1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. koma

Beiträge von koma

• Kurvenspaß im bay. Wald 2017

• koma
    • 12. September 2016 um 19:53

Dann fange an zu suchen................. :good: Gruß Mario PS Der Termin wäre noch zu diskutieren

• Die Besten Motorrad Routen?

• koma
    • 26. August 2016 um 16:39

beides Susi....nach der Autobahn gab es noch ein steiles Stück sehr grob geschottert......die 200 Meter habe ich sie praktisch hochgetragen. Die Dame die damals noch mit war, ist ganz blas unten abgestiegen. Wollte einfach hoch laufen..... B-)

• Die Besten Motorrad Routen?

• koma
    • 25. August 2016 um 18:16

[quote quote=484880]Wie wärs damit? http://www.vschumacher.com/images/Auffahrt_Col_de_Tende.gif Die steht noch auf meiner Löffelliste :mail:

Zitat [/quote] also ich stand mit meiner St schon oben am Tende-Paß. Das war zum Netbiker Evend 2010 in Sospel. :yahoo: Nichts ist unmöglich...... Grüße Mario

• Der Kurvenspaß im Bayerwald steht an..

• koma
    • 1. August 2016 um 18:04

Hallo zusammen.... ...bin gestern auch nach ca. 2000km gut hier gelandet. Leider war es mit dem Wetter in Sachsen nicht total trocken. Aber 50km mit der wasserdichten sind schon okay. Es hat riesig Spaß gemacht mit euch. Danke fürs Vorfahren und der Orga von Floh.... <span class="user-nicename"> @Marco_RUX76 jute Besserung.......wird schon wieder. </span> Bis Bald ...ich freue mich schon drauf Grüße Mario

• koma
    • 26. Juli 2016 um 10:16

@dago- wir sollten uns vielleicht am zeitigen Nachmittag ( 14 .00) zusammentelefonieren. Dann weiß jeder etwa wann er bei Jägers angekommen ist und die Cappu Runde starten könnte. Ich könnte am liebsten schon los fahren.... :yahoo: Gruß Mario

• koma
    • 21. Juli 2016 um 19:44

also ich muß mal sehen wie ich ankomme....ob sich dann noch eine Runde lohnt ? Wenn das Wetter Klasse ist werde ich die Anfahrt eben um 150-200 km erweitern. Vielleicht bei Kathi Bräu vorbeischaun? wo ich jetzt am Sonntag nicht hin kann..... Gruß Mario

• koma
    • 19. Juli 2016 um 16:14

[quote quote=483339]Wenn ich meinen Lieblingsmann davon überzeugen kann, am Donnerstag spätestens um 15.00 Uhr auf’s Moped zu steigen und flugs bis zum Abendessen über die Bundesstraße anzureisen, sind wir Freitag auch schon zu ein paar Schandtaten bereit…. B-) @Irol Ich hoffe am Wochenende auf tatkräftige Unterstützung bei der Überzeugungsarbeit….

Zitat [/quote] Das würde ich sehr begrüßen....... :good: Grüße Mario

• 63571 Gelnhausen (24.7.16): Auf zu Kathi-Bräu in 91347 Aufseß

• koma
    • 19. Juli 2016 um 06:42

Ich verabschiede mich mal von dem Gedanken am Sonntag Moped zu fahren....... :negative: Ich werde mich um meinen Job kümmern müssen. Ich wünsche euch viel Spaß und bestes Wetter. Grüße Mario

• koma
    • 18. Juli 2016 um 17:14

Gute Besserung Yoko...... Flo: ja/ ja / nö........ B-) Eine frage in die Runde....Wer ist schon ab Donnerstatg Abend da? Schönes Wetter vorausgesetzt....Dann bin ich auch Donnerstag da. Leichtes einrollen mit unserem Chefe...? Bringe noch einen Arbeitskollegen mit... Freue mich wie Bolle Grüße Mario

• 63571 Gelnhausen (24.7.16): Auf zu Kathi-Bräu in 91347 Aufseß

• koma
    • 8. Juli 2016 um 16:26

mal vorgemerkt....Schaun ob Arbeit dazwischen kommt....mein Vater hatte sich die Tage auch angemeldet. Wenn's klappt und alle Terminwidrigkeiten weg sind............. bin ich DABEI :yahoo: Grüße Mario

• Zurück aus dem Trentino...

• koma
    • 6. Juni 2016 um 17:36

Hallo zusammen, so ich bin gestern auch wieder in heimatlichen Räumen aufgeschlagen. Meine Zusatzwoche war geprägt von Wasser. Es war an an allen Tagen sehr schön und feucht.........schön feucht :negative: Die ersten Tage mit euch, waren nicht nur vom Wetter her die besten. Ich freue mich auf das nächste mal mit euch...... Grüße Mario

• Anreise planen: Kilometerfressen im Trentino an Fronleichnam

• koma
    • 24. Mai 2016 um 18:11

Abwarten was da morgen passiert und morgen Abend telefonieren wir uns zusammen..... Grüße Mario

• koma
    • 24. Mai 2016 um 17:09

Flo du warst ne Minute schneller als ich...... Morgen Mittwoch entscheidet sich, ob die Hochalpenstraße am Donnerstag im Laufe des Tages oder spätestens am Freitag aufgesperrt werden kann. Dann steht man davor und es wird nischt....im Laufe des Tage ist ein sehr dehnbarer Begriff :negative: Grüße Mario

• koma
    • 11. Mai 2016 um 16:09

es wird langsam kompliziert....... :wacko:

• koma
    • 9. Mai 2016 um 17:45

Nur verpassen sollten wir uns nicht...wir könnten ein wenig direkter fahren. Gruß Mario

• 5.5. - 8.5. 2016 am Weißensee in Kärnten

• koma
    • 28. April 2016 um 21:48

Wird schon Lori, wenn nicht feiern wir eben länger Geburttag................. :yahoo: :wacko: Gruß Mario

• koma
    • 28. April 2016 um 21:42

So der Markus war schneller....also wir ( Micha & ich)schlagen dann mit Begleitschutz ( Markus) am Donnerstag morgen in Saulgrub auf..... LG Mario

• Ist die Sellarunde bald Geschichte?

• koma
    • 16. Februar 2016 um 16:19

Zu der Zeit wo sie die Runde schliessen wollen, sind eh nur Radler und Wohnmobile unterwegs. Zu der Zeit meidet man doch das Chaos dort :wacko:

• 4 Tage Kilometerfressen im Trentino an Fronleichnam? Geht was zusammen?

• koma
    • 1. Februar 2016 um 16:48

Habe heute mein Zimmer bestätigt bekommen. Bin ab Dienstag vor Ort... Grüße Mario :yahoo:

• 4 Tage Kilometerfressen im Trentino an Fronleichnam? Geht was zusammen?

• koma
    • 30. Januar 2016 um 12:33

wenn du dort wandern gehen würdest......hier ich wäre dabei. dort muß ich unbedingt langlaufen. Grüß Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™