Hallo zusammen,
bald, am letzten Juli-Wochenende steht das Bayerwald-Event an. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich freu mich schon drauf
Vorab, wer noch Lust hat, alle infos gibts hier: https://www.netbiker.de/user-events/ku…rischen-wald-2/
Dabei sind nach aktuellem Stand 27 Teilnehmer, leider gab es aus div. Gründen ein paar Absagen, Platz wäre also noch in den Gruppen.
Kurze Prüf-Frage an jeden:
- Ist die Anmeldung noch aktuell? Wenn nein, bitte mir Bescheid geben, damit ich die Listen aktuell halten kann. Ich hoffe aber, dass ihr alle kommt ;.-)
- Hotelzimmer hat jeder selbst gebucht? Wenn nein nachholen, sonst gibt's nur nen Liegeplatz auf der Wiese neben dem Parkplatz...
- Will (noch) jemand Tourguide machen? Bisher habe ich von
@dago und falo das Angebot, Tourguide zu spielen. Eine Gruppe übernehme ich, damit wären es schon mal drei Tourguides. Bitte bescheid geben, wenn noch jemand mitmachen will. Touren arbeite ich noch aus und stelle sie via motoplaner.de auch zur Verfügung, dann kann sie jeder noch für sein Navi konvertieren. Die Touren werde ich wahrsch. nächste Woche, im Worst-Case erst Anfang übernächster Woche zusammenstellen.
Wichtiges für den Beginn des Events für unsere Donnerstag-Anreiser: Ich selbst habe am Donnerstag noch einen längeren Termin und werde am Donnerstag daher noch nicht vor Ort sein können. Wie auch letztes Jahr bin ich dann am Freitag ab halb neun vor Ort, aber ich denke ihr seid eh nicht kontaktscheu und wie auch letztes Jahr werdet ihr am Donnerstag schon feststellen, wer alles zu unserer Truppe gehört.
Wichtiges für die Touren:
- Startzeit am Freitag und Samstag: 09:00 Uhr, wer als Tagesgast kommt, sollte also entsprechend pünktlich sein.
- Dass man mit vollgetanktem Bike zu obiger Zeit startbereit ist, sollte klar sein...
Wichtiges für die, die nicht in der Pension Jäger nächtigen. Es wird wohl am Freitag Abend wieder Grillteller und am Samstag wieder Haxn geben (evtl andersrum, das zeigt sich noch). Wer nicht im Gasthof Jäger eingebucht ist, aber am Freitag und Samstag Abend mitessen will, der sollte das kurz posten, dann kann ich dem Wirt Bescheid geben, auf wieviele Essen er sich zusätzlich einstellen muss.
Dabei sind aktuell (ich liste alle mal auf, damit jeder dieses Posting auch mitbekommt)
quan Kawabiker BlueMan bmw-r-1200-gs
@Bikerlady Irol falo AnyBo
@bikerandy
RoDo sualkbn bernd58
@Marco_RUX76
@BoDo susi
@bebbes88 netterlo koma
@dago Wimsel Driver1966 gseva
@thunder
@bruno123
Teilzeittussi YokoAlso, ich freu mich auf euch. Ich hoffe euch gehts genauso.
Bis die Tage!
Euer Flo
Der Kurvenspaß im Bayerwald steht an..
-
-
Hi Flo, BoDo und RoDo haben leider abgesagt. :cry:
Ich freue mich tierisch auf das Wochenende. :yahoo: :yahoo: :yahoo: -
Danke für die Informationen, habe die beiden aus der offiziellen Liste beim Event raus genommen. Gruß Flo
-
Also @thunder macht auch dieses Jahr wieder Tourguide, ich denke damit sollte alles laufen... Außer es melden sich spontan noch 20 neue an aber dann können wir immer noch reagieren
Bis bald! -
Hi ich sehe langsam ein, das ich nicht kommen werde. Und da du nun sogar nachfragst hier offizielle Absage. ich habe mir am 28.6 den Rücken gebrochen. Bin bis zum 22.7 krank geschrieben. kann aber zum Beispiel jetzt vor schmerzen nicht schlafen und werde mich höchstwahrscheinlich bis zum 1.8 auch noch krank schreiben. Und dann ist es nich gut wenn ich als erstes sone Tour fahre. Um allen Spekulationen vorzubeugen, alle anderen Touren ab Mitte August stehen. ich habe eine stabile bwk12 Fraktur, die beim motorradfahren entstanden is. meine alte neuner is großteils Schrott. Aber es gibt schon eine baugleiche neue. das einzige was sich verändert hat is das das geplante 2. Motorrad erst nächstes Jahr kommt und ich alle julitouren abgesagt hab. :bye: liebe grüsse bleibt wie ihr seid und ganz viel Spaß euch allen bleibt heil yoko :good:
-
Gute Besserung! Grüße
-
Yoko ach du sch...... Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsch dir gute Besserung und dass die schmerzen dich bald in Ruhe lassen... :wacko: Wir sehen uns dann auf ner andren Tour wieder auf der Straße! Gute Genesung! Glo
-
Danke für euer Mitgefühl die Schmerzen sind nich halb so schlimm wie die Gewissheit nich mitkommen zu können. das liest sich auch schlimmer als es is denn Strafe muss sein. Ich hab gestern einfach etwas zu viel gemacht.
-
quote=483256 Kurze Prüf-Antwort an einen einzelnen Herrn: - ja - ja - nein Bis ganz bahaaald :yahoo: . quote=483287 Na, dann darf ich das ja jetzt auch offiziell petzen....
Dir weiterhin gute Besserung, wir fahren ein paar Kurven für dich mit und freuen uns, wenn du wieder fit bist
Liebe Grüße auch von Thomas
Susi -
quote=483256 - :good: - :good: - :negative:
-
Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!