Nicht einmotten😉
Beiträge von daryl
-
-
-
- Servus Sylvia,
paar Scherztüten hier im Beitrag unterwegs. Mein Anhänger hat die Innenmaße 250x130x11 Keine Bordwand, durchgehende Bodenfläche, Vorderradwippen. Darauf verladen ich zwei Suzuki DL 1000, versetzt stehend, eine weiter vorne, die zweite wie oben beschrieben 10-15 Zentimeter nach hinten versetzt. Gruss, Dani
-
@sirlonn Wie ist der offizielle Status der Ausschreibung? Absagen über Absagen - was sagt die Orga? Fährst du / Fährst du nicht? Wird verschoben? Wenn ja, auf welchen neuen Termin LHzG :bye:
-
Servus Roland, wenn du weder telefonieren noch Unterhaltungen mit Mitfahrern oder Sozius führen willst, schlage ich auch Bluetooth Kopfhörer vor. Die gibt es auch mit flachen, einbaubaren Lautsprechern (Conrad, Pearl verticken günstige Modelle). Aber auch bei Polo und Louis, Amazon und Touratech müsstest du fündig werden. Eine Alternative wäre noch ein Bluetooth-Adapter mit dem du einfache sprich günstige kabelgebundene helmeinbaufähige Kopfhörer bluetoothtauglich machst. Hier willkürliche Suchbeispiele ... http://www.amazon.de/Callstel-Bluet…31918290o727391 Gruss, Dani
-
Kurviger kenne und nutze ich seit den ersten Entwicklungstagen vor Jahren. Das ist ein Projekt, das mit ganz viel privatem Engagement und Begeisterung durchgeführt wurde und wird. Es gibt auch eine Facebook - Seite. Dieses Engagement sollte ruhig mit dem einen oder anderen Spendeneuro unterstützt werden. :good: :good: :good:
-
Schau di an... kurviger.de ist hier angekommen ? Kenn' ich seit den zaghaften Anfangszeiten - hat eine riesen Entwicklung gemacht...lohnt sich auf alle Fälle diese Seite im Auge zu behalten. Happy Routing?
-
... da wird mal wieder was in meiner Gegend angeboten.... Auf eure Tälertour äuge ich schon länger - nur bin ich diesmal aufn Weg in den Urlaub. Irgendwann... irgendwann wird's passen :bye:
-
Der - vorerst - letzte arbeitsfreie Montagnachmittag verspricht tourtaugliches Wetter. Ich will no'mal ne Runde drehen, ca. 200-250 km. Wohin steht no net fest. Neugierdehalber will ich mal eine der Bergischen Touren aus dem ADAC-Angebot ausprobieren... :scratch: Wer sich anschließen will, Abfahrt am Cafe Hubraum in Solingen um 11:30. Sichere Motorradbeherrschung und Fahrpraxis mit 'nem Schuss flottem Tempo ist notwendig. Teilnahme wie immer auf eigene Gefahr. Gruss, Dani
-
Eis klingt gut :yes: Durchforste mal meinen Eisdielenfundus :good:
-
... auf den letzten Kilometern gut nass geworden, irgendwie is der Montagswetterfrosch net gut auf mich zu sprechen :wacko:
-
Servus Udo, Wetter muss passen - eh klar. Montag frűh wissen wir mehr.
-
Auch dieser Montag Nachmittag ist arbeitsfrei, deshalb mach’ ich mich auf zu der letzten Woche ins Wasser gefallenen kleinen Tour Richtung Wildbergerhütte, kleines bis kleinstes Straßenwerk im Bergischen also. Treffpunkt Cafe Hubraum, Solingen Abfahrt 11:45 Mitfahrer, die ihr Motorrad, als auch enge & engste Kurvenfahrt beherrschen sind herzlich willkommen. Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Gruß, Dani
-
-
-
-
Mein Montag Nachmittag ist arbeitsfrei, deshalb mach' ich mich auf zu einer kleinen Tour Richtung Wildbergerhütte, kleines bis kleinstes Straßenwerk im Bergischen also. Treffpunkt Cafe Hubraum, Solingen Abfahrt 11:45 Mitfahrer, die ihr Motorrad, als auch enge & engste Kurvenfahrt beherrschen sind herzlich willkommen. Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt wie immer auf eigene Gefahr. Gruß, Dani
-
Diese Tour richtet sich an Teilnehmer des diesjährigen V-Stromtreffens im Harz. Der Heiligenhauser Express startet Donnerstag morgens mit ca. 120 Autobahnkilometern, danach ist Kurvenswing :yahoo: angesagt. V-Stromer aus der Gegend Ruhrgebiet, Velbert & Umgebung sind zur gemeinsamen flotten Anreise eingeladen. Kontaktaufnahme bitte via PN im V-Stromforum.
-
Ein Bekannter hat die Fähre ab Frankreich gut ein Jahr im voraus gebucht, dann ist es noch gut bezahlbar. Welche Fähre hängt von euren Start-/Zielorten ab. Gehörschutz einpacken, in seiner Kabine war's höllelaut. <span style="font-size: 16px; line-height: 1.5;">Recherchetipp:</span> Wild Atlantic Coastway Ferienhäuser: wimdu.de
-
@azzurro: Bei mir steht keine Rückreise an, ich bleib' in der Südeifel. Stand oben: Ziel -> Neuerburg Klaus: Ab HH Kilometerfressen über BAB A3 :unsure: , das Wiedtal nehm' ich allerdings mit; von Montabaur aus geht es ab ca. 16:00 Uhr von der Bäckerei "Die Mühlenbäcker" via Gelbbachtal in Boppard-Filsen zw. 17:45 und 18:00 Uhr übern Rhein. Ich habe mittlerweile eine weibliche Reisebegleitung gefunden, die mit mir um ca. 16:00 Uhr in Montabaur startet. Ankunft wird spät sein - das ist bei uns allerdings kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!