hallo allerseits
kürzlich hat mein bruder seine suzu (gsf 600 s, bild in meiner gallerie) mit der straße bekanntgemacht.
die rechte seite ist gut angeschlagen.
nun braucht er vorn den rechten teil, den ganzen hintern und den erchten motordeckel (den kleinen mit "suzuki" aufschrift) neu.
habe auch schon bei ebay die verkleidungsteile gefunden, allerdings von einer 1200er.
der hintern passt defenitiv, aber bei den forderen teilen bin ich mir nicht sicher. ich finde die sehen etwas anders aus (z.B. das loch für den blinker), der verkäufer sagte jedoch, dass die teile auf jeden fall gleich sind. wisste ihr da vielleicht was genaues oder könnt mal kurz ein blick drauf werfen:

ps: wenn jemand noch so ein motordeckel rumliegen hat und diesen loswerden möchte, dann immer her mit den angeboten ![]()
Beiträge von renegade2k
-
-
-
Lobo1968 wie immer halt. letzte woche erst ein knöllchen wegen parkens im verkehrsberuhigten bereich bekommen. der wagen neben mir jedoch nciht und er stand länger da als ich. muss man da noch was zu sagen ... :wall:
-
nein, eher nicht. den versicherungen geht es bei einer garage darum, dass dein fahrzeug unzugänglich der öffentlichkeit abgestellt ist, nicht darum dass es im trockenen steht

-
-
naja... die front find ich mal überhaupt nicht schön und für 35000 muss das teil echt was auf dem kasten haben, nicht nur leistungsmäßig
-
joa, ganz nett gemacht
bringt die situation nicht so 100%ig rüber 
-
die kleinanzeigen findest du links im navigationsmenü

-
also ich bin vielleicht nicht grade was man erfahren nennt, aber ich muss sagen, dass ich auch auf die motorradcharakteristischen macken verzichten könnte. ich fahr ja die alte cb500 und kenne auch ihre kleinen eigensinnlichkeiten im vergleich zu "modernen" bikes und nciht alles davon ist positiv, allerdings was ich noch bei keinem einzigen modernen bike bemerkt habe ist ein derartig tiefer schwerpunkt, wie der der honda. moderne bikes dagegen scheinen mir alle nahezu perfekt in der technik abgestimmt zu sein, was ich aber auch sher kompfortabel finde und meiner meinung nach ist das keineswegs ein hinderniss für den fahrspaß
-
hat auch ein bisschen was von einer java oder noch eher ural. da hätt ich ja spontan drauf getippt :denk: der tank stimmt aber absolut nicht. und außerdem hat das mopped auf dem foto vorn kein schildchen aufm kotflügel und hinten ein soziussitz, aber kommt der k200 am nähsten
editiert von: renegade2k, 27.12.2007, 01:45 Uhr -
böse ... aber teils wahr :lol: nicht ernst nehmen, liebe bmw-ler

-
hallo allerseits. ich wollt mal fragen, ob jemand weiss, was man als privatperson gegen falschparker tun kann? ich wohne ich einem mehrfamilienhaus und wir haben im hof (das haus ich quadratisch drumherum gebaut) die garagen. die einzige zufahr ist eine art tunnel durch das haus. vor dem haus ist ein parkstreifen, der aber so gut wie immer voll ist und ein paar meter weiter auf der anderen straßenseite ist eine dünerbude. besonders morgens, wenn hier nur wenig parkplätze zu kriegen sind denkt sich da so manch ein autofahrer, er müsse sich kein verünftigen parkplatz suchen und stellt sich vor den tunnel, sodass man garnicht mehr rein oder rauskommt. meistens ist es auch kein problem, denn die wagenbesitzer können aus dem fenster sehen, wenn einer nicht rein oder rauskommt und kommen direkt raus und fahren zur seite, es gibt aber auch immer wieder fälle, wo ich ganz klar sehe, dass der besitzer des wagens sieht, dass er im weg steht und trotzdem erstmal in aller seelenruhe weiterfuttert :-x für solche leute hab ich dann kein verständnis mehr, aber was kann man denn da machen? ich bin dann auch shcon mal in die dönerbude rein und hab den mann darauf angesprochen, aber der meinte nur "du kannst doch wohl noch eine minute warten, bis ich fertig bin" :boah: bei so viel unverschämtheit ist mir dann der kragen geplatz und ich hab in der polizeiwache am ende der straße angerufen, aber die meinten auch nur 'wir haben was besseres zu tun'. also verstndnis muss man schon zeigen, aber wenn ich termindruck hab und erstmal gucken muss, dass ich da hinterher renne, um aus meiner garage zu kommen und anshcließend einer mir so blöd kommt, dann ists aber auch zu viel ps: ich habe auch shcon mal irgendwo gelesen, dass man unter bestimmten umständen als privatperon "knöllchen" verteilen darf, aber das klingt doch echt absurd :-?
editiert von: renegade2k, 06.12.2007, 19:22 Uhr -
fischi07, soweit ich weiss zieht das neuerdings nicht mehr. genauso wie mit blitzerfotos. der halter des fahrzeugs kriegt dann die anzeige an den hals, und wenn er dann sagt "es ist aber jemand anderes gefahren, nur ich will nicht sagen wer" dann muss er mit der anzeige leben, oder irr ich mich da? timmi, leider ist es nicht so. vor einigen tagen hatte es auch bei unserem nachbarn gebrannt (ich habs noch frühzeitig bemerkt und die feuerwehr geholt, sodass sie ihn dann doch noch lebend rausgeholt haben 8-) ) und sie mussten auch in den hof rein, aber der tunnel ist knapp 2,5 meter hoch, sodass maximal ein kleintransporter (halt nur eine art fiat ducato) durchfahren kann und sie dann schließlich "nur" zu fuß da reingestürmt sind. man, hätte ich mich gefreut wenn da u der zeit einer von den dauerparkern gestanden hätte
so wie es mir ein feuerwehrmann in ausbildung erzählt hat, kriegen die fahrer ganz klar gesagt, dass wenn die zufahrt duch ein pkw versperrt ist und der fahrer über kurze zeit nicht auffindbar ist, dann sollen die einfach mit dem feuerwehrwagen das auto wegschieben...
also ich danke euch nochmal für die super antworten.
da ja meinen eigenen erfahrungen nach der rechtliche weg oftmals monate wenn nicht jahrelang dauert und ich das ganze auch ein bisschen übertrieben finde (wenn die polizei nicht so furchbar faul sein würde und einfach mal die 500 meter rüberkommen und ein knöllchen schreiben würde, dann hätte sich das problem nach einem monat shcon erlädigt...) werd ich es erstmal mit der einschücherungs-methode versuchen. also erstmal schön auffällig vors auto stellen, fotos machen, kennzeichen notieren etc. und wenn das auf dauer nix bringt geh ich zum hausverwalter und werde schriftlich eine beschwerde einreichen. ich hoffe die gebag reagiert dann auch :roll:
ps: ich ess übrigens auch mal öfter morgens vor der uni ein döner, also so ungewöhnlich ist das nicht :lol:
editiert von: renegade2k, 08.12.2007, 02:09 Uhr -
also ich hab immernoch die serienhupe der cb500 und muss sagen, dass ich die doch schon recht laut finde, wobei die dann wiederum direkt außen liegt, also nicht unter der verkleidung. guck doch einfach mal auf den schrottplatz, ob du da nicht eine vernünftige kompakte hupe kriegt. z.B. ein almera hat auch nicht die "muscheln" sondern diese art metall-membran, die locker unter jede verkleidung passt und laut sind die auch
-
also ich danke euch erstmal für die flotten atworten. ich hab auch schon so ziemlich alles erdenkliche ausprobiert. wie gesagt, zum einen die lokale polizeiwache angerufen, die interessieren sich aber nicht dafür. ordnungsamt ist hier auch öfters mit dem dinestwagen unterwegs, aber kümmert sich auch keiner drum. das abschließen ist leider nicht mehr machbar. bevor wir in das haus eingezogen sind waren hier noch tore an der einfahrt, die man zumachen konnte, diese wurden dann aber abgebaut, warum auch immer. und ich denke die hausverwaltung wird sich nicht darauf einlassen irgendwelche poller anzubringen
und mal ne ganz blöde methode, die ich mal umgesetzt habe: eine art visitenkarten mit "lern doch mal endlich parken, du penner" gedruckt und die dann unterm scheibenwischer geklemmt, bringt aber nicht mehr als den eigenen seelenfrieden
und zuparken hab ich auch schonmal gemacht. als einer vor der einfahrt stand, hab ich mich direkt daneben in 2. reihe auf die straße gestellt, auto abgeschlossen und bin auf die andere straßenseite gegangen um das ganze mal zu beobachten. der typ kam raus, hat sich umgesehen, ins auto gesetzt und angefangen zu hupen -.-*
also ich bin zwar ein tolleranter mensch, aber manchmal denk ich lernen die es echt erst, wenn es zur anzeige kommt. -
hallo allerseits. ich wollt mal fragen, ob jemand weiss, was man als privatperson gegen falschparker tun kann? ich wohne ich einem mehrfamilienhaus und wir haben im hof (das haus ich quadratisch drumherum gebaut) die garagen. die einzige zufahr ist eine art tunnel durch das haus. vor dem haus ist ein parkstreifen, der aber so gut wie immer voll ist und ein paar meter weiter auf der anderen straßenseite ist eine dünerbude. besonders morgens, wenn hier nur wenig parkplätze zu kriegen sind denkt sich da so manch ein autofahrer, er müsse sich kein verünftigen parkplatz suchen und stellt sich vor den tunnel, sodass man garnicht mehr rein oder rauskommt. meistens ist es auch kein problem, denn die wagenbesitzer können aus dem fenster sehen, wenn einer nicht rein oder rauskommt und kommen direkt raus und fahren zur seite, es gibt aber auch immer wieder fälle, wo ich ganz klar sehe, dass der besitzer des wagens sieht, dass er im weg steht und trotzdem erstmal in aller seelenruhe weiterfuttert :-x für solche leute hab ich dann kein verständnis mehr, aber was kann man denn da machen? ich bin dann auch shcon mal in die dönerbude rein und hab den mann darauf angesprochen, aber der meinte nur "du kannst doch wohl noch eine minute warten, bis ich fertig bin" :boah: bei so viel unverschämtheit ist mir dann der kragen geplatz und ich hab in der polizeiwache am ende der straße angerufen, aber die meinten auch nur 'wir haben was besseres zu tun'. also verstndnis muss man schon zeigen, aber wenn ich termindruck hab und erstmal gucken muss, dass ich da hinterher renne, um aus meiner garage zu kommen und anshcließend einer mir so blöd kommt, dann ists aber auch zu viel ps: ich habe auch shcon mal irgendwo gelesen, dass man unter bestimmten umständen als privatperon "knöllchen" verteilen darf, aber das klingt doch echt absurd :-?
editiert von: renegade2k, 06.12.2007, 19:22 Uhr -
2475,4 + 58 = 2533,4 wahlweise auch mitm motorrad meines bruders: 2533,4 + 78 = 2611,4 PS glaub nicht, dass hier genug für 10000 zusammenkommt

-
das ist ein echt geiler ofen, t.j.!! :-O also bei dem bike würd ich mir sogar doch nochmal überlegen meine cb500 einzutauschen
erinnert mich auch vom design her an die mittlerweile "alte" g-strider, was wohl eher ein roller werden sollte... -
wow. super idee und auch noch gewandt ausgedrückt :biggthumpup: stimmt schon, dass man auch formell eindeutig ein geständnis hieraus lesen kann, aber was sollds. jetzt hab ich nur nicht ganz verstanden: ist die sache schon gelaufen oder bist du noch im "verhör"?
-
geb dir recht beppo
ebenso wie heizgriffe
ich muss nächste woche zu tschibo :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!