1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Guzzi-Chris

Beiträge von Guzzi-Chris

• Zurück von Dodenau :-)

• Guzzi-Chris
    • 15. Juni 2009 um 12:58
    Zitat von zett750

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an Dolores, Olaf, Janine und die Heinzelmännchen im Hintergrund sagen, die uns wieder ein wunderschönes Netbikertreffen beschert haben.

[size=large]Auch von mir einen herzlichen Dank, es war wieder ein super Treffen.[/size] 8-)

• Fischereihafen-Rennen in BHV 31.5.+01.06.2009

• Guzzi-Chris
    • 28. Mai 2009 um 10:33

leonie861 Hi Leo, ich werde mit Sicherheit da sein. :D In Nordenham (genau auf der anderen Seite der Weser) ist Italo-Treffen, auch "Fischbrötchentreffen" genannt: - http://italotreffen-nordenham.de/ und eine weitere Seite dazu unter - http://italo-treffen-nordenham.de/ Von dort aus fahren tagsüber sehr viele rüber zum Rennen. So haben wir abends am Lagerfeuer guten Gesprächsstoff ;)Zum Fischbrötchentreffen sind auch "Nicht-Italiener" willkommen, die zahlen dann eine Spende für einen Sprachheilkindergarten. Gute Sache also...

• ABS - Meinungen - Ansichten - Erlebnisse

• Guzzi-Chris
    • 9. Juli 2008 um 12:32

ABS ist sicher eine super Erfindung, aber... 1. Was es gibt kann auch kaputt gehen (Hat nicht in Dodenau das ABS einer Triumph zum blockieren geführt!) 2. ABS kann nicht besser Bremsen als "richtiges" Bremsen (also vorm Blockierpunkt, es geht nur einfacher.) 3. Blockieren heißt noch lange nicht stürzen oder aufprallen (auch Blockieren kann man üben und kontrollieren). 4. Andere Faktoren sind zur Unfallvermeidung mindestens genauso wichtig. (Wenn ich sehe, wie dicht z.B. in Gruppen aufgefahren wird, ist das mit oder ohne ABS gefährlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ABSler leichter den Blick auf den Grenzpunkt verlieren. (Ganz subjektive Meinung)

• Dodenau Rückmeldungsfred

• Guzzi-Chris
    • 22. Juni 2008 um 17:44

Bin auch wieder zu Hause, war nett mit euch. Ich kann mich dem Lob hier nur anschließen. :D

Zitat von tattoolinchen

Es war mal wieder SPITZE :biggthumpup: - Danke Falo, Irol, Fee und allen anderen Helfern! ... - Mein größter Dank geht an meinen Lieblings Tourguide Dieter ;) 8-)

Der Reifen der Griso ist eingefahren und der Schalthebel hat aufgesetzt. Tolle Ausfahrt :D:D:D

• Rote Ampel

• Guzzi-Chris
    • 27. Mai 2008 um 17:14

Falls das Kennzeichen ermittelt wurde, nützt das Schweigen wenig. Ist der Fahrer nicht greifbar, kann der Halter herangezogen werden. Er ist verantwortlich, den Fahrer zu kennen und zu nennen. Früher wurde das Führen eines Fahrtenbuches auferlegt. Ich glaube, dieser Umweg wird heute nicht mehr gegangen. Aber man kann auch Glück haben 8-) und es kommt nix.

• PLZ 2... Endlich mal wieder Zolle

• Guzzi-Chris
    • 1. Mai 2008 um 18:31

Lecker Eis in Ratzeburg. :) Da haben wir die schönen Sonnenstunden gut genutzt. :D War nett mit euch 8-) Schönes Fahren. Das wiederholen wir, wenn Jürgen etwas Moni angemessenes fährt :P

• PLZ 2... Endlich mal wieder Zolle

• Guzzi-Chris
    • 30. April 2008 um 13:53

Hallo Jürgen, hi Moni, MoniK Ich schließe mich der Wahrscheinlichkeitsberechnung an. :D Chris

• Verstärkte Kontrollen am Zolle

• Guzzi-Chris
    • 22. April 2008 um 17:30

KawaZ1000 Was hat das denn mit "Verstärkte Kontrollen am Zolle" zu tun? :schildbacktotopic: Keines dieser Vorurteile mindert das Problem, dass Menschen aus Geltungssucht mit zu lauten Motorrädern unterwegs sind und somit Kontrollen provozieren. :(

• Morgen 11.00Uhr ab Jenfeld Piraten u. Andere

• Guzzi-Chris
    • 20. April 2008 um 19:57

Das war ein piratenmäßig schöner Ausflug heute. Danke Pommes, für den Zielort. :) Danke Burkhardt, für den Treffpunkt. ;) Danke Ina, für die Damenbegleitung. :D Danke Udo, für die guten Fotos von meiner neuen. 8-) Danke Uwe, dass ich es nicht war, der noch tanken müsste. :P Dahin sollten wir nochmal, wenn's 5- 10 Grad wärmer ist :evil:

• Morgen 11.00Uhr ab Jenfeld Piraten u. Andere

• Guzzi-Chris
    • 19. April 2008 um 22:54

Ich bin dabei: 11:00 Uhr an der ARAL Schiffbeker Weg 228 (die meint ihr doch, oder?) Bis dann Chris

• Wieviele PS haben die "Netbiker"

• Guzzi-Chris
    • 17. April 2008 um 17:33

Ich dachte meine ist schon dabei. Is' sie aber nicht. Also mit Griso Guzzi 8V 19.887 + 110 = 19.997 PS Wer macht die 20 T voll?

• 22885 HH / 13.04.08 / 13.30h

• Guzzi-Chris
    • 14. April 2008 um 17:47

Hi Manfred, als du gepostet hast, war ich schon unterwegs. 8-) zmitti Da war ich auch, hab eure MVs gesehen :) , aber euch nicht :( Dafür bin ich trocken zurück gekommen :P Gruß Chris

• Welche Isomatte oder Luftmatratze fürs Zelt?

• Guzzi-Chris
    • 19. Februar 2008 um 18:18

Bixbyit Wenn man unter Null Zelten möchte, sollte man sie nicht aufblasen. Die Atemluft bringt Feuchtigkeit hinein und bei Frost bricht/bröckelt die Matte.

• Welche Motorradschuhe sind gut???

• Guzzi-Chris
    • 6. Februar 2008 um 17:41

Ich bin in den 70er und 80er Jahren alle möglichen Stiefel gefahren. Aber seit dem ich einmal Daytonas hatte, kaufe ich keine anderen mehr! Gibt aber unterschiedliche!!! Liegen zwischen 150 und 350 ¤. Ich nehm den DAYTONA - ROAD STAR GTX bzw. Gore Tex. Gruß aus Hamburg Chris

• Hamburger Motorrad Tage

• Guzzi-Chris
    • 15. Januar 2008 um 15:35

Hi Marcie, die HMT sind deutlich kleiner als Dortmund, aber größer als andere lokale "Messen". Es ist eine Größe, bei der man gemütlich einen Tag verbringen kann ohne zu hetzen. Mit einer Fahrgemeinschaft mit mehreren netten Leuten kann sich so ein Tagesausflug lohnen und man kann viel Spaß haben, auch wenn nicht alles vertreten ist. Eintrittspreise: Erwachsene: 12,00¤ Schüler und Studenten ab 16 Jahre: 8,00¤ Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre: frei Infos gibt es unter http://www.hamburger-motorrad-tage.de/

• Petition gegen Motorradfahrer

• Guzzi-Chris
    • 22. November 2007 um 18:37

flitschi GrIngo Genau! Damit ist alles gesagt. Nur wissen das die "Nicht-Motorradfahrer" oft nicht :( und glauben, die lauten Motorräder sind legal. Ich höre oft in diesen Gespächen ein erstauntes: "Was, das gehört nicht so? Du meinst der hat den Auspff lauter gemacht? ... ...Wieso???"

• Stoppt Tempo 130 auf Autobahnen in Deutschland

• Guzzi-Chris
    • 8. November 2007 um 17:42

Die Vernuft sagt: Tempolimit (ist viel entspannter, gesünder, ungiftiger...) Das Gefühl sagt: Manchmal fahre ich gerne sehr, sehr, sehr schnell. So ist das eben. Warum streiten? Ich hoffe, dass sich auf lange Sicht die Vernunft durchsetzt gegen Kriege, Quälereien und im Straßenverkehr. Ich muss dann wohl zum schnell fahren auf die Rennstrecke. Ist wohl auch besser 8-)

• Ich hab sie endlich Nackich gemacht!

• Guzzi-Chris
    • 30. Oktober 2007 um 18:05
    Zitat von Fischi07

Beim Abbau der Hauptverkleidung rechts musste ich feststellen ...

Mensch Burkhard, da war ja ein Moped drunter :lol: :lol: :lol: :whistle:

• Wer fährt noch im November Mopped?????

• Guzzi-Chris
    • 29. Oktober 2007 um 18:14
    Zitat von Heiner

Hallo Nettis im Norden, :winke: :winke: :winke: wer fährt denn noch im November Mopped??? Wenns nicht gerade friert, wäre ich bei einer Tour in Harz oder Weserbergland, vorzugsweise an Sonntagen, dabei.

Ich fahre auch im November und Dezember Moped. Ob es für 'ne Harztour reicht, liegt eher an der Zeit die zur Verfügung steht ... viel Arbeit, damit ich mir die neue Griso in der nächsten Saison leisten kann. Aber wenn's passt, bin ich dabei. 8-)

• Hab mal 2 Fragen.....

• Guzzi-Chris
    • 23. Oktober 2007 um 12:13

mahaho Ich würde lieber einen langsam fahrenden PKW (z.B. 'ne Ente) nehmen. LKW nimmt Sicht und bei Regen ist die Gischt auch bei großem Abstand störrend. Aber wozu braucht man 'ne Kette :-? :-O :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™