 Uhr. Wer aus der Netbiker-Gemeinde Interesse und Spaß hat ist gerne eingeladen sich dazu zugesellen!! Und wenn es dann noch so Megageil wie letztes mal wird, bin ich zumindest schon sehr zufrieden. Evtl. Fragen bitte an mich. (Ich freu mich trotzdem) :D:D Gruß vom Klausi :)

editiert von: DerKlausi, 18.08.2009, 19:55 Uhr

• Bikermattie
    Gast
    • 18. August 2009 um 19:56

toll Klausi Lemgo :-O wir hatten hier mal Lego ;););););)

• DerKlausi
    Gast
    • 18. August 2009 um 20:02
    Zitat

toll Klausi Lemgo wir hatten hier mal Lego --

Witzbold. Wie hört sich den Lemgo-Land an????? Tut mir Leid, das ich mitten in Deutschland wohne, du Flachfisch. :D:D Wenn ich mal durch Neumünster komme, bringe ich dir ein Stammtischbier mit. Wenns genehm ist!!! :evil:

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 18. August 2009 um 20:26

Schade, wäre gerne mal vorbei gekommen. :(:( :-O Aber am 9.9. liege ich, wenn nichts schief geht, am griechischen Strand mit 'ner Flasche Ouzo in der Hand. :evil::evil: :lol:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• PeterS.ausW
    Gast
    • 18. August 2009 um 20:53

BlueMan Mönsch BlueMan, dann kannste doch bis zum 11.09. zurück sein :lol: :lol: :lol: LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. August 2009 um 20:53

Och Mensch Klausiiiii Lemgo, das ist aber auch.............. :-O :-O Wir wären auch gerne mal vorbeigekommen, vielleicht klappt das ja mal wenn Burkhard wieder gesund ist (Die nächste OP steht in den nächsten Wochen an). Immerhin müssen wir ja noch unser(e) Kennenlernen-Bier kippen :D:D:D Lieben Gruß nach LEGO Schnute

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. August 2009 um 21:10

:( ... Wir können ja diesmal leider nicht... ist zu weit um das am Freitag abend noch zu schaffen... :( :jump: Aber demnäxt wieder, bestimmt!!! :jump: :winke: Casey & Sascha

• DerKlausi
    Gast
    • 18. August 2009 um 21:15

BimmelBimmel....!!!! Der nächste Stammtisch (zumindest danach der) kommt bestimmt. Nach jetzigen Mitteilungen kommen alte und neue Gesichter. Und die, die nicht können, kommen dafür danach das mal. @Schnute: Du lernst mich auch mal noch so richtig kennen. (Lieben Gruß an Fischi)!! :D Piratenevent beim Klausi ist in Planung (wenn viele Faktoren zustimmen - und die Frau des Klauses nicht mehr Jabbelt- gebe ich das bekannt)!! So. Ich hoffe, das ließt jetzt keiner, dann erwartet auch keiner was. :-O :-O Vorfreudiger Gruß vom Klausi :D

• biker-else
    Gast
    • 19. August 2009 um 12:28

wer erscheint denn alles? gruss biker-else

• DerKlausi
    Gast
    • 19. August 2009 um 15:04

HuHu. Nebenbei mal einen schönen Gruß von der schulbank. Es kommen bis jetzt: Peter Dagmar, JULYYY, Laura(neu) , Yamam(Neu) mit Mann. Hardy, Siggi und Daggi. Mal sehen, wen ich unterschlagen habe. Gruß ersteinmal vom Klausi :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2009 um 15:29

wir könnten auch so gegen 23 Uhr da sein..... :evil::evil::evil:

• DerKlausi
    Gast
    • 19. August 2009 um 16:04

Pommes Klasse. Wir freuen uns.... :D:D:D Dann plane ich euch mit ein?? :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2009 um 22:12

wenn Du am Samstag für mich Pommes brutzeln gehst, dann kommen wir..... :lol: p.g.

editiert von: Pommes, 19.08.2009, 22:12 Uhr

• DerKlausi
    Gast
    • 19. August 2009 um 22:18
    Zitat von Pommes

wenn Du am Samstag für mich Pommes brutzeln gehst, dann kommen wir..... :lol: p.g.editiert von: Pommes, 19.08.2009, 22:12 Uhr

Rolf. Nimmst mich auf dem Rückweg mit und ich schmeiß deine Bude!!! Kein Thema. :D:D

• silvia
    Gast
    • 8. September 2009 um 11:17

bleibt das bei dem termin? keine bange... ich komm ned ;) .... hab aber noch ein weiteres weibliches motorradfahrendes wesen aus lemgo gefunden... der ich den termin weitergeben möchte lieben gruss und viel spass von der silvia... die am freitag im remstal ihren bikerstammtisch hat

editiert von: Silvia, 08.09.2009, 11:20 Uhr

• DerKlausi
    Gast
    • 8. September 2009 um 11:37

HuHu Silvia..!! Der Termin steht. 11.09 in der schönen Aussicht in 32657 Lemgo. Ich hoffe, Hardy hat einen großen Tisch bestellt! :D Da wird wohl ein großer Haufen Biker zusammenkommen. Ich freu mich :) Gruß vom Klausi :D P.S: Falls es Fragen gibt: PN an mich :-O

editiert von: DerKlausi, 08.09.2009, 11:38 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. September 2009 um 19:57

huhu silvia, das weibliche wesen aus lemgo nimmt am stammtisch teil :lol:

• DerKlausi
    Gast
    • 8. September 2009 um 20:28
    Zitat

huhu silvia, das weibliche wesen aus lemgo nimmt am stammtisch teil

War die Dame aus dem Süden nicht up to Date?? BimmelBimmel vom Klausi :D

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 8. September 2009 um 20:42

zumindest komm ich auch ins Grübeln ;)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 8. September 2009 um 21:46

DerKlausi Fragen!!! vom PeterS.ausW :) , der sich tierisch auf Freitach freut (ach je, KoelscheCargo kommt ja gar nicht :( )

• silvia
    Gast
    • 9. September 2009 um 08:22
    Zitat von yamam

huhu silvia, das weibliche wesen aus lemgo nimmt am stammtisch teil :lol:

huhu anja von dir weiblichem wesen wusste ich das schon :D kenn jetzt noch ein weibliches motorrad fahrendes wesen in lemgo ;) .... die hatte mich angemailt ... weil sie meinen tourenbericht von den tagen im august bei euch gelesen hatte ... und gemeint... wenn "wir" wieder in der gegend seien... sollen "wir" uns unbedingt melden :) und da hab ich ihr halt zurück gemailt.... dass nur ich auswärts war.... einmal im jahr dort zu finden bin.... und dass die restlichen leute alle dort ansässig wären .... am freitag in lemgo stammtisch haben und dass sie mit ihren kindern - hund - motorrad .... dort schon mind. 2 gleichgesinnte finden würde 8-)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 9. September 2009 um 12:57

Silvia FALSCHAUSKUNFT !!! der Klausi-Stammtisch (offiziell = Netbiker-Stammtisch Lippe Ost-Steinkamp) sammelt "Strandgut" aus der gesamten Republik und gerade das macht seinen besonderen Reiz aus! Wenn wir anreisen, sind die umliegenden Hotels ausgebucht. Es gibt Leute, die müssen schon in'nen PennBulli ausweichen :( So, ich muß mich jetzt sputen, die Anfahrtroute ausarbeiten. Die Neti's, die "an mir hängen", wollen ja schließlich wissen, wo's lang geht. LG vom PeterS.ausW :) der den Freitag kaum noch erwarten kann!

• silvia
    Gast
    • 9. September 2009 um 13:18

PeterS.ausW FALSCHAUSKUNFT !!! der Klausi-Stammtisch (offiziell = Netbiker-Stammtisch Lippe Ost-Steinkamp) sammelt "Strandgut" aus der gesamten Republik und gerade das macht seinen besonderen Reiz aus! Wenn wir anreisen, sind die umliegenden Hotels ausgebucht. Es gibt Leute, die müssen schon in'nen PennBulli ausweichen :( So, ich muß mich jetzt sputen, die Anfahrtroute ausarbeiten. Die Neti's, die "an mir hängen", wollen ja schließlich wissen, wo's lang geht. LG vom PeterS.ausW :) der den Freitag kaum noch erwarten kann![/quote] FALSCHE FALSCHAUSKUNFT IST RICHTIGE NICHTFALSCHAUSKUNFT oder so ähnlich ;) !!!!!!! es bezog sich auf die leute in meinen tourenbericht und nicht auf den stammtisch und bei meiner tour dort... waren das "einheimische" ... jedenfalls so grossräumig von dort .... laura rechne ich auch noch zu den einheimischen... das ist der für mich... auch wenn er von hannover ist ;)

• DerKlausi
    Gast
    • 9. September 2009 um 16:58
    Zitat

FALSCHAUSKUNFT !!! der Klausi-Stammtisch (offiziell = Netbiker-Stammtisch Lippe Ost-Steinkamp) sammelt "Strandgut" aus der gesamten Republik und gerade das macht seinen besonderen Reiz aus! Wenn wir anreisen, sind die umliegenden Hotels ausgebucht. Es gibt Leute, die müssen schon in'nen PennBulli ausweichen

Peter. Besser hätt ich das auch nicht schreiben können. Ich mach dich für meine Memoiren zum Ghostwriter. *freut sich auf Freitag* (und das was da alles kommt)!!

• PeterS.ausW
    Gast
    • 9. September 2009 um 21:27

DerKlausi Schwierig :denk: , schwierig :denk: , schwierig :denk: Klausi, ich schreib doch schon an meinem eigenen Buch und bin sooooo laaaangsam, wie Du weißt :( Is' schon Freitach :-? Der sich freuende PeterS.ausW :)

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™