Hallo Liebe Gemeinde,
viele von euch, also eig. keiner kennt mich bis jetzt da ich erst seit gestern bei netbiker registriert bin :).
Ich bin noch Motorradtouren anfänger und würde deshalb gerne wissen, wo es die Schönsten und Kurvenreichsten
Motorradrouten gibt
Vielen Dank schon mal und eine Unfallfreie Saison
Nico ![]()
Die Besten Motorrad Routen?
-
Gelöschter Benutzer -
24. August 2016 um 11:07
-
-
Hallo Nico, ich fürchte so wird es schwierig werden hier eine Antwort zu bekommen, du solltest deine Anfrage etwas konkretisieren. Niemand wird sich hinsetzen und dir Deutschlands schönste Motorradstrecken aufschreiben. Würde zu lange dauern. Gruss Christian
-
Hallo Christian, also erstmal Vielen Vielen Dank für die Antwort
Ok also das nächste mal schreibe ich konkreter, danke für den Tipp :good:
Ich hab ein paar bilder gesehen, wo so richtige Serpentinen bzw. Pässe drauf zu sehen sind. Solche Strecken meine ich und natürlich noch die Legendären Strecken wie (habe ich gehört:) Kesselberg.
Ganz Liebe Grüße
Nico :bye: -
Hallo Nico, dazu findest Du im Netz eine ganze Litanei von Seiten, auf denen Du fündig werden kannst. Nur zwei Beispiele: http://www.kurvenkoenig.de http://www.motorradundreisen.de/motorradtour/Deutschland/ Die "schönste " Route gibt es sowieso nicht, da das ein rein subjektiver Eindruck ist und von persönlichen Vorlieben abhängt. Kurvenreich hast Du ja bereits direkt vor der Haustür in alle Himmelsrichtungen. Kurvenarme Grüße Thorsten
-
-
-
@weiseraltermann Danke! Genau sowas meine ich
Wo ist das?
:yahoo: -
Forcella Lavardett, ist aber eher nicht für Supersportler geeignet, ich bin sie mit einer Fazer gefahren Und die 2. Straße geht durch den Ort Montvernier, hab aber keine Ahnung, ob die einen Namen hat?
-
Die Straße nennt sich D77B
-
[quote quote=484853]Die Straße nennt sich D77B
Zitat [/quote] Das ist aber kein Name :negative:
-
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!