1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Shirley

Beiträge von Shirley

• PLZ 24..., Nordgrill-Tour, 04.07.2010

• Shirley
    • 12. Juni 2010 um 08:47

Moin, es geht voran. Hier der Stand vom 12.06.: Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Zollstock + Inga (Tourguide) 04. Angelshell 05. Andreas Schröder 06. Zuckerschnecke 07. Seele Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 07. Plant 08. Snake13 09. Boldi2009 10. Reni + Bine 11. Garfield (Lars) 12. Garfield (Anke) 13. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 14. Tijey 15. 0208Gerlinde 16. Thorsten + Corinna 17. Harald Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. Scratti 05. lexion480 Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo -- LG Shirley

• Shirley
    • 9. Juni 2010 um 09:35

Hallo, hier nur kurz die Bitte, die Liste nicht selbständig weiterzuführen, da hier die Teilnehmer aufgeführt werden, die bereits bezahlt haben. Wer nur bei der Tour mitfahren möchte und nicht zum Grillen bleiben möchte, gibt dies in der PN an mich bitte an. Dies werde ich dann entsprechend extra vermerken. Vielen Dank. Teilnehmerliste per 09.06.2010: Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Zollstock + Inga (Tourguide) 04. Angelshell 05. Andreas Schröder 06. Zuckerschnecke Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 07. Plant 08. Snake13 09. Boldi2009 10. Reni + Bine 11. Garfield (Lars) 12. Garfield (Anke) 13. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 14. Tijey 15. 0208Gerlinde 16. Thorsten + Corinna Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. Scratti 05. lexion480 Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo

• Shirley
    • 7. Juni 2010 um 16:29

Aktueller Stand per 06.06.2010: Teilnehmerliste: Cruiser: 01. Faxe + Silvia (Tourguide) 02. vmaxine 03. Zollstock + Inga (Tourguide) 04. Angelshell 05. Andreas Schröder 06. Zuckerschnecke Biker: 01. Shirley (Tourguide) 02. Zickedeluxe 03. Carsti + Katja 04. 4ra 05. Kojak 06. Martin1050 07. Schnecke34 07. Plant 08. Snake13 09. Boldi2009 10. Reni + Bine 11. Garfield (Lars) 12. Garfield (Anke) 13. ST-Driver u. Birgit (Tourguide) 14. Tijey Sportler: 01. Gonzales 02. Robbym (Tourguide) 03. GSXR-Tommy 04. Scratti Nur Grillen: 01. maggy 02. Bikermattie 03. Nemo

• nun hat's mich ach erwischt

• Shirley
    • 15. Mai 2010 um 09:51

Ach Robert, das ist ja entsetzlich. :shakehead: Wie geht es Dir damit? Kommst Du klar oder brauchst Du psychologische Unterstützung? :streichel:

• Shirley
    • 9. Mai 2010 um 10:08

Hallo Gerd, schön, dass Du dich wieder zur Verfügung stellst. Danke dafür. Werde Dir gleich eine PN zukommen lassen. LG Shirley

• Shirley
    • 7. Mai 2010 um 21:17

Moni, keine Angst. Hab ich schon erledigt :D Erwartungsvolle Grüße 8-) Anja

• Shirley
    • 7. Mai 2010 um 20:45

Nord-Grilltour am Sonntag, den 04.07.2010 Hallo Nettis, wir, die Holstein-Biker, möchten nach 2 Jahren wieder eine Nord-Grilltour (Tagestour ohne Übernachtung) anbieten und würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt: Treffen der Teilnehmer 10:00 Uhr: Eintreffen an der SVG-Tankstelle / Autohof, Leinestr. 38 in 24539 Neumünster, Industriegebiet-Süd. Einteilung der Gruppen und Abfahrt der Gruppen im 10 Minuten Abstand. Die Tour geht um den Westensee durch die Kreise RD, PLÖ und SE und wird ca. 180 km lang werden. Grillen: Ab ca. 16.00 Uhr: Das Grillen wird vom Wirt des Stammtischlokals der Holstein-Biker ausgerichtet und findet im: Glashaus Willingrade Petersburger Straße 3 24626 Willingrade statt. Das Essen kostet 10 ¤ pro Person; dafür gibt es Grillfleisch, Grillwurst, Salate und Beilagen. Die Getränke sind extra zu bezahlen. Das Glashaus wurde von uns gewählt, weil wir dort ausreichend Parkraum, saubere Toiletten und genügend Platz vorfinden und es nach der Veranstaltung schnell möglich ist, über Bundesstraßen / Autobahnen in alle Himmelsrichtungen abzufahren. Anmeldung u. BezahlungMeldet Euch bitte über PN bei Shirley an. Ihr erhaltet dann die Kontodaten per PN zurück. Bitte gebt auf der Überweisung den Betreff Nord-Grilltour und Euren Nick an. Holstein-Biker können sich auch sehr gerne beim Stammtisch anmelden und bar bezahlen. Sobald das Geld eingegangen ist, werdet ihr auf der Teilnehmerliste eingetragen. Wichtig: Die 10 ¤ müssen bis zum 27.06.10 eingegangen sein. Spätere Eingänge können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Unterstützung als Tourguide: Damit die Gruppenstärke (unterteilt in Sportler, Biker, Cruiser) überschaubar bleibt, werden noch Leute benötigt, die bereit sind, eine Gruppe zu führen. Die genaue Strecke und einen Termin, um sie vorher noch einmal abzufahren, folgen dann noch. Bitte meldet Euch bis zum 01.06. bei Shirley, falls ihr Interesse habt. Viele Grüße von den Holsteinbikern Teilnehmerliste: Cruiser:

• 01. Faxe + Silvia (Tourguide)
    • 02. vmaxine
    • 03. Zollstock (Tourguide)
    • 04. Angelshell

Biker:

• 01. Shirley (Tourguide)
    • 02. Zickedeluxe
    • 03. Carsti + Katja
    • 04. 4ra
    • 05. Kojak
    • 06. Martin1050
    • 07. Schnecke34
    • 07. Plant
    • 08. Snake13
    • 09. Boldi2009
    • 10. Reni
    • 11. + 12. Garfield (Lars + Anke)

Sportler:

• 01. Gonzales

Nur Grillen:

• 01. maggy
    • 02. Bikermattie
    • 03. Nemo
  • Tipp: 15% Rabattaktionen zu Halloween von Louis und Motorrad-Ecke 30.-31.10.09

• Shirley
    • 30. Oktober 2009 um 14:45

Hallo T.J., gut, dass Du das nochmal schreibst. Ich hätte es sonst vergessen. Möchte aber ergänzen, dass man nicht selbst zu Louis fahren muss, sondern den Gutschein auch online einlösen kann. Ist ja vielleicht für den einen oder anderen auch ganz interessant. Gruß Shirley

• Netbiker-Event "Liebliches Taubertal" im Juli 2010

• Shirley
    • 29. Oktober 2009 um 00:34

Hallo Susi, in der Ecke war ich auch noch nicht. Ist zwar ein Ritt von hier oben, aber mal schauen, ob man nicht 1 - 2 Tage mehr draus machen kann. Also: Interesse! LG Shirley

• BMW Zümo 550 neue Karten

• Shirley
    • 17. April 2009 um 19:51

Hallo Stefan, das hört sich ja ziemlich speziell an. Du hast auch die Möglichkeit, deine Frage bei Garmin im Support loszuwerden. Musst aber erst noch ein Online-Support-Konto eröffnen, um mit denen in Kontakt zu kommen. Viel Erfolg.

• Hardware Garmin z?mo vs TomTom RIDER 2

• Shirley
    • 26. März 2009 um 21:22

Hi Mario, wir streiten nicht und die Diskussion darüber wird auch nicht ausarten ;) Will Steffen bloß noch antworten, wenn ich denn darf: Steffen, das 550 ist gekauft und falls Du Recht haben solltest (obwohl mir mehrere Leute das Gegenteil bestätigt haben), dann werde ich damit auch leben oder besser gesagt, fahren können :D

• Für Honda-Fans und -Freunde! :-)

• Shirley
    • 26. März 2009 um 20:47

Hi T.J., habe mir nur NOCHMAL das der CBF angesehen und wieder mal Gänsehaut bekommen. Kannte das Video vor dem Kauf vor 3 Jahren nicht, finde es aber immer wieder klasse. Wird Zeit, dass das Wetter besser wird. Gruß nach Bochum

• Shirley
    • 26. März 2009 um 20:28

Hi Burkhard, wie Dolmant schon schreibt: Mapsource ist einfach zu bedienen. Ich habe zwar auch nur mit dem Tourenplaner geplant, aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase dürfte das für Dich kein Problem sein. Bin aber auch noch dabei, rumzuprobieren. Deine Dose finde ich nicht so praktisch, weil sie keinen Deckel hat (habe ich doch richtig gesehen, oder?). Mein HH hat sie mir damals angebaut, keine Ahnung, wo der sie herhat (Bild habe ich leider noch nicht). Montiert wurde sie vorne rechts. Hätte ich mir aber vielleicht auch sparen können, weil der Mini-USB-Stecker nicht in die Navi-Halterung passt, da Du das Navi über die Verbindung setzen musst. Das müsste son Winkelstecker sein, dann würde es gehen. Verstehst Du, was ich meine? :-? Da dies so unglücklich gelöst ist, werde ich die Kabellage jetzt fest verlegen lassen. Das Blöde dabei ist, solange ich keine Stromversorgung am Moped habe, spricht sie oder er auch nicht mit mir. Ist aber nur eine Frage der Zeit. :D Was das Heat-Set betrifft, da habe ich mir bei Louis das Teil zu 24,95 geholt. Ist zum Kletten und dürfte nicht so schwierig sein, die richtige Pos. zu finden (zumindest bei einem Klapphelm (S2)). Liegt hier aber auch noch rum, habe ich auch noch nicht fertig. Vielleicht schaffe ich es ja am WE, das Wetter soll ja wieder mal nicht so dolle werden. Wünsche Dir viel Erfolg und freue mich morgen (gedanklich) für Dich mit, wenn du sie in Empfang nimmst.

• Shirley
    • 25. März 2009 um 21:13

Hi Burkhard, das ist eine guuuuuuuute Entscheidung. Dann gehörst Du ab jetzt ja auch bald zu den "Studierenden". Viel Erfolg und ruf mich nicht an, falls du Fragen haben solltest (Dauertest läuft noch) :D:D:D

• Shirley
    • 24. März 2009 um 20:43

Burkhard, habe mir gerade das Garmin geholt. Unschlagbare Argumente für mich: 1. Tracking vorhanden (gefahrene Touren werden aufgezeichnet). Da kommt eine Menge zusammen, wenn man viel unterwegs ist und hat die Routen ohne eigene Planungsarbeit. 2. 500 Wegepunkte anstatt 50 (50 stimmt doch, oder?) 3. Wegepunktegenauigkeit: Bei Garmin hakt er den Wegepunkt als besucht ab, auch wenn Du nicht genau an die Koordinaten herankommst, bei TT sucht er sich einen Wolf (habe es 3x erlebt und das Ding ist in den Tankrucksack gewandert und ich bin wieder nach Karte gefahren). 4. MP3-Player (für mich sehr wichtig) 5. Bisher nur Erfahrung mit dem Tourenplaner. Habe aber das Gerücht gehört, dass die 2008/2009er Version die letzte sein soll. Und an Mapsource bist Du doch ehe gewöhnt, oder? Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber vielleicht überzeugt dich das ja schon. Doch, eins noch: Das Garmin sieht an einer super CBF einfach gigantisch aus ;)

• Es ist keine BMW............it's Honda

• Shirley
    • 16. März 2009 um 19:34

Hi Burkhard, eine sehr gute Wahl, 8-) vor allem, da Du dich doch noch für eine andere Farbe entschieden hast. Lass Dir von Beppo nichts erzählen, das Moped ist klasse. Mann/Frau sollte es nur nicht auf den Seitenständer stellen, wenn die Straße abschüssig ist (Du erinnerst Dich vielleicht?) Viel Glück mit ihr, viele km und hoffentlich bald auch mal wieder eine gemeinsame Tour.

• Nordnettis FSZ Lüneburg 19.04.09

• Shirley
    • 12. März 2009 um 20:43

Hallo Burkhard, ich wäre auch gerne vorbeigekommen. Habe mich aber an dem Tag zu einem Sicherheitstraining angemeldet. Sehr schade, hätte Dich u. Conny (und Rudi nicht zu vergessen ;-)) gerne mal wieder gesehen (mit Dodenau wird es dies Jahr auch nix). Viel Spaß, auch was die Suche nach einem neuen Moped angeht.

• Brunch der Nordlichter, Update zu Postboxers Frühstück

• Shirley
    • 26. Februar 2009 um 20:27

Ich hätte grundsätzlich Interesse, Preis/Leistung ist ok. Mich stört jedoch die Anmeldung. Ist zwar klar, dass bei mehreren Leuten reserviert werden muss, aber schon 14 Tage vorher? Ist doch "nur" ein Frühstück. Muss allerdings zugeben, dass ich das Lokal nicht kenne.

• Kartfahren für NetBiker zw. Hamburg und Hannover, auf der Ralf Schumacher Bahn

• Shirley
    • 31. Januar 2009 um 19:22

Hi Thorsten, haben DIE denn Karts in verschiedenen Größen? Du bist jetzt wohl süchtig, was?

• Endlich Ruhe...

• Shirley
    • 27. Januar 2009 um 20:37

Hallo Klausi, wünsche Dir gutes Gelingen. Komm gesund wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™