1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Sanne68

Beiträge von Sanne68

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 13. September 2009 um 20:27

So meine paar Bilderchens und zwar die von vor 22 Uhr :P:Dhttp://picasaweb.google.com/banditzicke/WWTreffen1113909#

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 13. September 2009 um 19:45

:lol: super Fotos Anne :D aber wo hasten die von nach 10 Uhr :-? :roll: 8-) Trudi die ausser Ficken auch noch Eifel-Standard-Brötchen im WW herstellen kann :P :lol: :D echt gut getroffen :P :lachen: André vergiss nicht der hies BEN :dance:

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 13. September 2009 um 15:38

Hallo Ihr Lieben, wir sind auch zu Hause aufgeschlagen :D Alles wieder pikobello in der Hütte !!! Ihr wart ja auch alle keine Schmutzfinke :P:D deshalb waren wir super schnell fertig mit aufräumen !!! Wir haben uns suuuper gefreut, dass ihr alle da wart !!! Vor allem hab ich doch so einige -neue- Nettis kennen gelernt! Es war zwar suuuuuuper stressig aber wunderschöööööööön mit euch :top: Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Berti bedanken der sich den Ar... aufgerissen hat und bei Ralf (driver1966) sowie Thomas (ww-tuareg) für das prompte einspringen als Tourguide :biggthumpup: Ebenso bei den fleißigen Bienchen Anne, René und Edith und den anderen Händchen die uns mal was unter die Arme gegriffen haben. :biggthumpup: Alles in allem wars ein gelungenes Wochenende 8-) OK das mit dem Wetter üb ich nochmal fürs nächste Event :P:D Aber Freitag und Samstag war doch perfekt ;) Ich hau mich jetzt in die Horizontale gute Nacht :winke: Sanne und Frank 8-)

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 10. September 2009 um 18:01

Rolf, Gerry und Waltraud, erscheint ihr morgen zuerst an der Hütte oder fahrt ihr direkt ins Hotel ?! Und soll ich euch morgen einsammeln oder nicht ?! Der Bus wäre dann so gegen 19:15 in Steimel und 19:25 in Fluterschen so dass wir dann um 19:30 in Brubbach wären. Fitti, Edith, Anne, Herby, Ralf, Rene sowie meine Bande hab ich dann schon im Gepäck.

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 10. September 2009 um 17:57

Nachts schon ;)

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 10. September 2009 um 08:42

So Rockers, die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen :D Ich hoffe dass ich mit meinem Altersheimer nix vergessen hab ;) Alle Hotelübernachter meldet euch mal bitte, damit ich weiß wo ich euch einsammeln kann :roll: 8-) Aktuelle Wettervorhersage fürs WE: http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0007836 Das sieht doch hervorragend aus :prost:

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 8. September 2009 um 21:03

:lol: Anne - die Letzte in der Gruppe :P:D Die krigste dann ans Möppi gebunden :D

editiert von: bandit650s, 08.09.2009, 21:05 Uhr

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 7. September 2009 um 21:23

Ja suuuuuuuuuuper :D Tourguide werden sein: Berti (westerwaldbiker) für die, die absolut nicht krabbeln :evil: Ralf (driver1966) für die flotteren Normalen :P Thomas (ww-tuareg) für die extra kleinen Sträßchen ... ob er auch ein Schlammloch findet :-? :roll: und ich für die Krabbler aktuelle Wetteraussichten für das WE vom 11. - 13.9. 8-) http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0007836 sieht doch gar nicht so übel aus :D

• Noch eine Woche ...

• Sanne68
    • 5. September 2009 um 15:33

... bis zum WW-Treffen !!!! Hier schon mal die Wetteraussichten für Freitag 11.9. :Dhttp://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0007836 Es wird gutes Wetter geben !!!! Die Planung ist in den letzten Zügen und wir haben noch Platz! Wer noch mag, infos bei mir, beim westerwaldbiker oder hier: https://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/75946 Gruß Sanne 8-)

• WW-Treffen noch 3 Wochen

• Sanne68
    • 30. August 2009 um 18:00

Hallo ihr Lieben, in 3 Wochen ist das WW-Treffen !!! 8-) Falls noch jemand Lust hat sich anzumelden, es ist noch genuuuug Platz vorhanden !!!! Hier die Infos zum Treffen: weitere Infos bei mir, beim westerwaldbiker sowie da: https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…westw-2009.html Wär schön, wenn sich der oder die ein oder andere noch entschließen könnten vorbei zu schauen ! Es gibt ganz viele liebe nette Nettis live :P:D Grüßle Sanne 8-)

• Sanne68
    • 30. August 2009 um 12:56

Gestern war Stammtisch 8-) Tagesgäste werden sein: driver1966 und Sohnemann gravel-haijo mit gravel-geli und gravel-steve bluespirit mit ihem weißen Zausel :P (Burscheid-Leverkusen :D ) evtl. öhrchen und drohne keine Panik Handtuchtrockner dat gibt ne geiiiiiiiiiile Paaaaaaaady 8-) :prost: et Blondieeeeeeeeee 8-)

• WesterWald - Treffen !!! Es gibt doch eins !!!

• Sanne68
    • 25. August 2009 um 20:00

He du Handtuchföner :evil: ich kann mich erinnern, dass du dieses Frühjahr so April - Mai ein paar Problemchen mit deiner Aprüüüüüüüüüüllja hattest :P:evil: :lol: Wer war denn am schrauben :-? :D Iss ja fein dass die Flüssignahrung in trockenen Tüchern ist 8-) das ist ja auch mit das Wichtigste :D Haste auch an die Küüüüüüüüüüüüümmeldings gedacht :-? :roll: 8-)

editiert von: bandit650s, 25.08.2009, 20:07 Uhr

• Sanne68
    • 25. August 2009 um 20:00

Guggt ihr :Dhttps://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…westw-2009.html Dann schaut mal zu dass die Hütte voll wird :P :lol: Grüßle et Sanne 8-) so wie das Team irol, falo und westerwaldbiker :D

• Sanne68
    • 23. August 2009 um 14:27

Wat transportierste denn :-? :roll: Die Aprilias die schlapp machen :-? :roll: :evil: Ich für meinen Teil bin staatlich anerkannte Buskutscherin 8-) Und transportiere gaaaaaanz liebe Kinderchens, ganz liebe Omis und Opis und ab und zu auch mal was anderes 8-)

• Sanne68
    • 23. August 2009 um 10:52

Hallo ihr Lieben, in 3 Wochen ist das WW-Treffen !!! 8-) Falls noch jemand Lust hat sich anzumelden, es ist noch genuuuug Platz vorhanden !!!! Hier die Infos zum Treffen: weitere Infos bei mir, beim westerwaldbiker sowie da: https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…westw-2009.html Wär schön, wenn sich der oder die ein oder andere noch entschließen könnten vorbei zu schauen ! Es gibt ganz viele liebe nette Nettis live :P:D Grüßle Sanne 8-)

• Sanne68
    • 22. August 2009 um 18:38

Immer mit der Ruhe Herr Kollege Buskutscher :D Bilderchens: Hütte von InnenFernblick von der Hütte aus mit Sportplatz denkt mich mal weg :P:D

• PLZ. 58... Sonntagstour am 23.08.2009

• Sanne68
    • 22. August 2009 um 15:46

Dieter der Pflegedienst kommt doch erst um 9 :-x den muss ich abwarten. Ist halt nicht so leicht mit der alten Dame! Leider ist sie im Moment nicht so fit und bettlägerig. Frank hilft ja wo er kann, aber bestimmte Sachen darf nur ich wie Klo gehen usw. da schämt sie sich wenn Frank dabei ist. Aber wann seid ihr denn bei Morsbach ??? Vielleicht kann man sich ja unterwegs wo treffen und ein Käffchen zusammen trinken oder so !!! Lass uns doch einfach mal telenieren!

• Sanne68
    • 22. August 2009 um 08:54

Also wenn ihr um 10 lostuckert, müsste ich um 8:30 hier los und das schaff ich nicht :( Muss ja noch Oma fertig machen usw. Ich hab die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch mal hin haut mit dir ne Runde zu drehen! Und mit Ernst :P die Zöpfe sind wieder gewachsen :lol:

• Sanne68
    • 21. August 2009 um 22:52

Dieter wo fährsten lang ?! Ich hätt da noch ein bisschen Zeit evtl. 8-) Grüßle Sannchen

• PLZ.58... Sonntagstour am 26.07.2009

• Sanne68
    • 23. Juli 2009 um 20:25

Viel Spaß euch! Und hoffentlich habt ihr gutes Wetter! Wir denken dann an euch wenn wir am Strand liegen .... .... oder sollte ich mir auf Fuerte ein Mopped leihen :roll: :D Grüßle Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™