1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. jojosamlady

Beiträge von jojosamlady

• Rider 500 nur Probleme, wer kann mir telefonisch helfen.Über Support komme ich gar nicht weiter......

• jojosamlady
    • 14. August 2024 um 14:07

Hallo Karlimito,

Hab einfach etwas Geduld.
    Kommen, Fragen, keine sofortige Lösung, tschüss finde ich nicht so schön.
    Sollte jemand das gleiche Problem haben wie du, dann hast du die Lösung und wir leider keine Info mehr darüber, was ich sehr schade finde.
    Solltest du eine Lösung finden, bitte hier posten und damit auch anderen helfen.
    Danke.

Gruß

Jürgen

• Rider 500 nur Probleme, wer kann mir telefonisch helfen.Über Support komme ich gar nicht weiter......

• jojosamlady
    • 13. August 2024 um 12:36

Hallo Karlimito,

alle die dir antworten möchten dir helfen. Vielleicht erhältst du vieles doppelt oder hast es bereits ausprobiert. Dann einfach gut sein lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit das du nicht alle Tipps ausprobiert hast.
    Mein Vorschlag mit einem anderen Smartphone bezog sich auf ein fremdes Smartphone um einen Fehler am Eigenen auszuschließen.
    Ich hoffe du findest eine Lösung.

Gruß

Jürgen

• jojosamlady
    • 11. August 2024 um 22:08

Hallo karlimito,

Hast du mal ein anderes Smartphone versucht?

Oder das hier?

Gruß Jürgen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mein Moped bleibt schon Mal hängen. Hat jemand einen Rat?

• jojosamlady
    • 8. August 2024 um 00:20

Aus der Luft gegriffen war scherzhaft gemeint, da sie in der Luft hing. Ich bin froh das sich die Scheinwerfer wieder erholt haben und die Zylinderköpfe wieder normalen Blut- ääähhh Öldruck haben.
    Da kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen. Viele Dank für die schnelle Info. ;)

• Mein Moped bleibt schon Mal hängen. Hat jemand einen Rat?

• jojosamlady
    • 7. August 2024 um 21:06

Hallo SpiderMike ,

Ich hätte da mal eine Frage, sorry. Hängende Motorräder sind nicht gerade mein Fachgebiet.
    Bei einem Schinken ist es doch so, je länger er hängt, desto besser wird er.
    Gilt das auch für hängende Motorräder?

Oder ist das völlig aus der Luft gegriffen?😁

Sind bleibende Schäden bei diesem Motorradyoga zu erwarten?

Ich mach mir ernsthafte Sorgen um das Motorrad.

Entschuldigung war dann doch mehr als eine Frage

Gruß

Jürgen

• Achtung! Blitzermarathon 5. bis 11. August 2024

• jojosamlady
    • 1. August 2024 um 08:16

Hallo zusammen,

Für mich heißt zügig/flott: Kräftiges Beschleunigen aus Kurven, spät bremsen vor Kurven. Fahren unterhalb des Punktebereichs. Überholen bei guter Sicht auch mal kurzfristig im nicht erlaubten Bereich. Z. B. Kurvenreiche Strecke voraus, PKW Fahrer fährt mit 90 km/h auf der Landstraße.
    Gruß

Jürgen

• Tour in die fränkische

• jojosamlady
    • 24. Juli 2024 um 00:04

Hallo Verena,

Diesen Sonntag klappt es nicht bei mir. Ich habe aber in der nächsten Zeit geplant mit meiner Tochter zusammen in die Fränkische zu fahren. Würde dich anschreiben wenn es soweit wäre. Vielleicht haben noch mehr Leute Zeit und Lust uns zu begleiten.
    Fahr gerne flott, aber bitte vorsichtig. Du wirst noch gebraucht.
    Gruß

Jürgen

• Befestigung für das TomTom Rider 550

• jojosamlady
    • 22. Juni 2024 um 10:57

Hallo Taxiruf,

Ich fahre eine NC750X und habe die folgende Vorrichtung verbaut. Die 2 Bohrungen (Bild2) am Ende der Halterung habe ich so umgebogen, dass ein RAM MOUNT Halter mit Kugel in die 2 Bohrungen gepasst haben. Allerdings ist noch zuviel Bewegung am Navi. Entweder verstrebe ich die Halterung oder ich bohre dort wo der weiße Punkt ist um die Rolle zwischen den beiden Halterungsarmen einzusetzen.
    Gruß

Jürgen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• LS2 Avant X (FF901) Motorradhelm - Erfahrung

• jojosamlady
    • 17. April 2024 um 17:04

Hallo Bernhard,

Ich habe den LS 2 Valiant 2 FF900. Habe ihn auch gekauft, weil er für das Fahren mit nach hinten geklappten Kinnteil zulässig ist. Zusätzlich habe ich Sena SF 4 Kommunikationssystem einbauen lassen. Somit kann ich mich während der Fahrt bis ca. 700 Meter mit meiner Tochter unterhalten. Der Helm hat bei mir leichte Pfeifgeräusche im Bereich des Visiers. Bei meiner Honda NC 750 bläst der Fahrtwind aber auch direkt auf den Helm. Aber nicht unangenehm oder sehr laut. Verarbeitung ist OK. Service brauchte ich noch nicht. Das nervigste ist das Reinigen der Lüftungsschlitze, was man aber bei anderen Helmen die dem Fahrtwind direkt ausgesetzt sind auch hat. Ich würde ihn wieder kaufen. Preis/Leistung passt. Für einen Helm 700€ und mehr ausgeben ist mir Zuviel.

Gruß

Jürgen

• Helm für Gschwoischädl (Hut Gr.65)

• jojosamlady
    • 26. Oktober 2007 um 08:48

Hallo Franz, ich persönlich würde Helmhersteller Schuberth und Co einfach mal per E-Mail kontaktieren. Ich denke das es es bei einigen Helmhersteller bestimmt eine vernünftige Lösung gibt. Der Helm sollte schon ordentlich passen und der Preis zweitrangig sein wenn es um die Sicherheit geht. Einmal angefertigt wirst du ihn bestimmt lange behalten. Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™