1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. eifel-ninja

Beiträge von eifel-ninja

• Ich verabschiede mich vom Stammtisch Rosenheim....

• eifel-ninja
    • 21. August 2012 um 09:58
    Zitat von Plant

Gibt auch Leute die keine BMW Fahren und haben auch ein an der Marmel :ficktmich2:

Ehhm Ich hab nicht gesagt das er einen an der " Marmel " hat, das hast du so Interpretiert. Eigentlich isser ja ein ganz Netter netti wenn er nicht gerade BMW :P Fährt :D;)

• Ich verabschiede mich vom Stammtisch Rosenheim....

• eifel-ninja
    • 19. August 2012 um 21:59

Der Fährt ja och ne BMW. Also nicht zu ernst nehmen den Kuhtreiber

• Strasse vom Traktor verschmutzt

• eifel-ninja
    • 4. Mai 2012 um 18:16
    Zitat von A-Hörnchen

Wie gesagt, ich hab echt Verständnis für die Leute, die müssen ihren Job machen, aber hier sind auch die Gemeinden in der Pflicht. Entweder müssen die Straßen nachgebessert und auf die größeren Fahrzeuge angepaßt werden, oder aber es müssen bei kleinen Straßen Fahrverbote her.

Mit der Aussage kann ich sehr gut Leben.

• eifel-ninja
    • 4. Mai 2012 um 09:11

Lutzolaf Ich sag nur: Lohnunternehmer! Die kümmern sich im wahrsten Sinne des Wortes einen Scheissdreck um die von ihnen verschmutzten und kaputtgefahrenen Strassen. Für die zählt jeder Meter und jede Minute, die sie mit ihren Lamborghini, Fendt, John Deere-Giganten abreissen. Es gibt hier oben in Schleswig-Holstein schon Gemeinden, die die Bauern, die sich Lohnunternehmen zur Ernte heranholen, für die Bezahlung der Strassenreparatur verantwortlich machen wollen. Unsere Strassen sind ganz einfach nicht für solche tatsächlichen Achslasten ausgelegt, aber entsprechende Verkehrsschilder werden schlicht und einfach ignoriert. Den Dreck wegmachen? Ohje...wo kämen wir denn da hin?[/quote] Hab ja ne menge Schwachsinn in letzter Zeit hier gelesen aber der ist Top. Lohnunternehmer fahren die Straßen kaputt :lol: :lol: :lol: Ja nee is klar so eine Maschiene ist ja auch hundertmal schwerer wie ein 40 tonner. Aber machs ganz einfach, ess nix mehr dann gehen die bösen Bauern und dadurch auch die Lohnunternehmer den Bach runter.Dann kannste frei fahren ohne Dreck auf der Straße. Ich kann nur hoffen das mansche Leute nicht in der Eifel fahren, da gibt es Bauern und Lohnunternehmer die verschmutzen doch tatsäschlich die Straßen und machen sie nicht Sauber :-O Fahr am besten in der Stadt da sind keine "Bauern" :haue:

• eifel-ninja
    • 3. Mai 2012 um 19:37

Ob Mengen Schlamm, Tiere oder Kinder hinter der Kurve sind, du hast so zu Fahren das de jederzeit anhalten kannst. Kannste das nicht .........tja pech.

• eifel-ninja
    • 3. Mai 2012 um 19:09
    Zitat von transalp-treiber

Oh ja, solche Leute habe ich gern. Es ist übrigens auch verboten, schneller als erlaubt zu fahren....... aber sowas würden wir ja niemals tun!

Waaaaas :-O :-O niemals würden diejenigen die sich über andere aufregen etwas verbotenes tun :teacher:

• eifel-ninja
    • 3. Mai 2012 um 17:27
    Zitat von CX-Biker

hallo, ja richtig gesagt, die Betonung liegt aber auf "wer auf dem Land wohnt.... Zweibrücken nennt sich Stadt und der Anteil der Landwirte ist sehr gering und hier handelt es sich nicht um Motorrad "Rennstrecken", sondern um eine ganz normale Strassenverbindung zwischen dem OT und der Innenstadt. Ich würde mich nie über Kuhscheiß aufregen, Fakt ist aber hier, die Bauern fahren bei jedem Wetter mit ihren Ungetümen vom Acker direkt auf die Strasse, dabei hinterlassen sie unglaublich große Lehmspuren, die in der Menge für alle Zweiradfahrer eine große Gefahr darstellen und mein Vorbehalt an dieses Sache ist, die Bauern machen nicht den geringsten Versuch diese Sauerei zu beseitigen. Allen eine gute Fahrt CX-Biker

Tja warum nicht? Zeig mir mal einen Landwirt der für son "mist" zeit hat. Abgesehen davon hat nicht jeder ne Kehrmaschiene fürn Trecker aber die sind bestimmt Dankbar wenn ein "Netter" Motorradfahrer daherkommt , sich nen Besen schnappt und dann Fegt :D versuchs mal. PS: Wenn ich vom Acker komm kehr ich den "Mist" och nicht weg. :ninja:

• NationalparkEifel (29.04.12) Tour und Stammtisch Gründung

• eifel-ninja
    • 17. April 2012 um 12:16
    Zitat von eifelyeti

liegen zb. euskirchen und prüm nicht in der eifel gruß ewald

Prüm JA Euskirchen NEIN

• NationalparkEifel (29.04.12) Tour und Stammtisch Gründung

• eifel-ninja
    • 17. April 2012 um 12:15
    Zitat von Pommes

Tanti saluti, vom Stammtischmitgründer ** Eifelschleicher** der immer noch gut funktioniert.... :lol: Pommes

Ja, nur leider nich in der Eifel.

• Warnweste

• eifel-ninja
    • 22. März 2012 um 10:28

Die Franzleut haben ehh wat am Kappes.

• Zukünftig Führerschein schon mit 8 Punkten weg???

• eifel-ninja
    • 10. Februar 2012 um 10:23
    Zitat von Pommes

Seitdem die Eifelnase sich intensiv mit Kinder machen beschäftigt ist er ein anderer Mensch geworden. Ob besser oder schlechter, das mag ich nicht beurteilen, aber anders ist er ..... :lol: :lol: Jedenfalls geht ihm die eifelsche Fröhlichkeit von früher ein bisschen ab.. :evil:;) aber das wird schon wieder.... :D Tanti saluti pommes achja..das mit den Punkten, den einzigen und letzten Punkt hab ich 1982 bekommen also mir ist das egal ob 8 oder 18.... ;) und alle Männer wären begeistert wenn sie wüssten warum und weshalb.. :lol: :lol:Bearbeitet von Pommes am 09. Feb 2012 - 17:10 Uhr.

Hey kurzer Nee nee hab och noch andere Hobbys un du bist der erste der seinen Lappen abgeben muß :-x Übrigens persönlich bei MIR abzugeben :P:D;);)

• eifel-ninja
    • 10. Februar 2012 um 10:21

WhiteLady Häääääääääää.. :-? ..äh.. ich meine natürlich wie bitte? oder kannste mir das mal übersetzen? :-D[/quote] Hi Steph, na , ganz einfach, das man diiesen durchaus trockenen Kommentar auf jeden Fall amüsiert mit Humorl sehen sollte :) Verzällchen = amüsante Geschichte - und drüsch = trocken . :lol: Mein Schwiegervater und mein Mann sind echt Kölsche Jungs und ich habe den Kommentar so empfunden :) Gruß Lilo[/quote] So sollet dann sein , einfach nur drüsch :D;)

• eifel-ninja
    • 9. Februar 2012 um 12:25

Richtig so und wenns wegen Alk ist gibbts den Lappen gar nicht mehr zurück. Fahr ordentlich dann haste och keine Punkte.

• kopfhörer!!

• eifel-ninja
    • 18. November 2011 um 09:58

merlin Und das ist mit Abstand das Ärmste, was ich hier seit Langem gelesen hab! :yes:[/quote] Und wenns sein muß noch mal anlauf nehmen und noch mal drüber.[/quote] aua,das ist doch wohl das letzte, sag mal wenn dein kind von so einem ....... ( so stellst du dich zumindest selbst dar ) übergemangelt wird, wie ist dann deine reaktion? man du tust mir leid.........[/quote] Bei dir würd ich och zwei mal zurücksetzen :D

• kopfhörer!!

• eifel-ninja
    • 17. November 2011 um 10:55

KoelscheCargo Und das ist mit Abstand das Ärmste, was ich hier seit Langem gelesen hab! :yes:[/quote] Und wenns sein muß noch mal anlauf nehmen und noch mal drüber.

• kopfhörer!!

• eifel-ninja
    • 16. November 2011 um 10:53

Zurücksetzen und drüber. Mal sehen wat se dann sacht wenn se noch kann.

• E10 Einführung vorerst gestoppt:-)

• eifel-ninja
    • 9. März 2011 um 14:51
    Zitat von Pommes

Vorhin im Radio: Autohändler und Gebrauchtwagenhändler haben E10 jetzt eine ganz klare Absage erteilt. Gleichzeitig bitten Sie die Autofahrer die kein E 10 tanken ihre Tankquittungen aufzubewahren und beim Verkauf des Autos vorzulegen. Der Wiederverkaufswert könnte damit enorm steigen, weil sichergestellt ist das kein E10 getankt wurde. Also noch ein Grund mehr die Plörre zu verweigern. p.g.

Na dann bekommst du erst mal ein Topcase an deine für die Quittungen :D

• eifel-ninja
    • 8. März 2011 um 14:05
    Zitat von ärgermeister

Flammen kann es auch bei einem kapitalen Motorschaden geben. Die Chansen stehen bei E10 nicht schlecht :lol:

Und die Hersteller Lehnen eine Garantie ganz einfach ab wenns an E10 Lag. Bleibt doch die Frage wer den Schaden bezahlt wenn er denn mal eintritt, die Bundesregierung :-?

• eifel-ninja
    • 7. März 2011 um 10:01
    Zitat von duc-man1961

Mich wundert deine Aussage. Du greifst mich an, und schaust nicht über den Tellerrand. Ich besuche regelmässig Mottorradrennveranstaltungen, und nicht als Zuschauer, sondern als Fahrer. Letzte Woche war ich bei der DSK, Deutscher Sportfahrer Kreis, zum Treffen auf den Nürburgring. Thematik: Umweltschutz bei Sportveranstaltungen. Es geht um Lärm und Emissionsschutz bei Sportveranstaltungen. Emissionsschutz heisst, Alkohol, bzw. Ethanol in den Tank. Sonst wird der Laden dichtgemacht. Ethanol im Rennsport ist Standard. Und ich meine nicht Veranstaltungen wie die Formel 1. Sondern ganz normaler Strassensport, für jedermann, (der eine Lizenz besitzt), GLP,s. Jetzt zu meiner Aussage. Wer bis jetzt normales Super getankt hat, was einen Anteil von 5% Bioethanol hat, wird keinen Unterschied feststellen. Wenn du einen höherverdichteten Motor hast, brauchst du natürlich was Hochoktaniges. In den letzten 30 Jahren hat sich der Kraftstoff verändert. Schwermetalle wie Blei und Schwefel entzogen und durch Alkohole ersetzt. Da wir ja auch noch in 10 Jahren mit Verbrennungmotore fahren wollen, das Erdöl aber knapper wird, könnte man es komplett ersetzten. Mit Ethanol. In England bei Triumph laufen Tests mit reinen Alkohol, bzw Ethanol. Die Motore laufen damit Saugut. Wusstest du das? Man sieht sich auf den Nürburgring. Gruss Martin

Da du ja wie schon gesagt wurde immer nur die Gleiche Leier runterbetest und du evtl. den Unterschied zwichen Renn und Serienstraßenmotor nicht sehen willst oder kannst bin ich der Meinung das es sinnlos ist weiter mit dir zu Diskutieren. Das ist das Gleiche wie wenn du nem Blinden das Sehen Beibringen willst. Also Tank die Plörre und mach von mir aus Reklame dafür wenn du dich dann besser Fühlst. Die Große Masse hat ja anscheinend keine Ahnug aber halb so wild, haben ja Dich dafür :lol: Übrigens suche ich noch die Stelle wo ich dich Angegriffen habe :-O :-O

• eifel-ninja
    • 6. März 2011 um 17:20
    Zitat von duc-man1961

Lies dazu die Aussage von Gruftipeter! Genau meine Meinung. Ich trete hier keinen auf die Füsse. Grundsätzlich wird eine negative Meinung mehr preisgegeben als eine positive. Das ist Fluch oder Segen eines Forums oder Statistik. Gruss Martin

Na dann kannste ja auch nicht Sagen das deine das Gleiche verbraucht mit der Plörre,oder? Ist schon komisch das es mehr Negative wie Positive meinungen zu dem Zeugs gibt, reden die alle in die verkerte Richtung oder haben keine Ahnung?? Und die Verbände die das Zeugs Getestet haben die haben also alle keine Ahnung wenn se Sagen das ist Schlechter. Hmm das ist klar dann weil du Ja besser Testen und messen kannst wie die.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™