1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. kannix1

Beiträge von kannix1

• Zurück vom Eifeltreffen

• kannix1
    • 4. August 2013 um 19:52

auch ich bin nach 250 klimatisierten Autobahnkilometern wieder zu Hause. Es war wie immer ein tolles Treffen. Danke an die Gastgeber und die freundlichen Helfer. Bei den Sprit-preisen in Luxemburg konnte ich mir endlich mal wieder 2 flotte Touren leisten ;) Danke auch an meinen Mitfahren dass sie mich so gescheucht haben, aber wir haben ja eine Kerze angezündet 8-) auch ich drohe schon mal fürs nächste Jahr :) Gruß aus Dülmen Uwe

• Sonntagstour PLZ 59399 am 2.6.

• kannix1
    • 2. Juni 2013 um 20:12

So, nu auch wieder zu Hause. War doch eine schöne Tour mit unverhofften Mitfahrern. Teutoburger Wald ist doch recht groß. Möppi steht mit 495 km mehr auf der Uhr wieder in der Garage . Bin noch einen kleinen Bogen gefahren 8-) Gleich noch etwas Torfrock hören ;) und ne Mantaplatte futtern. :lol: Gruß aus Dülmen Uwe

• Sonntagstour PLZ 59399 am 2.6.

• kannix1
    • 31. Mai 2013 um 22:37

Hallo Fitti, Melli hat ,, grünes Licht '' gegeben. Bin dabei 8-) Gruß Uwe

• 59... Gemütlicher Abend beim Mongolen in Lüdinghausen am 26.10.2012

• kannix1
    • 23. Oktober 2012 um 14:44

Hallo Herbert, bestelle mal einen größeren Tisch. Wir erscheinen auch 8-) + 2 liebe euch bekannte Überraschungsgäste. Viel Spaß beim Raten und grübeln :lol: :lol: Wir sehen uns Freitag Uwe, Melli und ......

• Eifeltreffen 2013

• kannix1
    • 4. Oktober 2012 um 02:50

bin dabei Uwe und evtl. Melli

• Zurück aus den Dolomiten

• kannix1
    • 2. September 2012 um 21:07

auch mal schnell Danke sagen, an Dolores, Olaf, allen Vor-und Mitfahrern auf den Touren, und natürlich auch allen anderen Teilnehmern für den Spaß in der Unterkunft. Es war eine super Woche. Gruß aus Dülmen Uwe

• Dolomiten-Event::::Was muß mit?

• kannix1
    • 9. August 2012 um 21:44

beiker Einen Teilnehmer sollte man noch an Moppedschuhe erinnern :D Er hat sogar Neue Schuhe :) wir sehen uns

• vom Eifelyeti zurück

• kannix1
    • 6. August 2012 um 22:11

So, wie immer bin ich der Letzte! ;) Bin mit einem breiten Lenker und einem breiten Grinsen im Gesicht in Dülmen eingetrudelt. War mal wieder ein schönes Event. Vielen Dank an die Gastgeber und den fleißigen Helfern. Danke auch an Tourguido Manfred und allen Mitfahren. Es waren 2 flotte Runden und mit dem Wildbret bekommen wir dass auch noch hin. Nur die Weißen sollen nicht schmecken :roll: für alle die mal nur so in die Eifel wollen- bei Trudi und Ewald kann man auch prima auf einem Campingplatz stehen. Super Ausgangspunkt für Touren, nicht nur mit dem Möppi. Gruß aus Dülmen Uwe

• Tour am 07.06.2012 PLZ 59....

• kannix1
    • 7. Juni 2012 um 03:00

der ist richtig gut :lol: :lol: meine erste Nokitour ist schon viele jahre her...da gab es den Treff noch nicht...aber Kaffee gab es schon!!! meine letzte tjaa.. iss leider auch schon wieder lange her. Gruß aus Dülmen Uwe

• Sardinien 2012

• kannix1
    • 8. Mai 2012 um 21:30

Auch mal zurückmelde, war ein toller Urlaub mit netten Bikern und vielen Kurven. Nicht nur die Muscheln waren lecker, sondern auch das Kartoffelpü von Mutter Dolores :) vielen Dank für die Extrawurst ;) Gruß aus Dülmen Uwe wir werden Dir helfen 8-)

• PLZ 58... kommendes Wochenende

• kannix1
    • 15. Oktober 2011 um 21:31

mein neues Lenkkopflager fand die Tour nicht so gut. Es hatte zu viel Arbeit ;) Gruß aus Dülmen Uwe

Bearbeitet von kannix1 am 15. Okt 2011 - 21:32 Uhr.

• PLZ 58... kommendes Wochenende

• kannix1
    • 13. Oktober 2011 um 21:36

muss mein neues Lenkkopflager noch testen. Samstag ist gut. Gruß aus Dülmen Uwe

• Honda CBF 1000

• kannix1
    • 10. August 2011 um 22:07

50.000 km ohne Probleme- ca.6 Liter Gruß aus Dülmen Uwe

• Zurück aus der Schweiz

• kannix1
    • 8. August 2011 um 22:02

Hallo, melde mich dann auch mal zurück. Eigentlich wurde ja schon alles geschrieben und ich kann mich in fast allen Punkten meinen Vorschreibern anschließen. Es war mal wieder super :) Danke an Olaf für die super Anreise mit vielen Kurven. Danke an Jörg für die super Abreise ohne viele Kurven. ;) Gruß aus Dülmen Uwe

• Netbikerevent in der Eifel

• kannix1
    • 16. Juli 2011 um 20:06

Hallo Ewald und Trudi, sorry für die späte Rückmeldung. Wir sind wohl zu schnell mit dem TANGO durch die Eifel gedüst. Leider hat der Laptop nicht überlebt. Mein Geburtstagsgeschenk war dann ein neuer Laptop :-x Wir stehen für ca. 1Woche noch auf dem Gemeindecampingplatz 66780 Rehlingen-Siersburg. Wenn jemand hier ein paar schöne Strecken kennt, bitte melden. Euer Event war mal wieder klasse. Dank auch an all die Helfer. Nur unser Tourguide Herbert hat auf ganzer Linie versagt! Den ganzen Tag suchte er lange gerade Strassen, hat aber nur viele, viele Kurven gefunden. Auch mit dem tanken hat es leider nicht geklappt........... wieder nur Kurven :) Wir hoffen das Ihr nächstes Jahr wieder ein Event plant, wir werden den Termin auch nicht überlesen---versprochen! Gruß Uwe und Melli

• PLZ 48.. und um - Lust zum Billardspielen u./o. Bowling?

• kannix1
    • 23. Januar 2011 um 23:20

bowlen können wir ja mal in Dülmen, die haben auch eine super Indoorminigolfanlage und 14 Bowlingbahnen! gucks du http://www.joyn-us.com/

Bearbeitet von kannix1 am 23. Jan 2011 - 23:23 Uhr.

• kannix1
    • 23. Januar 2011 um 21:06

jau, war prima. nur die Spiele nicht.. beim Snooker verloren, beim Billard verloren und beim Darten auch :-x :-x :-x Gibt es eigendlich eine Sportart die Olaf nicht kann? :lol: :lol: Es war ein schöner Tag und ruft nach wiederholung. Gruß aus Dülmen Uwe

• kannix1
    • 22. Januar 2011 um 21:39

dabei 8-) bis morgen Gruß aus Dülmen Uwe

• Plz.58... Cappucinorunde am 14.08.2010

• kannix1
    • 14. August 2010 um 23:47

Ja, war mal wieder super. Schreibe gerade neues Prog für mein Navi. Die schönsten Baustellen im Sauerland :lol: :lol: :lol: Nee, war eine klasse Runde mit viel Spass in den Kurven ! und wie immer tollen Mitfahren, nur der Holländer hat mich noch etwas auf der Ab gescheucht und hinter mir war die blonde Antje! @ falo Navi kann nur 700 KM ohne AB rechnen! Anzeige Navi- fahren Sie näher zum Ziel..dann wir Route neu berechnet :( Gruß Uwe

• Packliste für Sospel/Seealpen

• kannix1
    • 13. August 2010 um 23:02

Motorradstiefel werden in Frankreich überbewertet! :lol: :lol: Habe dieses Jahr viele Franzmänner in Badelatschen Möppi fahren gesehen. Einer hatte seinen ca. 6 jährigen Sohn dabei und der hat sogar noch ein aufgeblasendes! Schlauchboot am Arm!!! :-x Lach und wech Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™