Da hab' ich ja was losgetreten. Aber lieber Coyote, MapSource ist von Garmin und die Karten sind es auch, habe ich ja mit XT abboniert. Garmin ist von der US-Mutter total abhängig und Old Germany ist halt ein kleiner Markt. Aber der Invest in XT hat sich für mich nach ZUMO 660 sehr gelohnt, tolles helles Display, und die Rundtourmöglichkeit: Fahrtlänge nach km oder Zeit, wahlweise nach O, W, N, S und kurvig oder weniger kurvig ist toll. Dann hab' ich mir noch von Touratec das Antidiebstahlgehäuse geleistet, alles perfetti.
So, das wars von mir.
dem kann ich nur zustimmen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren mit Garmin Equipment on Tour. Angefangen mit dem Streetpilot über den ZUMO 660 bis heute hin zum XT immer mit Touratech Halterung und das habe ich bislang nicht bereut. Wenn man(n) erst einmal seinen Workflow mit MapeSource & BaseCamp gefunden hat und die Software vereinheitlicht hat dann klappt es ganz hervorragend. Meiner Meinung nach ist die vor ab Tourplanung mal abgesehen von der eigentlichen Tour auch ein Highlight und bekanntlich ist die Vorfreude die Beste.😉