Beiträge von eifel-ninja
-
-
Zitat von KoelscheCargo
P.S.S.S.: @eifelninja --> na klar hat der Kerl ne Klatsche... was meinste, wie der's sonst mit mir aushält... :lachen:editiert von: KoelscheCargo, 13.02.2010, 16:38 Uhr
Na dann Passt dat Ja
-
Zitat von SALZ
TELEKOLLEG IV: Angewandte Zeichensetzung Das Problem wird hier wohl die Interpunktion sein. Nicht vorhandene syntaktische Strukturen im Geflecht der Wörter führen offensichtlich zu Irritationen beim geneigten Leser. "Benzin kommt an das Problem! liegt daran das die Kerze 3 und die Kerze 4 nicht Funken" Lösung: Trenne die Kerzen von der Benzinleitung oder du wirst Teil der größten Schneeschmelze in den Deutschland seit Erfindung der Klimaerwärmung, sobald die Kerzen wieder funken.
SaschaWenn du mal keinen voll Knall hast dann keiner. Noch Behämmerter geht ja nimmer. Damit hast du sehr Geholfen. :mischuge:
-
-
Heiner Na na , ohne Papiere Fahren

-
Na du kannst vergleichen :wall: aber lass mal Gut sein.
-
Zitat von werdorfer
... - und viele Gerätschaften vermutlich nach wenigen Einsätzen in irgendeinem Schrank kümmerlich überaltern. Schade ums Geld

Sieste
und genau aus dem Grund will ich sowat gar nicht. 
-
Zitat von welle
Hallo, wer kann mir ein Flachmaterial z.B. Alu 62 x 42 x 3-4 mm beschaffen (verkaufen) und eventuell 4 Löcher und zwei M 5 Gewinde rein bohren bzw. schneiden. Grüße von welle
Wenns auch aus nem Alten Verkehrsschild sein darf dann hätte ich noch was im Keller, kann ich dir gerne überlassen,Bohren und Gewinde schneiden.
-
Dat is ja mitten in der Nacht und bestimmt sau Kalt :denk: Aber reizen würds mich schon

-
Moin Moin Schau mal hier : http://www.motorradreifen.de/reifen-abc.php Laut StVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) beträgt die Mindestprofiltiefe von Motorradreifen 1,6 mm. In der Praxis erweist es sich als sinnvoll, schon vor Erreichen dieses Minimalwertes in einen Reifenwechsel zu investieren. Gemessen wird die Profiltiefe im Mittenbereich der Lauffläche. DOT steht für das amerikanische ''Department of Transportation''. Die DOT-Nummer auf der Reifenflanke besagt nicht nur, dass der Reifen den US-Bestimmungen entspricht. Die letzten drei Ziffern geben auch Auskunft über das Alter des Reifens: Demnach steht ''419'' zum Beispiel für die 41. Produktionswoche 1999. Seit dem 01.01.2000 werden die Bauwoche und das Baujahr eines Reifens vierstellig festgehalten. Das bedeutet, dass die letzten vier Ziffern der DOT-Nummer Bauwoche und Baujahr des Reifens vorgeben: "1600" bedeutet also die 16. Woche 2000.
1.Woche 2000
editiert von: eifel-ninja, 11.09.2009, 08:22 Uhr -
Zitat von schranzi
Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!! Habe am Anfang meine Situation geschildert und dazu noch eine Frage gestellt!!!! Also komm Du mir jetzt net so.editiert von: schranzi, 05.08.2009, 21:39 Uhr
Genau Mädchen, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Und nu Fang mal an zu Lesen, aber Gründlich und dann Denk nach. Vielleicht kommste von Selber Drauf.
-
Zitat von Pommes
ich gebs auf....Ralfi, du bist zum wahren Glauben zurückgekehrt.. :lol: :lol: :lol: Nachtrag: wir haben übrigens in EInruhr ne Bude gefunden ...danke Dir trotzdem nochmal..:-)editiert von: Pommes, 05.08.2009, 13:59 Uhr
Kein Problem ist ja um die Ecke

-
Ich hab das Gelesen min Jung. Und darf man das Nachts? Dann hab ich wat verpasst glaub ich :-O . Du darfst ab 20:00 Uhr ja ehh nicht mehr auf die Straße
Abgesehen davon ist Ortschaft Ortschaft, Nachts genau wie am Tag du du du du Pommes du 
editiert von: eifel-ninja, 05.08.2009, 13:55 Uhr -
Zitat von Pommes
Ralfi.... schade ist ja das ich Dich mit 24 Jahren noch nicht kannte....du Vernunftsperson.. :lol: :lol: :lol: :lol: im zarten Alter von 24 Jahren hab ich manche Dinge getan die ich heute mit der Weisheit des Alters wirklich nur vorsätzlich machen würde....geiler Satz.... :lol: :lol: jedenfalls mußte dich in den letzten 3 Jahren ziemlich verändert haben Langnase... :lol: :lol: p.g. Nachtrag: wenn du jetzt auch noch schreibst das dir die Geburtstagsfreddys gefallen...:-) :-)editiert von: Pommes, 05.08.2009, 13:23 Uhr
Nee Rolf hab mich nicht Verändert
bin noch genau wie immer nur bin ich nie, egal unter welchen Umständen, mit 100 durch ne Ortschaft Gefahren.
Du wirst doch wohl nicht denken das der Spruch Rauskommt und ich mir son komisches Bayernteil Kaufe :lol: :lol: :lol: :lol: Nee nee Rolf niemalsnimmernicht
und Nein Rolf die Gefallen mir immer noch nicht diese Beiträge
Stjopa
... ich hab auch gerade mal geguckt, ob der Spruch mit der BMW überhaupt noch in der Signatur steht ...
Grüße
Steffeneditiert von: Stjopa, 05.08.2009, 13:33 Uhr [/quote]
Immer Steffen Immer 

-
Zitat von schranzi
Wenn man hier so tolle Ratschläge bekommt, ist es kein Wunder das man irgendwann aus der Hose springt- brauch sich dann auch keiner wundern wenn sowas zurück kommt.
Was willst du eigentlich für nen Ratschlag haben? Wie erkenn ich früh genug nen Blitzer?? Was soll ich machen damit ich bei Frust Langsam Fahre in der Ortschaft? Na wat denn Jetzt? Du Blubberst hier irgendwas von Ratschlag, nen Nackenschlag bräuchtest du zum Normal werden.
-
Zitat von Pommes
übrigens wenn ich Richtung Ortsausgang fahre ...sind Thempo 100 innerhalb von 2 Sekunden erreicht, wenn ich mal von 50 km/h ausgehe..... mir passiert das laufend das ich da zu schnell bin...
Kannste ganz einfach abstellen Rolf. Einfach erst am Schild Gasgeben

-
Zitat von schranzi
Willst Du mich jetzt hier blöd von der Siete anpissen oder was ist hier los?? Behalte Deinen scheiss für Dich wenn Du dich nicht an diesem Tread ernsthaf beteiligen willst. Meine Güte was solln das..... Scheinbar hast Du noch nie mist gebaut und schlichst mit 15 Kmh duch ne 50er Zone damit Deine Welt auch ja heile bleibt-da bekomm ich echt das kotzen sorryeditiert von: schranzi, 04.08.2009, 21:21 Uhr
Denk mal über den Scheiß nach den du da Geschrieben hast :wall: Erst Scheiße Bauen und dann den Ar... auf Grundeis haben, ja nee Klar. Wenn du deinen Frust beim Fahren nicht unter Kontrolle hast dann Fahr Bus oder geh zu Fuß aber Lass die Finger vom Motorrad oder Auto. Welche Beteiligung oder Antworten haste denn bei dem Beitrag erwartet? Werd erst mal Erwachsen und Reif genug zum Führen eines Fahrzeugs.
-
Zitat von schranzi
Ich weiß ja selber das das schei... war. Habe mich vor mir selbst erschrocken- kann es aber net rückgängig machen. Finde es nur totalen mist wenn Leute nicht beim Thema bleibben sondern direkt drauf hauen- hoffendlich kriegen die dich etc.... Auf sowas leg ich keinen Wert und ist unterste Schubblade.
Unterste Schublade ist das was du da Gemacht Hast. Wenn de damit nicht Klar Kommst kauf dir ne 50er.
editiert von: eifel-ninja, 04.08.2009, 20:41 Uhr -
Schade Schade wenn sie dich nicht Ausfindig machen. Wer so durch Ortschaften Fährt, egal warum, sollte seinen Lappen abgeben.
-
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!